CRAZYHAMMERDIN
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
weint halt noch mehr - mehr schwung = mehr spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
weint halt noch mehr - mehr schwung = mehr spaß.
Habst gehört: alle nur noch Schwu- ähm Hammerdin spielen!
Ist mMn recht offensichtlich, Blizzard benutzt D2 derzeit schlichtweg als Versuchskaninchen für D3 um die Belastbarkeit der User als auch die Grenzen des Spielerischen zu ergründen.
Welcher normale Mensch würde bei voller geistiger Kapazität darüber nachdenken das Spiel alle 6 Monate zu reseten, wenn das keinen tieferen Hintergrund hätte.
Ist mMn recht offensichtlich, Blizzard benutzt D2 derzeit schlichtweg als Versuchskaninchen für D3 um die Belastbarkeit der User als auch die Grenzen des Spielerischen zu ergründen.
Welcher normale Mensch würde bei voller geistiger Kapazität darüber nachdenken das Spiel alle 6 Monate zu reseten, wenn das keinen tieferen Hintergrund hätte.
ich höre mal zwei tage lang nur 50Cent IN DA CLUB, dann bin ich mal auf dem selben niveau wie Abiel und dietlaib, um mit ihnen über Diablo2 vorstellungen argumentieren zu können.
achja: LOL! ALTER!
Alta, ich habe main verpsrechen wahr gemacht man, 2 tage 50 cent only man, hail to the king boy man, niggers ich bin G unit alta, und smashe euch eure faces wenn ihr nicht das tut was ich sage, was ihr glaubt mir nicht?? woah, wartet ab bis ich euch burne motherfuckers yo!
Also niggers, ich werde argmnetierne mit euch niggers1! jetzt sagt euch ich was ich halte alta!
Also, weettkampf reset 6monate = nice alta, ich bin voll begeaistert davon nigga, ist voll krass homie yo, ich kann voll motherfucker style abgehen wenn ich will und wenn ich cain bock mehr habe alta gibts dick flashback man und ich kann voll durchstarten alta und motherfucker burnen!
meine worte alter, merkt sie euch, oder ich schlage euch tot niggers!
Alta, ich habe main verpsrechen wahr gemacht man, 2 tage 50 cent only man, hail to the king boy man, niggers ich bin G unit alta, und smashe euch eure faces wenn ihr nicht das tut was ich sage, was ihr glaubt mir nicht?? woah, wartet ab bis ich euch burne motherfuckers yo!
Also niggers, ich werde argmnetierne mit euch niggers1! jetzt sagt euch ich was ich halte alta!
Also, weettkampf reset 6monate = nice alta, ich bin voll begeaistert davon nigga, ist voll krass homie yo, ich kann voll motherfucker style abgehen wenn ich will und wenn ich cain bock mehr habe alta gibts dick flashback man und ich kann voll durchstarten alta und motherfucker burnen!
meine worte alter, merkt sie euch, oder ich schlage euch tot niggers!
anmerkung: nochmal so ein posting und er ist geschichte.
Irgendwann muss der Reset kommen.Ist mMn recht offensichtlich, Blizzard benutzt D2 derzeit schlichtweg als Versuchskaninchen für D3 um die Belastbarkeit der User als auch die Grenzen des Spielerischen zu ergründen.
Irgendwann muss der Reset kommen.
ABer zwei Jahre sind für eine Saison zu lang.
6 Monate sind zu kurz.
24 Monate sind zu lang.
12 Monate sind genau richtig.
Die ersten 6 Monate Items finden und sich richtig festigen die anderen 6 Monate Spass haben mit Chars.
Finde 12 Monate sind perfekt. Da mich dieses LV 99 Gedöhns nicht juckt.
MfG
Kongo
Das kann ich genau so unterschreiben
Denke nur die extrem Zocker haben eine Chance unter die ersten 99er einer Ladder zu kommen. Die anderen haben gegen die Bots halt kaum eine Chance (Necros und so mal abgesehen, aber auch da gibt es Bots-.-). Warum dann halt nicht einen 99er in Nl?
anmerkung: nochmal so ein posting und er ist geschichte.
scorped, meldet sich ab.