• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so ne Frage am Rande zum Ladder Reset. Um welche Uhrzeit startet nach nem Reset denn normalerweise die neue Ladder?

Die wirklich positve Sache ist, dass ich sämtliche vorigen Resets verpasst hab, jetzt kann ich endlich mal von Anfang an dabei sein. Auch wenn ich es etwas schade finde, dass ich kaum Zeit hatte Chars zu machen, weil ich erst Mitten in der Ladder eingestiegen bin.
 
Mal so ne Frage am Rande zum Ladder Reset. Um welche Uhrzeit startet nach nem Reset denn normalerweise die neue Ladder?

Hab gerade was von ca. 21:00 gelesen.

Schau mal in diesen Kontakt-Thread. Geht dort zwar um HC, aber es stehen ein paar interessante Sachen drin.

Gruss, Dietlaib
 
Die Zeit wird meist erst kurz davor, paar Tage (?) angekündigt. Es wird zwar die Zeit angekündigt, wann die server runtergefahren werden und wie lange das resetten dauert, aber... da ist nie so ganz Verlass drauf.

Wobei. Gab's denn überhaupt je einen reset ohne einen kleinen patch? Naja, so oder so, das Konvertieren der Chars dauert wohl auch, also, schätze 1-2 Stunden downtime. Uhrzeit kann glaube ich auch ziemlich variieren.
 
wer in anderen spielen solche hacks benutzt, hat sicherlich auch bei d2 (ganz bestimmt sogar bei d2) eine ziemliche akzeptanz für solche Programme.... sry. deutlicher gehts nicht mehr


Nein, auch bei WoW habe ich in dem RELEVANTEN Teil des Spiels , RAID oder ARENA , nie gehackt , es ist einfach nervig und nicht möglich world top 20 oder 30 zu raiden , wenn man nicht 19038128903173 Gold besitzt, daher nutze ich den Bot nur für mich , als vorbereitung.


Wer D2 Legit und Selffound spielt , hat nach 6 Monaten NIEMALS und NIE NIE NIEmals alles ...
Damit weiß Blizzard einfach ,dass 80% Spieler mit nem Bot leveln oder sonst iwas ( ich wette ihr habt auch schon nem baalrunbot beigewohnt... )

Daher 6Monaterhytmus dumm :(
 
Ich kann meine Freude gar nicht umschreiben, es fehlen mir glatt die Worte.
 
Definiere 'alles'!

Wo steht dass man am Ende einer Saison 'alles' haben muss?

Definiere 'unrelevanter Teil des Spiels'!

Wo steht, dass das Botusen im 'unrelevanten Teil des Spiels' erlaubt sei?
Das ist so wie: "Ja ich hinterziehe Steuern, aber nur Grundsteuer von vermieteten Gebäuden, nicht die Einkommenssteuer."

Wenn du unbedingt einen Bot in D2 oder WoW laufen lassen musst, dann tu dies auf deinem eingenen kleinen Rechner und halte dich von der Community fern.
 
Bots in WoW? Wozu, gold farmen? Xp farmen? Sorry, wer selbst dafür zu blöd ist sollte schauen, dass er wieder auf pong umsteigt. Und Bots in Diablo 2 haben ihr Ziel eh verfehlt. Nur damit irgendwelche Bobs ankommen von wegen ZOMFG I HAVE TAL ARMOR NEED? Es ist doch ein Teil des Spiels, zu lvln bzw. sein gear selber zu finden, wo bleibt denn da der spaß wenn dein bot rennt und du nach 3 stunden schaust und siehst, er hat 3 sojs? Mal als Beispiel angebracht. Bots sind fail, egal wo sie benutzt werden und egal wofür sie benutzt werden.
 
Mal so ne Frage am Rande zum Ladder Reset. Um welche Uhrzeit startet nach nem Reset denn normalerweise die neue Ladder?

Das kommt auf Blizzard an, je nach dem, wann sie anfangen und dann "fertig" werden. Einfach in der Community in den "Countdown Thread" einklinken und abwarten ;)
 
Ich hab mich ja schin öfter als unwissend geoutet und tue das jetzt mal wieder.

Was ist an einem Ladder Reset eigentlich so aufregend?

Hab Dia2 eigentlich immer nur im SP Modus gezockt und daher keine Ahnung von Multiplayer. Isses so ein großes Ereignis, wenn die Ladder zurückgesetzt wird? Heißt doch nur, dass quasi ne neue Siason losgeht und man wieder (wie in der Bundesliga) versucht den Thron zu erklimmen.
 
Naja, ich denke mal, dass das aufregendste dabei ist, alles zu "verlieren" (solange man nicht nl weiter zockt, was wohl nur einige wenige tun werden^^) und es macht erwiesener maßen am meisten spass, mit freunden, oder einfach nur bekannten bei 0 anzufangen um sich wieder einen möglichst guten char aufzubauen ;)
Für mich ist das zumindest so, da ich keine reelle chance habe auch nur das geringste im kampf um platz 1 in der ladder zu zu erreichen :D
aber es soll ja genug leute geben, die genau deshalb die ersten 24 stunden quasi non-stop spielen...:irre:
mir ist mein schlaf lieber^^ (und ja ich bin mir bewusst dass ich das hier nachts um kurz vor 3 poste, wo man normalweise seinen erholsammen schlaf geniesen sollte ;) )

edit: ach ja, glatt vergessen, mit dem reset kommt natürlich auch immer die hoffnung auf, dass auch die ganzen bots und evtl hacks zunichte gemacht werden...mal abwarten^^ Aber schön wäre es wirklich, nicht in jedem game nur noch vollgespamt zu werden *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ohne Training? Meinen tiefsten Respekt!!! (ehrlich!)
Und die Zeit spielt bei einem Marathon KEINE Rolle, also lass dich davon nicht unterkriegen...das Ziel sehen und ins Ziel kommen ist besser als jeder Orgasmus oder einen Level 99 Diablo Charakter zu haben! ;) Beim naechsten mal vielleicht zweimal die Woche 20km laufen...dann klappts auch mit den Schmerzen!

Und nee, ich trinke keinen Kakao...LOL.

Ich habe einmal in den Sommerferien einen Charakter von 1-97 gebracht, in 3 Wochen. Ohne einen Botbaal, Bot CS, UT Leveln (war 1.11) oder sonstwas.
Es gibt sowohl in Non Ladder als auch in Ladder etliche baalchannel. Mit einer ordentlichen Community, CS-Chars, Baalparty usw usf. Keine Angst, nicht nur Bots regieren D2.
Ein paar Beispiele für Ladder:
op indiahunter
op lowbaal, bluebaal, hamibaals
op ranbot

Speziell von Ranbot weiß ich bspw., dass da die Levelreq bei 90 liegt. Sagt schon was über die Qualität des Channels aus. :)
Lg
 
viel zu frueh. eine ladder saison sollte schon 10-12 gehen um auch den spielern die moeglichkeit zu geben mal was tolles finden zu koennen die nicht so viel zeit haben. sollten sich vielleicht mal mit dem wow team auseinander setzen, die wissen wie man ein spiel fuer casual spieler macht! :motz:
 
aha, ok.

wenn du sagst

casual = man spielt chars hoch und hat dann irgendwann etwas davon.

ok, dann spiel halt NL, wo ist das problem?

ansonsten

casual = man spielt chars hoch, alle starten auf einem gleichen level, und nur weil man einen reset verpasst hat ist man lange noch nicht hinten an... alle paar monate ist eh wieder reset :)

also?

:read:

schnelle/viele resets = casual!

langsame oder gar keine resets, nl = langzeitspieler

man muss halt auch keine perfekten chars haben, wenn man ladder spielt. man muss auch keinen 99iger haben.. und wenn ich den schickepics und bnetmachtlaune thread ueberflogen habe... haben die meisten "mal was tolles gefunden".

ahne, srz, jammern ist ofc besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
....sollten sich vielleicht mal mit dem wow team auseinander setzen, die wissen wie man ein spiel fuer casual spieler macht!

rofl sorry wenn ich da lache aber ich hab selbst bis kurz nach dem ladder reset hier WOW gespielt und ich bin arbeitslos aber selbst ich habe es net hinbekommen trotz guter Raidgilde alles zu erreichen was ich mir vorgenommen habe)

(4 stunden raids 3 mal die woche + ettliche stunden inis farmen + raid vorbereitung + Lvlvn + questen + daylis und und und da war irgendwie kein Reallife mehr möglich)

also wenn WOW für causual gamer gemacht is bin ich der kaiser von china

Wenn ein game für Causual gamer gemacht is dann DII hier wenn ich kan bock mehr hab oder wo hin muss einfach esc drücken und gut is da nimmts mir auch keiner krumm wenn ich einfach abhaue.

Aber dennoch sind 6 monate einfach zu kurz es sei denn man macht wirklich nur 1 oder 2 chars (was mich an wow auch so genervt hat ich bin jemand ich möchte am liebsten alle chars probieren. In wow unmöglich ich war scho mit 3 chars hoffnungslos überstrapaziert)
 
Hab mal ne Frage wie ist denn dann die Währung in Non Ladder wird da immer noch mit Runen bezahlt ? Weil Runenwörter gehen ja nicht mehr !
 
Hab mal ne Frage wie ist denn dann die Währung in Non Ladder wird da immer noch mit Runen bezahlt ? Weil Runenwörter gehen ja nicht mehr !

Es gehen sehr wohl noch Runenwörter nur nicht alle, und ja es sind weiterhin Runen aber auch Sojs ne Währung afaik

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben