• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset am 02. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah! Nochmal 2 Wochen richtig Gas geben. Am besten noch mit super-content-Patch :ugly:
 
Was soll 2 Wochen vor D3 Release ein Ladder-Reset?

Völliger Blödsinn.

Wenn D3 raus ist, macht die Unterscheidung Ladder-Nonladder keinen Sinn mehr, man sollte beides zusammenfassen.
 
Was soll 2 Wochen vor D3 Release ein Ladder-Reset?

Völliger Blödsinn.

Wenn D3 raus ist, macht die Unterscheidung Ladder-Nonladder keinen Sinn mehr, man sollte beides zusammenfassen.

Man sollte mal alles aus L/NL löschen und dann einen Neustart machen ;)
 
Man sollte mal alles aus L/NL löschen und dann einen Neustart machen ;)

auch dazu nein! Solche Dinge lassen sich relativ einfach für einen allein machen (lösch einfach all deine accs und du musst wieder bei nul anfangen) - warum für alle vorschreiben?

Diejenigen die d3 spielen wollen - bitte, aber lasst doch den anderen die Freude am reset...
 
Können sie nicht machen, dann verlieren alle ihre 1.08 bugged und ITH items, die viel Geld gekostet haben. *hust* Gerade jetzt, da Blizzard selber auf den "am Itemhandel mitverdienen"-Zug aufgesprungen ist...

Und D1 wird ja auch noch gezockt, also warum denn nicht?
 
Mal ne kurze Frage zum Reset, war zu Beginn dieser Ladder nicht dabei:

Wie lang hat es gedauert bis wieder Baalbots und Tradebots in den Spielen en Masse rumspukten?

Die Spambots sind wahrscheinlich alle ab Anfang mit dabei oder?!
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass es der glaube ich vierte thread dazu ist ^^

sehe nur noch einen anderen. und der wurde etwa 7 stunden später aufgemacht. der liebe news mod war da leider langsamer :D

Mal ne kurze Frage zum Reset, war zu Beginn dieser Ladder nicht dabei:

Wie lang hat es gedauert bis wieder Baalbots und Tradebots in den Spielen en Masse rumspukten?

Die Spambots sind wahrscheinlich alle ab Anfang mit dabei oder?!

brauchbare (im Sinn von sie funktionieren) Baalbots gibts jeweils nach etwa 3-5 Tagen. Aber wirklich verhältnismässig wenige. Die meisten botten halt privat (mf runs).
Spambots machen am Anfang gar keinen Sinn, da sie ja Werbung für itemshops machen, welche aber ja noch gar keine items zum verkaufen haben.

Grundsätzlich könnte diese Ladder die beste seit langem werden, da nicht nur viele Spieler, sondern mindestens ebensoviele cheater auf d2 scheissen und nur noch auf d3 warten...
 
yay auf ein neues :) ich freu mich... vor allem kann ich mich nicht mit dia3 anfreunden
 
ich hätte ja gedacht, dass ich keine Ladder mehr mitmache, aber wird wohl doch anders kommen :P
D3 Beta hab ich jetzt mit Mönch durch und seh irgendwie nicht wirklich einen Grund es mir sofort zu kaufen ... werd da wohl noch warten ...
Daher startet Projekt "Sorc auf 99 bringen" (bisher immer noch nicht geschafft, seit ca. 4. Ladder :() in eine neue Runde :D
 
ich hätte ja gedacht, dass ich keine Ladder mehr mitmache, aber wird wohl doch anders kommen :P
D3 Beta hab ich jetzt mit Mönch durch und seh irgendwie nicht wirklich einen Grund es mir sofort zu kaufen ... werd da wohl noch warten ...
Daher startet Projekt "Sorc auf 99 bringen" (bisher immer noch nicht geschafft, seit ca. 4. Ladder :() in eine neue Runde :D

Tja, 99er kann man nie genug haben! :D
 
prima sache, nochmal schön die hc-ladder rocken vorm nachfolger - geht die wartezeit auch besser rum. :D
 
Ein Thread reicht dazu. :)

*Newsthread*


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben