• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Party HC

Carnage

New member
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Gibt es auch Leute, die Interesse an einer HCL-Party zum Ladderreset haben?
MfG
Carn


€:
Bisher dabei:

Team 1:

1. Carnage Java
2. pr1m3 TS-Druide
3. malumme Barb
4. xxKhAnxx Paladin
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Necro Summoner
7. KrustyO Sorc FB/Meteor
8. ThinLizzy Sorc Blizzard


Team 2

1. Armadon Sorc Sorc Blizzard-Teleport
2. Fusiolate Druid TS-Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Barb (ja 2 Chars)
4. BlizzIsBack Asassin Asassin
5. ckd Necro Summoner
6. Ench Sorc
7. Mule
8. Mule


Team 3
Team 3
1. Alcyone2 Necro (Summoner)
2. Halala Necro (Artymancer)
3. Mek666 Sorc (Orb/ES/Static)
4. Acidizer Ama (Java)
5. ciddow Druide (NadoStormer)
6. jascho Asassine
7.
8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bock hätt ich auf jeden fall, wird sich aber warscheinlich nicht so richtig ausgehen...
 
Das ist ja schonmal ein halber Anfang! Ich versuche zur Zeit auch noch, zwei Freunde zu motivieren. Bei einem bin ich ganz zuversichtlich, der andere könnte schwierig werden :D

Mal gucken, ob sich noch ein paar Leute melden. Man muss ja auch nicht gleich unbedingt bis Ball Hölle durchmachen, aber paar Stunden wären schon nett! Je länger desto besser natürlich, aber ich dachte eh, dass es was zwangloses wird.

Kein großes Konzept, einfach nur nettes miteinander zocken! Jeder kann den Char zocken, der er will, solange er will. Sollten wir wieder erwartend viele werden, kann man das nat noch organisieren, aber im Grunde will ich nur nicht alleine die Ladder "stürmen".

Gib Dir also nen Ruck ;-)
 
Interesse habe ich, müsste nur noch sehen, dass zeitlich alles bei mir passt. Wann fängt die neue Ladder in der Regel an und wielange habt ihr vor zu machen?
 
Start ist meißtens ca 24Uhr. Wie lange es gehen soll? Hm... Wie gesagt, wenn wir nicht mehr als 8 werden, kann ja jeder mitkommen und solange machen, wie er Lust hat. Ist zumindest für mich kein Problem. Je mehr wir am anfang sind, desto besser!
 
Die ersten 3-4 Stunden wäre ich dann dabei. Vielleicht auch länger, kann ich jetzt aber noch nicht mit Sicherheit sagen.
 
Sehr schön :)
Ich werde sehen, wie lange ich mache. Wenn es gut vorangeht, hält die Motivation einen ja eh wach. Habe jetzt nicht krampfhaft vor, die Nacht durchzumachen...
 
Ich hab Lust. Bin aber Symboltechnisch nen bissl raus. Wollt ihr HCCL oder HCL spielen? Bei beidem würde ich n Barb machen.

edit:
Mal gucken, ob sich noch ein paar Leute melden. Man muss ja auch nicht gleich unbedingt bis Ball Hölle durchmachen, aber paar Stunden wären schon nett! Je länger desto besser natürlich, aber ich dachte eh, dass es was zwangloses wird.
Hätte auch mal genauer lesen können ;) Find ich gut. dann würde ich nen Shouter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schon länger am überlegen mal HC auszuprobieren... Ich schätze allerdings ohne eine brauchbare Party kommt man da nicht weit. Hmmm - vielleicht ist das ja jetzt eine gute Gelegenheit das mal anzutesten...? Also o.k. - ich denke ich könnte mich da mal dazugesellen! Ich feige Sau komme natürlich mit meinem Lieblingschar, dem Summoner-Necro! :D Also wie schon gesagt: Ich habe null Erfahrung im HC und bin auch sonst nicht so der Profi-Zocker. Und ich spiele oft zu komischen Zeiten (mehr so tagsüber, auch mal abends - aber nie spätabends/nachts). Und ich treffe grundsätzlich keine Verabredungen zum spielen - wenn ich da bin, bin ich da und sonst bin ich halt nicht da! Aber ich lasse mich nicht dazu verdonnern zu bestimmten Zeiten am PC zu sitzen. Keine Sorge, ich werd schon auch dabeisein - bloß ich will da nicht in irgendeinen Terminstress kommen! ;) Also wenn ihr meint daß ihr so einen Haufen abgemagerte Typen gebrauchen könnt die ihr an die Front schicken könnt, dann zählt mich dazu! :)
 
Hi!

HC macht aufjedenfall Laune! Man kann es auch locker alleine spielen. Ein etwas ausgeklügelteres Defensivkonzept als in SC sollte es aber schon sein ;-)

Ich glaube, du hast hier etwas verwechselt. Wir verabreden uns hier ja grade für die Nacht vom 26. auf den 27. zum spielen. Wenn die Ladder resetet wird, also ca zwischen 23 - 01 Uhr, wollen wir loslegen. Du müßtest also in diesem konkreten Fall schon eine Verabredung treffen.

Grundsätzlich sind aber neue Leute in HC zum zocken immer gerne gesehen, auch außerhalb der Ladder-Reset-Party am 26.11, um die es hier geht.

LG

€:

Keine Sorge, ich werd schon auch dabeisein - bloß ich will da nicht in irgendeinen Terminstress kommen! ;)

Also jetzt bin ich nach nochmaligem Lesen doch verunsichert, ob du hier grade zugesagt hast. Falls dem so ist, bist du natürlich herzlich willkommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, das war dann wirklich ein Missverständnis! Da hab ich nicht richtig gelesen, tut mir echt leid! Nein, so nachts ist nicht meine Zeit, egal ob mit oder ohne Ladder-Reset! Das habe ich mir schon vor einiger Zeit abgewöhnt und ich will nicht rückfällig werden! :D
 
habt ihr vor ts oder so zu nutzen?
edit: ne so wichtig is mir das auch net. wollte nur wissen ob icn headset ausn kartoons im keller suchen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keinen Server und bin da auch nicht so scharf drauf. Wenn ihr das aber alle wollt, meinetwegen!
 
Ich und zwei Freunde (Tele Blizzard Sorc, Nado Dru, Trap Sin der Dru spielt nebenbei noch nen Bo Barb bis 24 den wir dann bei Baals rein stellen) können gerne nen Ts anbieten ich muss nur Rechte vergeben, damit ihr die Channel switchen könnt ;)

IP 176.9.145.123:9966

Wir werden wohl die ganze Nacht zocken - Ziel ist level 90.
Keine Hacks oder Bots schön legit

MfG
Arma
 
Wow, ok LvL 90 ist nat ambitioniert :D
Hört sich doch aber gut an! Wollte zwar auch nen Druiden zocken, werde dann aber wohl umswitchen...
Ich belabber zur Zeit auch noch nen Kumpel, der spielt gerne Palas, das wäre nat sehr nett ;) Mal gucken, was das wird.

Ich trage euch mal oben in die Liste ein. Bin allerdings übers We weg und hab am Dienstag meine Abschlussprüfung und Abends noch was vor. Werde also wenn erst später (ich schätze mal ca 22.30-23Uhr) in TS können... Am Montag werde ich aufjedenfall nochmal hier vorbei schauen. Würde mich aber freuen, wenn das zusammen klappen würde!

Legit wird selbstredend vorausgesetzt!!
 
Hört sich doch gut an. Würden uns freuen wenn wir noch ein paar Leute dazubekommen und es ist natürlich keine Pflicht mit uns bis 90 zu machen. Wer schlafen gehen will, geht schlafen wir haben genug Keys um das game auf 8 Player zu halten oder schnell mulis nach zu ziehen.

Würden uns enorm über einen Summon Necro oder Pala freuen,gerne auch 2 Palas 1xKonz &1x Resi Aura

Wir nehmen aber auch gerne andere Klassen mit, ist nur der Idealfall für Sicherheit bei Baalruns.
 
Hi!

ein Freund von mir und moi würden gerne mitmachen.

short story first:
er: Sorc (nicht sicher was genau)
ich: Druide (ele mit focus auf party support)

long story:
Würde einen Dudu machen, weil in der Party einer fehlt und ein life geist schon sehr praktisch ist. Falls aber wer anders einen Dudu macht, dann mache ich was anderes das der Party hilft. Einen Pala evtl um die Aura bitch zu spielen. Ist mir relativ egal welche Klasse, hauptsache die Party funktioniert gut und man hat so wenig RIPs wie möglich. :)
Wir haben beide TS/Vent/Mumb und nutzen es natürlich, solange Leute im TS sind die nicht 24/7 Chips essen und es jeden wissen lassen.
Motivation und Zeit: all the way till 99 baby.


mfg
Khan
ps: ja mein Forum nick mit den xx xx sieht retarded aus aber ich war Jung damals :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: 22/11/13 09:39 Uhr

1. Carnage Sorc (Blizzard oder TS)
2. ckd (?)
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx Druide oder Paladin (Auradin, Resi - Lowerresi - Konz)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6.
7.
8.

Warteliste:
Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
Fusiolate Druide (NadoStormer)
Fusiolate Bo Barb (ja 2 Chars)
BlizzIsBack Assassin (Trap)

Es wäre super statt 3 Sorc eine Java oder einen Necro zu haben, wobei ich Necro bevorzugen würde auf Grund der Sicherheit die ein Summonmancer bietet.

PS. Ich muss das noch mit Fusiolate und BlizzIsBack besprechen wir sind also noch nicht sicher dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sonst auch auf Java gehen, damit wir Bosse schnell down bekommen, oder FireSorc, um alle 3 elemente abzudecken, je nachdem was eher gebraucht wird. Wenn ich schon keinen Druiden spiele, ist es mir fast egal (hauptsache keinen summoner :D)

€:
Java nehm ich gerne, Summoner geht nicht über mein Herz, sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben