• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset 14.06.

Na endlich! Irgend jemand der HC spielen wird? Suche noch Mitstreiter
 
Immer wieder (positiv) erstaunlich, wie sich noch heute die Leute für dieses Spiel begeistern:)
 
sehr gut, reset an nem wochenende - da simmer dabei, dat is primaaa... *sing* :clown:
 
Hmm das ist das WE wo die 24h von Le Mans statt finden, da hab ich keine Zeit warum kann es nicht dieses WE sein :(
 
Muss Samstagmorgen arbeiten - wenn dann noch jemand samstags startet, wäre ich dabei.
Da ich maximal einen Abend am WE zum Zocken komme und alle dann sicherlich schnell nach Hell rushen,
bin ich auch schnell wieder raus...
 
Wiedereinstieg

Werde nach mehr als einem Jahr wieder einsteigen.
Wie war denn in der vergangenen Saison die Bot-Situation ?.
Gibt es aktualisierte Blocklisten, um die verfluchten Spam-Bots auszusperren ?.
 
Werde nach mehr als einem Jahr wieder einsteigen.
Wie war denn in der vergangenen Saison die Bot-Situation ?.
Gibt es aktualisierte Blocklisten, um die verfluchten Spam-Bots auszusperren ?.

Dia-Baal-Bots ohne Ende. Items entsprechend auch.

Was ein Spam-Bot ist, weiss ich allerdings nicht - ich hatte dazu nichts festgestellt.
 
Spambots gabs nicht wirklich...nur sehr vereinzelt. Die restliche Bot-Situation ist natürlich noch da, aber wenn nen paar leute dabei sind, brauch man diese nicht. Wer mag, kann mir gerne schreiben. Sind aktuell 6 leute die aktiv spielen werden (SC). Zum start sind wir 5 leute. Discord vorhanden
 
@philla: braucht ihr noch jemanden für den Start?
 
Zurück
Oben