• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Party HC

Ich werde diese Season wohl auch wieder etwas zocken, ob ich mitten in der Woche den Reset geben werde, kann ich noch nicht sagen. Mein Acc ist

*Fresh-Meat

Bin schon seit Jahren in HC unterwegs, falls wer Lust hat kann er/sie mich gerne adden. Vermutlich werde ich mit meinem Liebling, dem Arty durchstarten, dann bin ich wenigstens nicht versucht, stumpf Bossruns zu machen, und finde eventuell endlich die verdammte Tyraels :rolleyes:
Hier noch mal ein Link, den ich mir gerne vor jedem Reset noch mal durchlese, macht das Spielen in der Gruppe gleich viel angenehmer :hy:

E: Summons werde ich ausdrücklich nicht skillen, Revives schon bin ich einen passenden Schrumpel/Stab finde. Allerdings sind dv/lr/rev auf jedem meiner Necs pflicht, und dv is eh viel besser als jede Skelettarmee
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja prinzipiell kannst du natürlich spielen was du willst ich erwähnte nur zwei Möglichkeiten die das ganze abrunden würden.

Die Frage über die Fusio, Blizz und ich diskutieren ist folgende:
Wir wollen durch und Hell Baals machen bis 90 und das so schnell wie möglich nur sind wir uns nicht sicher wann die Leute aus dieser schönen Gruppe hier schlafen gehen und am Ende sind wir nur zu 4.

Wenn wir allerdings zu 3. sind haben wir garantierte Player8 durch die mulis aber der Killspeed ist natürlich nicht so prall vorallem normal würde dann deutlich länger dauern (Nm ca. 40 min, hell ca 55 min) und darum hätten wir gerne einen Pala mit Conv oder einen Lowerresi Nec in der Gruppe, denn dann gehen die Blizzsorc und die TrapSin steil + Nado Stormer Druide und der Bo vom Barb machen das ganze sicher und adden nochmal guten Schaden. Weiterer Vorteil davon ist, dass ich direkt einen zweite Sorc in das game stellen kann die ich dann nur leveln muss und dann haben wir eine Ench sorc und davon kann hier jeder profitieren der möchte.

Die Ideallösung für uns wäre, wenn sich jemand findet der auch bis lvl 90 durchziehen will und einen Nec oder Pala spielen würde. Natürlich steht der Ts Server jedem zur Verfügung der ihn nutzen möchte und wir würden es sogar sehr begrüssen wenn sich einige Leute einfinden mit denen man einfach quatschen kann und ne angenehme Runde zocken kann. So kann man dann eine Basis schaffen um legit zu traden, baal und cs runs aufzufüllen, mf runs zu machen oder was auch immer - hauptsache mit netten leuten ne schöne runde zocken!

Ich muss bis ca. 3 Uhr arbeiten und werden dann nochmal mit Fusio und Blizz reden aber ich denke, dass wir die Variante wählen und einen Pala oder Nec suchen werden.

Der Loot wird bei uns geshared und geht da hin wo er gebraucht wird - sprich wenn jemand Resis braucht - krigt er die auch wenn ein Item oder Runen droppen die das bieten. Hacks oder Bots gibts bei uns nicht und Flamer, Kiddies oder sowas wollen wir auch nicht.

Würde mich sehr freuen wenn sich ein/e Willige/r findet aber ich werde das heute Nachmittag nochmal mit meinen mates besprechen.

so long
Arma
 
Hier noch mal ein Link, den ich mir gerne vor jedem Reset noch mal durchlese, macht das Spielen in der Gruppe gleich viel angenehmer

Dieser Link ist ein echtes Juwel! Echt schade daß der irgendwo in den Tiefen dieses Archievs vor sich hindümpelt! Ich hätte ihn da nie selber gefunden. Kann man den nicht irgendwie hervorholen und anpinnen? Eigentlich sollte das eine Pflichtlektüre sein, vielleicht könnte man damit den Spacko-Anteil in open Games etwas senken!

(Bin immer noch hin- und hergerissen ob ich der Veranstaltung nicht vielleicht doch so bis ca. ein Uhr mit meinem Summoner beitreten sollte.... *grübel*)
 
@Alcyone2
Also bis 1Uhr lohnt ja fast nicht :D die letzten beiden Male gingen die Server ca. um 24Uhr online.
Sollte es jetzt darauf hinauslaufen, dass wir 2 Gruppen machen, kannst du natürlich trotzdem gerne mitmachen!

@Rest
Eure Spielprinzipien gehen mit meinen einher und ich vergesse immer, dass man das erwähnen muss, weil ich es auf India eig als selbstverständlich ansehe.

Also ich werde keinen Pala/Nec spielen. Wäre aber natürlich sehr schade, wenn sich das hier jetzt doch splittet. Ich persönlich fände es ziemlich geil, wenn wir ne 8 Spielerparty hinbekommen würden, inbesondere weil wir letzte Ladder gefühlt nichtmal insgesamt in der Ladder 8 waren.

Ich kann allerdings auch euren Standpunkt verstehen. Aber es bringt euch ja auch nix, wenn der Pala/Nec dann trotzdem vorher verschwindet. Der XP-Verlust wäre nat geringer, keine Frage.

Naja, überlegt es euch, wie es am besten für euch ist...

€:
Ich habe mal den startpost editiert und die beiden derzeitigen Varianten aufgelistet. Nur, damit man nen ungefähren Überblick hat, was jetzt besprochen wurde!

€€:
@ckd
Ich hab dich jetzt mal in Variante 2 zum SummonNec auserkoren. In V1 hast du im Prinzip freie Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja jetzt richtig was los :-), ein paar mehr und es reicht für 2 Teams, die sich später zusammentun können sobald die ersten schlafen gehen.

Ich bin offen für relativ viele Chars, die ich am Anfang der Ladder ohne gutes Equip nach dem Reset spielen kann, auch wenn ich mal keine Party finde. Der Aurenpala fällt für mich damit raus ;-)

Summoner Necro würde ich machen und auf lower res gehen, wenn den sonst niemand will. Hatte eh vor die Ladder einen zu spielen.

Ansonsten kommen für mich noch in Frage:
- Sorc (egal welche Skillung)
- Druide (TS)
- Assa (trap)
- Ama (java)
 
Achja, also LvL 80 peile ich auch an. Ich kann aber definitiv nicht die ganze Nacht durchzocken. Lasse da Leuten, die sicher länger spielen wollen, auch gerne den Vortritt. Die Ladder an sich interessiert mich weniger als ne gute, spaßige Spieltruppe!

Was glaubt ihr denn, wielange ihr ca. bis 90 braucht? Das wird doch sicher (wenn wir jetzt mal von hochgefahrenen Servern um 24Uhr ausgehen) bis >8Uhr gehen, oder?

Naja, ich bin übers We weg und lass mich mal überraschen, was hier noch passiert. Vllt. schaffe ich es mal, hier reinzugucken, um meinen Senf dazuzugeben.

Ansonsten: Baut hier keinen Mist ;)
 
Idr braucht man ca. 4-6 Std bis Hell Baals je nach dem wie gut es läuft. Danach Baals bis zum abwinken
 
Da wir mehr als 8 Leute sind, würde ich 2 Teams vorschlagen:

Team 1:
1. Carnage Java
2. Alcyone2 Necro Summoner
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx TS-Druide
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Halala Necro Artymancer
7. Frei
8. Frei


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Bo Barb (ja 2 Chars)
4. BlizzIsBack Asassin (Trap)
5. ckd Necro Summoner
6. Ench Sorc
7. Mule
8. Mule


Noch nicht entschieden:
- Bewitch


So kriegen wir sogar 2 Parties fast voll - fehlen 2 Spieler

Was haltet ihr davon?
 
Sollten zuviele aufhören kann man die Teams ja auch wieder vermischen. Ich werde sicher bis 10-12 Uhr am nächsten morgen machen ich nehme mir extra Schreibfrei und arbeite vor.

Was haltet ihr davon?
sehr gut
 
Ich werd ja eh nicht lange machen, insofern könnte man bei Team 1 eigentlich auch 9 Leute eintragen wenn einer dabei ist der vielleicht eh erst später kommt und dann länger macht!
 
Huhu,
schön so rege Aktivität im HC Bereich zu sehen. :)

Ihr sucht noch 2 Spieler für den Reset? Nr.1 ist hier und der zweite sollte auch gleich folgen.
Spiele ein Sorc, wahrscheinlich FB/Meteor.
Habe vor wie so oft die ganze Nacht durchzuspielen, LvL 90 ist doch ein prima Ziel.
Solange ein Bobarb dabei ist werde ich es auch sein, sonst muß ich erstmal einen eigenen nachholen.

Habt ihr schon einen Plan wann ihr euch trefft um davor noch bischen die Taktik zu besprechen?
Klar so schnell wie möglich durch. :)
Aber so Sachen wie Party Aufteilung im Spiel, Gräfinen Runs ja/nein sollte man zumindest kurz vorher klären.

Na freu mich auf den Start in einer grossen Party.

MfG KrustyO :clown:
 
Jo, ich währe auch dabei,
vorgesehen war eigentlich die Blizzard-Sorc.

Kann mich gar nicht erinnern jemals mit ner vollen Party zur
Ladder gestartet zu sein.
Das muss ja ein Gewusel sein^^
 
Freut mich Martin und Krusty, ich pack euch als Vorschlag mal in Team 1? Dann haben wir 2 (gebt es euch ZWEI) VOLLE Gruppen.


Team 1:
1. Carnage Java
2. Alcyone2 Necro Summoner (Macht nicht ganz so lange)
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx TS-Druide
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Halala Necro Artymancer
7. KrustyO Sorc FB/Meteor
8. ThinLizzy Sorc Blizzard


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Bo Barb (ja 2 Chars)
4. BlizzIsBack Asassin (Trap)
5. ckd Necro Summoner
6. Ench Sorc
7. Mule
8. Mule
 
Ich habe mir recht viel Zeit eingeplant für den ladder reset. Für den Fall das Leute drauf gehen oder offline gehen, könnte man die Teams zusammen legen oder switchen?
 
Ich habe mir recht viel Zeit eingeplant für den ladder reset. Für den Fall das Leute drauf gehen oder offline gehen, könnte man die Teams zusammen legen oder switchen?


Na klar dafür haben wir doch zwei Teams. So haben wir immer die Möglichkeit untereinander die games voll zu machen, zu traden usw.. Ich hab Mittwoch + Donnerstag frei - also ich werde permanent am Start sein :)

Wird super geil wenn das wirklich so mit 2 Gruppen läuft. Freue mich schon drauf!


PS. Ich möchte nochmal auf den TS-Server hinweisen. Es wäre echt super wenn alle Leute die Lust haben sich dort einfinden, damit man einfacher greifbar ist und schön quatschen kann während dem Zocken. Ich habe 50 Slots und ihr könnt den TS auch gerne jenseits von Diablo 2 benutzen. Das einzige was ich machen muss, ist euch eine Servergruppe zuzuweisen, damit ihr die Channel wechseln könnt. In der Regel ist aber immer ein Serveradmin da - dem einfach schreiben, dass ihr von mir kommt und dann kriegt ihr ne Servergruppe und dann könnt ihr euch auf dem Ts frei bewegen um D2, D3, LoL, Sc2, Wc III oder was auch immer zu zocken oder einfach nur um bisschen zu quatschen. Würde mich freunen wenn sich da einige zusammen finden, Fusiolate, BlizzIsBack und ich werden die ganze Zeit auf den Ts sein falls ihr irgendwie Hilfe braucht oder what ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
@krusty
Du lebst ja noch, sehr schön :clown:

@all
2gruppen habe ich ja nie mit gerechnet, sehr geil! falls jemand in Party 1 noch nen Pala machen will, wäre das Bombe! Ganz ohne wird das schon etwas Zeit rauben :cry: wenn nicht, auch egal, skill rockt eh mehr :go:

Muss ich ja noch mein Mikro suchen bevor es los geht :D
 
@carnage: na klar :) und zum reset gehts wieder los, schön mal in ner party zu starten

@pala: ach das geht doch auch ohne tucke, ich spiel zumindest keine

@all: wo treffen wir uns wann? wir sollten uns auf jeden fall vor dem reset treffen um bischen zu labern
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wenn der Reset so läuft wie eig. immer dann werden sie die Server zwischen 16.00 - 18.00 Uhr abschalten und dann 6-8 Stunden brauchen um den Ladderreset durchzuführen.

Ich würde sagen ab 20.00 Uhr ist die Pre-Resetparty auf den Ts eröffnet und da können wir dann alles besprechen.

Ich bin ab heute 13:05 Uhr auf dem Ts - wer schomal vorbei kommen will um sich seine Servergruppe abzuholen und bisschen zu labern kann das gerne machen.

IP 176.9.145.123:9966
 
Ich hab aber kein TS! *flenn* Geht's auch ohne? Wollen wir uns zusätzlich um 20.00 Uhr in diesem Thread einfinden? Ich brauch ja auch noch ein paar Hinweise von euch wie ihr den Summoner gerne geskillt hättet - denn ich habe null Erfahrung mit HC und wenig Erfahrung mit Partyspiel. Daher denke ich macht es keinen Sinn den Necro einfach so zu skillen wie ich das sonst zu machen pflege...
 
@krusty

@all
2gruppen habe ich ja nie mit gerechnet, sehr geil! falls jemand in Party 1 noch nen Pala machen will, wäre das Bombe! Ganz ohne wird das schon etwas Zeit rauben :cry: wenn nicht, auch egal, skill rockt eh mehr :go:

Ich würde einen Pala machen, nur haben wir dann keinen Dudu in Team 1. Man müsste sich hier halt überlegen was wichtiger ist:
1. Lebensgeist
oder
2. Resi/Conc Auren
HP oder effektive HP+Auren für die vielen Necro Pets und natürlich den Rest des Teams. Nawww shit, jetzt neige ich selber schon zum Pala. :P

Wenn wir immer ein BO haben, dann könnte man durchaus auf den Dudu verzichten und wenn die beiden Teams zusammen spielen sollten, dann hätte man aus Team 2 einen Dudu.
 
Zurück
Oben