• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset am 23.3. oder auch Elendstourismus die Dritte

Zeon'

Champion der Siedlung
Punkte Reaktionen
0
So, es ist so weit, 1.13 wird final und ein Ladder Reset am 23.3. geht damit einher

Hat jemand Lust 'in alter Tradition' (Zitat Blutkehle) den BNet Nups beim rippen zuzusehen oder wollen diesmal alle Runen im SP abstauben? Bei einer netten 4-8 Mann/Frau-Party wär ich durchaus interessiert, wer noch? Bitte Interesse und mögliche Chars kundtun!

Code:
[B]Spieler[/B]		[B]Char[/B]				[B]Account[/B]
Zeon		Froster, Blizz Sorc		SPMafia_Zeon		
Blutkehle	Summoner			SpMafia_Bluti 
beelze		Wirbler
Blutgott	FB-Sorc (Arty, Blizz Sorc)
Weragon		TS
Twoflowers	Trapse				SpMafia_Zwoblum
[I]lm		Java[/I]

kursiv = unsicher

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wegen Arbeit/sonstigen Aktivitäten keine Zeit für eine regelmäßige Party haben, wünsche euch aber dennoch viel Spaß. BNet ist auch die ideale Voraussetzung, mal HC auszuprobieren. ;)

Traditionen mit Füßen treten aber vorher nen Ösi unter die Schuhsohlen klemmen \o

I´m in. Summoner here we go. :ugly::top:

gut dann bin ich auch mal dabei...

n char...ein dudu oder nen barb...ach ich nehm den barb! ein klassischer wirbler mit ner dicken wumme, die mag ich am liebsten und bo kann sowieso jeder gut gebrauchen ;)

Muss mir noch genau ansehen, ob sichs ausgeht. Dabei wäre ich mit ner Java. Oder so.

Wäre natürlich auch dabei.
Würde Artymancer, FB-Sorc oder Blizze spielen, je nachdem was der Rest so nimmt. Denke aber derzeit ehesten die FB-Sorc.
Wie schaut das eigentlich genau aus? Wir leveln einfach und schauen den BNet-Leuten zu?
Oder greifen wir auch aktiv ein?

nein, PK ist eigentlich nicht geplant. Natürlich kannst dus schon machen, verboten ist ja nix^^

Bin dabei, entweder mit nem TS oder nem Riss-Summoner, wobei ich den TS bevorzugen würde.

Hat jemand Interesse an Cl-Ladder?

nope, nach dem Ausflug ins BNet wird mich wohl erstmal die Suche nach Runen ködern^^

Ich bin dabei, mit einer Trapse. Der erste Tourist der Schweibenwelt darf hier wohl kaum fehlen :>.

Blutkehlchen, wenn du wieder einen summoner spielst, whine doch nicht wieder so viel herum wie beim ersten mal :D

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Hab mich schon beschwert das lm meinen Alternativ-Char besetzt :p

Falls ich zu Beginn einen Bonesnap finde, dann weiß ich glaube ich was ich damit anstell :ugly:

also ihr wollt ins bnet (ist das widerlich :p ) und dort macht ihr was ?
scheinbar kein PKen, aber was sonst ? normales daddeln ? oder wollt ihr den bnet-spielern irgendwie ans beim pinkeln (klingt irgendwie so) ?

wir pinkeln durch unsere bloße anwesenheit ans bein, indem wir uns als elitäre arschlöcher ausgeben, die besser sind als sie ;)

Wir geben uns nicht als solche aus, junger Padavan. Wir sind es. Wir sind es.

nochwas: wir sollten mit einheitlichen BNet Nicks auftreten, hätte da wie früher an 'SPMafia_Nick' gedacht!?

Zuletzt bearbeitet:
EA würde auch gehen, das greift dann das "elitäre arschlöcher" von beelzebubbie auf :D
wobei hier verwechslungsgefahr besteht, EA ist ja kein seltenes kürzel.

hmpf. Was wurde aus uns?
Natürlich gibt es wie jedes Jahr die spMafia_xx. Kacknoobs. Raus hier. Raus hier!

oder wir lassen die SpMafia der SP-Mafia :p

SpMafia_Zwoblum müsste immer noch parat stehen <3

Zurück
Oben