• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Party HC

Gruppe 1 bekommt ja Bo von mir und ich werde auch durchgehend die Nacht da sein. Allerdings fänd ich ne Oak besser als ne Aura ;)
 
Ich hab aber kein TS! *flenn* Geht's auch ohne? Wollen wir uns zusätzlich um 20.00 Uhr in diesem Thread einfinden? Ich brauch ja auch noch ein paar Hinweise von euch wie ihr den Summoner gerne geskillt hättet - denn ich habe null Erfahrung mit HC und wenig Erfahrung mit Partyspiel. Daher denke ich macht es keinen Sinn den Necro einfach so zu skillen wie ich das sonst zu machen pflege...

klar geht das auch ohne TS und necro skillen ist relativ easy - skelette und mastery hoch, die flüche skillen die das team haben will und min. 1 pkt in kadaverexplosion, 1 pkt knochenschild, 1 pkt knochenwand

Team 1 hat 3 Sorcs vielleicht spielt davon jemand einen Pala
 
Gruppe 1 bekommt ja Bo von mir und ich werde auch durchgehend die Nacht da sein. Allerdings fänd ich ne Oak besser als ne Aura ;)

Naja können uns am Dienstag im TS oder hier vor dem Start absprechen. Was ich im Endeffekt spiele ist mir egal, solange das Team funktioniert. :>
 
Puh eigentlich wollte ich ja mit den halbjährlichen Neustarts aufhören. Aber irgendwie packt es einen doch immer wieder, zumindest für ne Weile, bis die Botwelle wieder losgeht, zumal in Path of Exile irgendwie schon nicht mehr so viel los ist.
Ich würde also mitspielen, falls es noch einen festen Platz gibt, auf eine Eventuell-Warteliste möchte ich nicht, dafür ist mir der Zeitpunkt dann doch etwas zu spät ;)

Teamspeak kann ich fix installieren, Mikro dürfte ich auch noch haben. Von der Klasse her spiele ich eigentlich alles außer Eledruide und Trapassel, lieber aber natürlich einen Char, der nicht nur zum Support da ist, damit man auch alleine noch was reißen kann, wenn die Party nicht mehr zusammen rennt.
Da in Gruppe 2 noch keine Java vorhanden ist, würde ich die mal flugs anmelden. Ein Convpala wär natürlich dufte ;)

Gruß
 
moin
wenn hier noch ein platz frei ist, wäre ich auch gerne dabei. char ist mir relativ egal, kann das spielen was in der gruppe noch gebraucht wird.
 
Das geht hier ja schon in Richtung Gruppe 3

Team 1:
1. Carnage Java
2. Alcyone2 Necro Summoner (Macht nicht ganz so lange)
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx TS-Druide
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Halala Necro Artymancer
7. KrustyO Sorc FB/Meteor
8. ThinLizzy Sorc Blizzard


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Bo Barb (ja 2 Chars)
4. BlizzIsBack Asassin (Trap)
5. ckd Necro Summoner
6. Ench Sorc
7. Mule
8. Mule


Team 3
1. ZloR Sorc
2. rendbear Asn,Java or Nec
3. ciddow Druid (Nadostormer)
4. Mule ZloR (Filler)
5. Muke ZloR (Filler)
6. Godfrey
7. pr1m3
8. frei


Ich suche paralel auch in einem anderen Forum. Der Thread ist Gelöscht auch dort steht, dass alles legit laufen muss usw. Bei Bedarf kann man sich den Thread gerne mal durchlesen, da die Grundidee ist, eine HC Legit Community zu bauen so in die Richtung ViVa nur mit aktiven D2 Spielern.

Ok der Link funktioniert nicht weil die Buchstaben J S und P in der Kombination mit D2 zensiert werden. Ich gebe den Link gerne per PM raus wenn jemand lesen möchte (ist alles auf englisch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo den Thread auf der Seite, deren Name nicht genannt werden darf, habe ich mir auch mal angeschaut. Ziemlich viele ***ler in Gruppe 3, ich hoffe, die kommen mit dem Legitgedanken klar ... Möchte nicht, dass dann welche in Überequipment rumlaufen, weil sie noch 500 FG rumliegen hatten ..
Zur Klasse nochmal, weil das wohl nicht so verständlich war - Ich möchte gerne Java oder Summoner Necro spielen. Wobei ne Java für den Killspeed natürlich besser ist.
 
Tjo den Thread auf der Seite, deren Name nicht genannt werden darf, habe ich mir auch mal angeschaut. Ziemlich viele ***ler in Gruppe 3, ich hoffe, die kommen mit dem Legitgedanken klar ... Möchte nicht, dass dann welche in Überequipment rumlaufen, weil sie noch 500 FG rumliegen hatten ..
Zur Klasse nochmal, weil das wohl nicht so verständlich war - Ich möchte gerne Java oder Summoner Necro spielen. Wobei ne Java für den Killspeed natürlich besser ist.


Naja ich gehe mal davon aus, dass die Leute den Thread gelesen haben und dort steht klar drin, dass wir nur legit Leute suchen.


Team 1:
1. Carnage Java
2. Alcyone2 Necro Summoner (Macht nicht ganz so lange)
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx TS-Druide
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Halala Necro Artymancer
7. KrustyO Sorc FB/Meteor
8. ThinLizzy Sorc Blizzard


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Bo Barb (ja 2 Chars)
4. BlizzIsBack Asassin (Trap)
5. ckd Necro Summoner
6. Ench Sorc
7. Mule
8. Mule


Team 3
1. ZloR Sorc
2. rendbear Asn,Java or Nec
3. ciddow Druid (Nadostormer)
4. Mule ZloR (Filler)
5. Muke ZloR (Filler)
6. Godfrey Java
7. pr1m3
8. frei
 
Hi zusammen

eigentlich hatte ich mich gefreut als ich den fred entdeckt hatte und immer mehr bock bekommen mit zu daddeln nach weiterem durchlesen, leider schlägt das ganze hier eine Richtung ein die ich nicht ganz so gut heisen kann. das will ich euch auch nicht unbegründet lassen:

es gibt gute gründe warum ich hier in diesem Forum geschaut habe und nicht in dem anderen. die Erfahrung hat mit gezeigt das die com hier wesentlich entspannter, freundlicher und wirklich legit ist. was ich von der aus dem anderen Forum nicht zwingend behaupten kann. leider befürchte ich das die resetpartys hier missbraucht werden um schnellstmöglich einen botfähigen char hoch zu spielen und wir dann von den "spielern" nichts mehr hören werden.

mir selber ging es nicht unbedingt nur um die reset nacht, sondern auch in einem Großteil darum ein paar leute zu haben mit denen man ein wenig in einem netten Team daddeln kann.

trotz meiner Kritik möchte ich mich dem ganzen nicht völlig abwenden, fals ich noch willkommen bin , würde ich gerne ein teil des ganzen sein.(nach Möglichkeit in einem Team ohne leute aus dem anderen Forum)

so nun zu mir meinem wunschchar und zu meinen online Zeiten.

- Ü-30 und spiel D2 schon viel zu lange, die meiste zeit classic, erst SC, die letzten jahre aber HC.
- mir schwebt eine Orb/ES Statik Sorc vor. Netter Tele tank ;) , BO Barb zum reinstellen fals gestattet/nötig/erwünscht.
- die reset nacht werde ich nicht durchmachen können(work und so), Mi abend , Do ab nachmittag , Fr nachmittag und das ganze woe ist zeit zum daddeln.
- TS is kein Problem


sry is wiedermal ein Roman geworden :rolleyes:

Grüßla Mek

Edit :

zur Orga!
- ein bnet channel währe nicht schlecht, könnte chanbot stellen für die zeit wo ich online bin.
- TS , möglichst alle oder keiner, schon mal in einer Party gewesen wo 4 Leute TS labern und 2 nicht ? das macht mal gar keinen spaß, weil nicht s mehr geschrieben wird und alles über TS geht , zumindest zuhören sollte man können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen

eigentlich hatte ich mich gefreut als ich den fred entdeckt hatte und immer mehr bock bekommen mit zu daddeln nach weiterem durchlesen, leider schlägt das ganze hier eine Richtung ein die ich nicht ganz so gut heisen kann. das will ich euch auch nicht unbegründet lassen:

es gibt gute gründe warum ich hier in diesem Forum geschaut habe und nicht in dem anderen. die Erfahrung hat mit gezeigt das die com hier wesentlich entspannter, freundlicher und wirklich legit ist. was ich von der aus dem anderen Forum nicht zwingend behaupten kann. leider befürchte ich das die resetpartys hier missbraucht werden um schnellstmöglich einen botfähigen char hoch zu spielen und wir dann von den "spielern" nichts mehr hören werden.

mir selber ging es nicht unbedingt nur um die reset nacht, sondern auch in einem Großteil darum ein paar leute zu haben mit denen man ein wenig in einem netten Team daddeln kann.

trotz meiner Kritik möchte ich mich dem ganzen nicht völlig abwenden, fals ich noch willkommen bin , würde ich gerne ein teil des ganzen sein.(nach Möglichkeit in einem Team ohne leute aus dem anderen Forum)

so nun zu mir meinem wunschchar und zu meinen online Zeiten.

- Ü-30 und spiel D2 schon viel zu lange, die meiste zeit classic, erst SC, die letzten jahre aber HC.
- mir schwebt eine Orb/ES Statik Sorc vor. Netter Tele tank ;)
- die reset nacht werde ich nicht durchmachen können(work und so), Mi abend , Do ab nachmittag , Fr nachmittag und das ganze woe ist zeit zum daddeln.
- TS is kein Problem

sry is wiedermal ein Roman geworden :rolleyes:

Grüßla Mek


Kein Problem Mek,

die einzige Grund auch in dem anderen Forum zu suchen ist, dass hier kaum noch was los ist. Sollten bei den Leuten aus dem anderen Forum Hacker dabei sein werde ich diese ausschliesen bzw. nicht mit ihnen spielen.

Ich wollte durch einen post in genanntem Forum nur die Chancen erhöhen auch dort Leute zu finden die wirklich legit spielen wollen, denn es gibt auch nicht deutsche die legit spielen wollen und manche treiben sich nun mal auf der Seite da rum. Wenn du dir den post durchgelesen hast dann sollte das eigentlich auch klar sein. Klar kann man Bedenken haben und ich verstehe diese, ich nenne sie mal Vorurteile, auch, doch mit der Sicherheit, dass sich die Anzahl der aktiven Leute wieder reduziert, wollte ich nur die Möglichkeit nutzen so viele legit Leute zu erreichen um selbst nach der Reduzierung noch eine gut gefüllte Friendlist zu haben
 
Team 3 ohne Leute aus genanntem Forum:
1.
2.
3.
4.
5. Mek666
6. Godfrey Java
7. pr1m3
8. frei
 
Das die Seite hier zensiert wird, hat seine Gründe und die sind ja nicht erst seit heute bekannt.
Mit meinem Posting hier ist das Thema zu dieser Seite dann auch erledigt und erübrigt auch hinsichtlich der Netiquette - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu jegliche Diskussion dazu.
Wenn eine Party gesucht wird, dann passiert das entweder nur hier oder nur auf der anderen Seite.
Einen Mischmasch wird es nicht geben.
Sollte es dazu dennoch Fragen geben, mein Postfach hat Platz.

Gruss Silencer23
 
Gut - NUR hier - Discussion done.

Aktueller Status:
Team 1:
1. Carnage Java
2. Alcyone2 Necro Summoner (Macht nicht ganz so lange)
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx TS-Druide
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Halala Necro Artymancer
7. KrustyO Sorc FB/Meteor
8. ThinLizzy Sorc Blizzard


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Bo Barb (ja 2 Chars)
4. BlizzIsBack Asassin (Trap)
5. ckd Necro Summoner
6. Ench Sorc
7. Mule
8. Mule


Team 3
1. pr1m3
2. Godfrey Java
3. Mek666
4.
5.
6.
7.
8.

5 to go
 
Wow, schön zu sehen, dass hier noch gut was abgeht!

Ich wollte nur nochmal kurz erwähnen, dass Halala nie gesagt hat, dass er dabei ist! Da Alcyone2 auch nicht lange machen möchte (ca. 1h), haben wir im Prinzip 2 Plätze in Team 1 frei. Bei einer Ladderstartparty brauchen wir eben Leute, die durchzocken wollen/können.
Da wir aber vermutlich eh kein 3. Team vollkriegen (wobei inzwischen weiß man ja nie :D) können die Team-3-Leute einfach in Team 1 nachrücken.

Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, Alcyone2, aber ich würde deinen Platz gerne an jemanden abgeben, der länger zockt. Wenn wir nach 1h dann zu 7. da stehen, ist uns leider nicht geholfen!

Wir hätten dann nen Platz für nen Summoner und nen Druiden über, sofern unser Druide jetzt auf Pala umswitchen möchte.
 
Wer wärend der Woche kaum Zeit hat, kann am WE recht fix gezogen werden. :>
 
Aktueller Status:
Team 1:
1. Carnage Java
2. pr1m3
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx TS-Druide
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Java
7. KrustyO Sorc FB/Meteor
8. ThinLizzy Sorc Blizzard


Team 2
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Druide (NadoStormer)
3. Fusiolate Bo Barb (ja 2 Chars)
4. BlizzIsBack Asassin (Trap)
5. ckd Necro Summoner
6. Ench Sorc
7. Mule
8. Mule


Team 3
1. Alcyone2 Necro Summoner
2. Halala Necro Artymancer
3. Mek666
4.
5.
6.
7.
8.

besser so?
 
Nein, ist überhaupt kein Problem für mich! :) Ich bin jederzeit gern bereit zurückzutreten und jemandem den Vortritt zu lassen der auch länger spielt!
 
Mensch, in der Gruppe der Prominenz ;)

Wir brauchen dann nicht unbedingt 2 Javas. Ich würde stattdessen Necro (Summoner) oder Conv Pala spielen, je nachdem ob ihr lieber defensiv oder offensiv auslegt.
 
jow da sag ich mal gern. java wie immer, evt auch sorc falls wirklich zu viele javas da sind (und man kann nicht zuviele javas haben^^).
 
So, ich habe das mal im startpost geupdated. Guckt mal drüber und sagt mir, ob ihr alle soweit einverstanden und zufrieden seid! (insb Team 1)

@ Armadon
Falls sich Team 3 nicht noch füllt, solltet ihr euch nochmal überlegen, ob ihr die Mules wirklich braucht oder ob ihr nicht lieber mehr Leute mitnehmen wollt. Wäre ja schade, wenn ein paar von den Interessierten auf der Strecke blieben, weil ihr Mules mitzieht. Für die Baalruns am Ende sind ja jetzt auch genug da, dass ihr da keine Sorgen haben müsst.
 
Zurück
Oben