Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab aber kein TS! *flenn* Geht's auch ohne? Wollen wir uns zusätzlich um 20.00 Uhr in diesem Thread einfinden? Ich brauch ja auch noch ein paar Hinweise von euch wie ihr den Summoner gerne geskillt hättet - denn ich habe null Erfahrung mit HC und wenig Erfahrung mit Partyspiel. Daher denke ich macht es keinen Sinn den Necro einfach so zu skillen wie ich das sonst zu machen pflege...
Gruppe 1 bekommt ja Bo von mir und ich werde auch durchgehend die Nacht da sein. Allerdings fänd ich ne Oak besser als ne Aura
Tjo den Thread auf der Seite, deren Name nicht genannt werden darf, habe ich mir auch mal angeschaut. Ziemlich viele ***ler in Gruppe 3, ich hoffe, die kommen mit dem Legitgedanken klar ... Möchte nicht, dass dann welche in Überequipment rumlaufen, weil sie noch 500 FG rumliegen hatten ..
Zur Klasse nochmal, weil das wohl nicht so verständlich war - Ich möchte gerne Java oder Summoner Necro spielen. Wobei ne Java für den Killspeed natürlich besser ist.
Hi zusammen
eigentlich hatte ich mich gefreut als ich den fred entdeckt hatte und immer mehr bock bekommen mit zu daddeln nach weiterem durchlesen, leider schlägt das ganze hier eine Richtung ein die ich nicht ganz so gut heisen kann. das will ich euch auch nicht unbegründet lassen:
es gibt gute gründe warum ich hier in diesem Forum geschaut habe und nicht in dem anderen. die Erfahrung hat mit gezeigt das die com hier wesentlich entspannter, freundlicher und wirklich legit ist. was ich von der aus dem anderen Forum nicht zwingend behaupten kann. leider befürchte ich das die resetpartys hier missbraucht werden um schnellstmöglich einen botfähigen char hoch zu spielen und wir dann von den "spielern" nichts mehr hören werden.
mir selber ging es nicht unbedingt nur um die reset nacht, sondern auch in einem Großteil darum ein paar leute zu haben mit denen man ein wenig in einem netten Team daddeln kann.
trotz meiner Kritik möchte ich mich dem ganzen nicht völlig abwenden, fals ich noch willkommen bin , würde ich gerne ein teil des ganzen sein.(nach Möglichkeit in einem Team ohne leute aus dem anderen Forum)
so nun zu mir meinem wunschchar und zu meinen online Zeiten.
- Ü-30 und spiel D2 schon viel zu lange, die meiste zeit classic, erst SC, die letzten jahre aber HC.
- mir schwebt eine Orb/ES Statik Sorc vor. Netter Tele tank
- die reset nacht werde ich nicht durchmachen können(work und so), Mi abend , Do ab nachmittag , Fr nachmittag und das ganze woe ist zeit zum daddeln.
- TS is kein Problem
sry is wiedermal ein Roman geworden
Grüßla Mek