• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset - 17.Mai 2016

coole sache .... freut mich ..schade das erst nach pfingsten ..wetter soll ja nicht so dolle werden...aber egal neuer start macht am meisten bock..viel spass allen
 
ah, isses mal wieder so weit. na dann auf ins getümmel. zumindest bald. :fight:
 
ich versteh das nicht!
Wann ist genau der Ladder-reset?
Bei mir ist jetzt 17.05.2016 und 21:31 Uhr

Bei battlenet steht: Unnable to connect

hat das was damit zu tun?
 
Sarf 19:35 schrieb:

Das ging ja schnell,

... wielange geht denn so eine "few" Hour? 10:00 AM war doch heute morgen schoneinmal.


Und sind mit patch 1.14c dann die BOTS auch endlich mal verschwunden? (vorerst [ ] )
 
geplant sind wohl ~3h...
Kann aber gerade durch den Patch auch mehr werden. Wanns genau so weit ist, weiß wohl nicht mal Blizzard selbst

bei den Zeitangaben auch auf die Zeitzone achten. 10 AM entspricht 19.00 Uhr bei uns.
 
boah, wie lang dauert das denn noch...?? *nerv* :rolleyes:
 
Für alle die noch Lust haben:
Es hat sich immer noch nichts getan :mad:

Ihr könnt immer noch einsteigen
 
stunden später...

euch allen noch frohes zocken, ich geb es jetzt auf und geh in die heia. :zzz:

morgen ist auch noch ein tag. :diablo:
 
peCpWba.jpg

stand um 6 uhr, wann war denn der reset? :D
hab gestern aufgegeben, nachdem es um 0 uhr geheissen hatte, dass es um 1 losginge ^^
 
patch 1.4

moin moin :hy:

habe gelesen das bekannte dupemetoden beseitigt worden sind. vielleicht verschwinden dann auch die shop-spammer. (ach währe das schön) :rolleyes:

desweiteren soll D2 jetzt auch in allen windows versionen laufen, soger in win10 :eek:


hat noch jemand ähnliches gehört oder weiss was darüber, dann würde ich mich über tip´s bzw. infos freuen.

gruß HD
 
Geht immernoch nicht.
Fehlermeldung:
you were disconnect from battlenet.
Please reconnect ...

-neustart- hab ich gemacht
 
du musst in deinen d2 ordner gehen und das manuelle update ausführen was in dem ordner liegt.
so war es bei mir jedenfalls.
 
alternativ diablo 2 als admin ausführen - funktionierte so bei mir
 
Zurück
Oben