Diocletian
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ok, dann spiel halt NL, wo ist das problem?
Das Problem ist, dass ich in NL zB mit hohen Runen nix anfangen kann weil man die guten Sachen nicht bauen kann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ok, dann spiel halt NL, wo ist das problem?
Eine einfache Lösung wäre vielleicht, wenn der "Ladder-Modus" seinem Namen wieder gerecht wird und daran nur teilnimmt, wer auch die Leiter erklimmen möchte. Ein Halbjahresrhythmus könnte dann durchaus im Sinne des spannenden Wettstreits sein.
Grundvoraussetzung wäre aber meiner Meinung nach, dass sich der "nicht-Ladder-Modus" nicht mehr wie eine billige, ungeliebte, zweitklassige Absteige anfühlt und auch dort alle Runenwörter gebaut, alle Uniques gefunden und alle Upgrades vorgenommen werden können.
Wer sich mit anderen messen will (idealistisch betrachtet ^^), steigt in die Ladder ein und gibt sein Bestes.
Wer einfach nur mit Freunden online spielen und die Früchte seiner Spielstunden nicht alle paar Monate aufgeben will, spielt dann eben nicht im Ladder-Modus.
Im Rahmen einer solchen Umstellung könnte man die zwei Modi auch gleich passender benennen: Wettstreit-Modus und Spiel-Modus.
Ich befürchte nur, dass Blizzard daran kein Interesse hat.
Das Problem ist, dass ich in NL zB mit hohen Runen nix anfangen kann weil man die guten Sachen nicht bauen kann!
Der einzige Grund ist dennoch, das es High RW gibt die nur in Ladder verfügbar sind.
Und wenn ich 2 x Ber finde und Nonladder spiele wäre ich wirklich angepisst : )
Der einzige Grund ist dennoch, das es High RW gibt die nur in Ladder verfügbar sind.
Und wenn ich 2 x Ber finde und Nonladder spiele wäre ich wirklich angepisst : )
Grundvoraussetzung wäre aber meiner Meinung nach, dass sich der "nicht-Ladder-Modus" nicht mehr wie eine billige, ungeliebte, zweitklassige Absteige anfühlt und auch dort alle Runenwörter gebaut, alle Uniques gefunden und alle Upgrades vorgenommen werden können.
Freund von mir hat noch nen alten Non ladder Char, wird der dann gelöscht oder ist dann sein jetztiger leiter charakter dann halt auch non ladder und der alte non ladder char bleibt trotzdem ?
Freund von mir hat noch nen alten Non ladder Char, wird der dann gelöscht oder ist dann sein jetztiger leiter charakter dann halt auch non ladder und der alte non ladder char bleibt trotzdem ?