• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset am 02. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt getimed um die Leute noch Mal heiß auf Diablo zu machen bevor D3 rauskommt.
Geschickter Schachzug, good job Blizzard.
 
Deswegen endet also die Beta... damit alle nochma D2 rausholen vor lauter Suchtelei. ^^

Naja, nett, aber wenn's nur ein Reset ist, uninteressant pour moi.
 
Endlich Zeit mich wieder mal mit meinen NL-Chars zu beschäftigen.. :)
 
Wunderbar, werde dann wohl nochmals D2 durchspielen vor D3 Release :).
 
Oooch... gerade wo ich meinen Shouter halb fertig habe. Na ja, lohnt sich vielleicht trotzdem um noch ein wenig auf die Kühe loszugehen.
 
war ja zu erwarten, dass es nochmal nen reset vor d3 gibt um ordentlich werbung zu machen^^ :cool:
 
Was schafft man na in 2 wochen bei d2? :D
Vom 2. Mai bis 15. Mai kann man doch nen 99er mit einer guten Gruppe zusammenbekommen, oder? :)
 
richtig geil fett nochmal 2 wochen d2 zocken. made my day!

ich freu mich
 
Schön, da ich mir d3 vorerst nicht holen werde, weil ich argh skeptisch bin, kann man in aller Ruhe zocken, sauber :D
 
Na ob das noch was bringen wird...
 
wow, vor der d3 ankündigung hätte so ein thread innert kürzester zeit xx seiten gehabt :)
 
Eigentlich ne schöne Sache, dann also doch noch mal ne Melee-Assa als Einstimmung auf den Mönch hochziehen. :)
 
Cool, die suche nach der ersten talrüssi und dem ersten monarchen sowie 4s elitestangenwaffen :D:top:
 
Hatte am Wochenende neu angefangen, kann das dann also grad wieder machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben