• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Party HC

Ok schön wars XD aber nach dem 2ten rip ind Temp-ban was soll ich sagen etwas witzlos muss kommende woche sowiso weng was andres machen XD Viel erfolg euch noch :)
 
*----------------------------------*
War nicht wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
So sorry, dass ich nicht vorher hier geschrieben habe wir waren in Gruppe 2 etwas beschäftigt º,º

Statusbericht für die Ladder Gruppe 2:

Wir sind schnell und gut durchgekommen bis wir bei Diablo in Norm waren. Dort ist folgendes passiert:

Diablo laser auf Fusiolate -> Fusiolate verlässt das Spiel -> Diablo 180º Drehung und Laser auf Armadon -> Armadon tot.

Gruppe 2 hat dann normal weiter gespielt und Ich habe eine neue Sorc nachgezogen. Mit lvl 20 dann normal cows von der Gruppe bekommen bei denen dann wiederrum Fusiolate gestorben ist :D

Gruppe 2 hat dann wieder weiter gespielt und Fusiolate hat eine Sorc nachgezogen. Als wir dann wieder zusammen waren ging es sehr schnell bis nach Hell Baal und ich konnte mich einige Zeit auf Platz 8 der Ladder halten mit meiner Sorc.

Im späteren Verlauf ist Gruppe 2 dann an uns vorbeigezogen, das sie mehr hell Baals gemacht haben und wir eher mehr MF runs.

vor 2 Tagen ist dann meine 91 Sorc bei hell baal gestorben, weil ich einfach zu müde war und nicht schnell genug reagiert habe - pech gehabt ;)

wir konnten auch schon einen 40er und einen 38er hoto bauen und sind fleissig dabei weitere Runen für hotos ranzuschaffen um die Leute damit auszurüsten.

Wer möchte kann gerne reinschauen wir sind weiterhin aktiv und freuen uns über jeden der mitspielen will oder einfach nur mal zum labern aufm ts vorbeischaut.

mfg
 
der übrige kleine rest der gruppen trifft sich nun in

OP HC_Leg

wer also ein wenig fuer Dia s , Baals oder MF runs vorbeischaun möchte ist herzlich willkommen!

TS scheint leider offline zu sein, deswegen auch der Channel Post von mir !

Grüßla Mek´n
 
Hey Leute,
wollte mal fragen ob es denn noch eine neue Gruppe geben wird bei der man dann von Anfang an dabei sein kann.
(TS scheint wohl leider immernoch down zu sein)
 
ja klar , der channel is für HC verhälnisse recht gut besucht und jeder der gerne legit spielen möchte ist herzlich eingeladen sich in dem channel zu treffen!
 
Zurück
Oben