• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weint halt noch mehr - mehr schwung = mehr spaß.

Aber man braucht's doch nicht zu übertreiben mit dem Schwung...
Damit könnte man im Grunde ja auch eine 2-Tage-Ladder rechtfertigen, letztendlich allerdings ist es des Guten halt einfach zu viel.

Ob es bereits einen Votethread im Blizzchat gibt bezüglich 9-12 Monate-Ladder? Bzw. ob das etwas bringt...
 
Habst gehört: alle nur noch Schwu- ähm Hammerdin spielen!
 
Habst gehört: alle nur noch Schwu- ähm Hammerdin spielen!

:lol: :lol: :lol:

Ich kann Hammerdine ja auch nicht ab. Die waren damals in Classic ein Bug, nur weil das Blizzard mittlerweile legalisiert hat sindse für mich immer noch eine Char Art mit Bug Herkunft.


Manchmal frag ich mich ob Blizzard überhaupt das tut was die Fans wollen.

Hier auf D2.de hat damals die Umfrage ergeben 12 Monate sind für die Meisten genau richtig.

Skeptiker und 6 Monate Ladder Gegner sind hier und im Bnet in der Überzahl würde ich sagen.

Also was soll das? Damit werden nur Bots und Item Shops gefördert.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mMn recht offensichtlich, Blizzard benutzt D2 derzeit schlichtweg als Versuchskaninchen für D3 um die Belastbarkeit der User als auch die Grenzen des Spielerischen zu ergründen.
Welcher normale Mensch würde bei voller geistiger Kapazität darüber nachdenken das Spiel alle 6 Monate zu reseten, wenn das keinen tieferen Hintergrund hätte.
 
Ist mMn recht offensichtlich, Blizzard benutzt D2 derzeit schlichtweg als Versuchskaninchen für D3 um die Belastbarkeit der User als auch die Grenzen des Spielerischen zu ergründen.
Welcher normale Mensch würde bei voller geistiger Kapazität darüber nachdenken das Spiel alle 6 Monate zu reseten, wenn das keinen tieferen Hintergrund hätte.

Klingt schon logisch...

Warden wo wurde es erprobt? Diablo 2
Respec Feature für Diablo 3 getestet in Diablo 2
Jetzt auch noch Ladder Reset als Belastungstest.


Das stinkt schon irgendwie.

MfG

Kongo
 
Ist mMn recht offensichtlich, Blizzard benutzt D2 derzeit schlichtweg als Versuchskaninchen für D3 um die Belastbarkeit der User als auch die Grenzen des Spielerischen zu ergründen.
Welcher normale Mensch würde bei voller geistiger Kapazität darüber nachdenken das Spiel alle 6 Monate zu reseten, wenn das keinen tieferen Hintergrund hätte.

Hmm, ob wirklich was getestet wird, was man dann für D3 übernehmen kann, ka.

Auf jeden Fall wollen sie jetzt einfach zeigen "Hallo! Wir machen bald D3 und sind sauaktiv und kümmern uns voll um die com!" so fraglich es auch sein mag. Naja.
 
ich höre mal zwei tage lang nur 50Cent IN DA CLUB, dann bin ich mal auf dem selben niveau wie Abiel und dietlaib, um mit ihnen über Diablo2 vorstellungen argumentieren zu können.

achja: LOL! ALTER!

Alta, ich habe main verpsrechen wahr gemacht man, 2 tage 50 cent only man, hail to the king boy man, niggers ich bin G unit alta, und smashe euch eure faces wenn ihr nicht das tut was ich sage, was ihr glaubt mir nicht?? woah, wartet ab bis ich euch burne motherfuckers yo!

Also niggers, ich werde argmnetierne mit euch niggers1! jetzt sagt euch ich was ich halte alta!
Also, weettkampf reset 6monate = nice alta, ich bin voll begeaistert davon nigga, ist voll krass homie yo, ich kann voll motherfucker style abgehen wenn ich will und wenn ich cain bock mehr habe alta gibts dick flashback man und ich kann voll durchstarten alta und motherfucker burnen!

meine worte alter, merkt sie euch, oder ich schlage euch tot niggers!
 
Alta, ich habe main verpsrechen wahr gemacht man, 2 tage 50 cent only man, hail to the king boy man, niggers ich bin G unit alta, und smashe euch eure faces wenn ihr nicht das tut was ich sage, was ihr glaubt mir nicht?? woah, wartet ab bis ich euch burne motherfuckers yo!

Also niggers, ich werde argmnetierne mit euch niggers1! jetzt sagt euch ich was ich halte alta!
Also, weettkampf reset 6monate = nice alta, ich bin voll begeaistert davon nigga, ist voll krass homie yo, ich kann voll motherfucker style abgehen wenn ich will und wenn ich cain bock mehr habe alta gibts dick flashback man und ich kann voll durchstarten alta und motherfucker burnen!

meine worte alter, merkt sie euch, oder ich schlage euch tot niggers!

Du bist ja ein ganz doller Troll. Nichtmal witzig. Und Rechtschreibung wie ein fünfjähriger.

Wenn ich deinen Mist lese, denke ich in der Tat nochmal über die Real-ID Idee von Blizzard nach,
ob die nicht doch Sinn hatte :rolleyes:

... mist, ich hab ihn gefüttert .... :/
 
anmerkung: nochmal so ein posting und er ist geschichte. :flame:
 
oha, das niveau scheint zu steigen :irre:

Ich freue mich nicht nur auf die Ladder damit ich wieder spielen kann, sondern auch weil dieser Fred dann endlich Geschichte ist. Ich weiß gar nicht warum ich mir seit Tagen die neuen Posts reinziehe, bis auf wenige Posts echt beschämend was hier abgeht. Ab Seite 3 wiederholt sich alles gefüllt mit geistigem Dünnpfiff. Langsam stinkts. :cry:
 
Alta, ich habe main verpsrechen wahr gemacht man, 2 tage 50 cent only man, hail to the king boy man, niggers ich bin G unit alta, und smashe euch eure faces wenn ihr nicht das tut was ich sage, was ihr glaubt mir nicht?? woah, wartet ab bis ich euch burne motherfuckers yo!

Also niggers, ich werde argmnetierne mit euch niggers1! jetzt sagt euch ich was ich halte alta!
Also, weettkampf reset 6monate = nice alta, ich bin voll begeaistert davon nigga, ist voll krass homie yo, ich kann voll motherfucker style abgehen wenn ich will und wenn ich cain bock mehr habe alta gibts dick flashback man und ich kann voll durchstarten alta und motherfucker burnen!

meine worte alter, merkt sie euch, oder ich schlage euch tot niggers!

8x Schimpfworte und noch ne Morddrohung. Ist schon erstaunlich wer sich hier alles registriert. :rolleyes:




anmerkung: nochmal so ein posting und er ist geschichte. :flame:

Danke :flame:

MfG

Kongo
 
Ist mMn recht offensichtlich, Blizzard benutzt D2 derzeit schlichtweg als Versuchskaninchen für D3 um die Belastbarkeit der User als auch die Grenzen des Spielerischen zu ergründen.
Welcher normale Mensch würde bei voller geistiger Kapazität darüber nachdenken das Spiel alle 6 Monate zu reseten, wenn das keinen tieferen Hintergrund hätte.
Irgendwann muss der Reset kommen.
ABer zwei Jahre sind für eine Saison zu lang.
 
Irgendwann muss der Reset kommen.
ABer zwei Jahre sind für eine Saison zu lang.


6 Monate sind zu kurz.

24 Monate sind zu lang.

12 Monate sind genau richtig.

Die ersten 6 Monate Items finden und sich richtig festigen die anderen 6 Monate Spass haben mit Chars.

Finde 12 Monate sind perfekt. Da mich dieses LV 99 Gedöhns nicht juckt.

MfG

Kongo
 
6 Monate sind zu kurz.

24 Monate sind zu lang.

12 Monate sind genau richtig.

Die ersten 6 Monate Items finden und sich richtig festigen die anderen 6 Monate Spass haben mit Chars.

Finde 12 Monate sind perfekt. Da mich dieses LV 99 Gedöhns nicht juckt.

MfG

Kongo

Das kann ich genau so unterschreiben:)

Denke nur die extrem Zocker haben eine Chance unter die ersten 99er einer Ladder zu kommen. Die anderen haben gegen die Bots halt kaum eine Chance (Necros und so mal abgesehen, aber auch da gibt es Bots-.-). Warum dann halt nicht einen 99er in Nl?
 
Das kann ich genau so unterschreiben:)

Denke nur die extrem Zocker haben eine Chance unter die ersten 99er einer Ladder zu kommen. Die anderen haben gegen die Bots halt kaum eine Chance (Necros und so mal abgesehen, aber auch da gibt es Bots-.-). Warum dann halt nicht einen 99er in Nl?

Eben solange es massen weiße Bots gibt ist der LV 99 Teil der Ladder eine absolute farce. Solange Blizzard hier nicht endlich mal nach bessert bringt diese LV 99 Gedöhns rein garnix.

Aber es macht Spass die Bots von Monstern erlidigen zu lassen. Soweit schädigen das Monster den letzten Hit macht. Bedeutet EXP verlust auf 98 ist das besonders toll wie ich finde.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
anmerkung: nochmal so ein posting und er ist geschichte. :flame:

Heh. Geschichte. Was für ein schönes schönes stichwort für diese seite.

Spricht derjenige der bots und cheater über indiahunter bevorzugt. Ich weiß noch ganz genau, wie sich euer nutzloses moderationsteam gegen sie aufgelehnt hat, sogar der admin von broodwar.de hat versucht sie zu beleidigen, in die erde zu stampfen, weil sie recht hatten. Ihr könnt nichtmal leute, die sich nach eurer seite benannt und dessen Ideologie angenommen haben, bei euch halten, weil ihr euch nichts traut ausser heisse luft zu verschwenden oder trolle zu bannen.

Intelligenz finden ist bei allen befürwörtern für diesen rhytmus zu einer suche für die ewigkeit verdammt. Nichtmal itemshops können was davon haben, wenn das spiel austirbt. Der mittlere teil der diablo spieler,die nicht mehr zu casuals gehören aber sich auch nicht hardcore nerds nennen können, wird sofort verschwinden. Die anderen beiden grüppchen werden dann immer kleiner, bis das battle.net leer wird.

Wer meint Leute würden die ladder nur als Itemergänzung für nonladder ansehen, ist ein grausamer träumer.

Diablo wird untergehen wenn der zyklus beibehalten wird. Und ich werde nur genießen können wie der einzigste existenzgrund dieser verlogenen seite dahinschwindet, die mir im endeffekt aber scheißegal sein kann.
Ihr könnt einfach nicht garnichts, wenn ihr nichtmal eure eigene idole einhalten könnt.

Wieso gebt ihr nicht gleich dupes frei für euren "legit" marktplatz?

Wahrscheinlich wird dieser text hier gelöscht oder gegen taube Ohren knallen. Wie sonst würde man denn diesen schwindel aufrechterhalten und so fanatisch hinterherjagen?


Ich brauch euch nicht und ihr braucht mich nicht. Aber eure meinung könnte zumindest Diablo2 retten, was im interesse von uns liegt. Also schreibt ne mail an blizzard verdammt, dass der zyklus auf ein jahr rauf soll, wenn euch Diablo IRGENDWAS bedeutet.


.. so. Der großteil der diesen post in der luft zerreisst kann man auch dankbar sein dass niemand mehr in deutschland ne kritische Meinung von sich geben darf ohne in eine nazi ecke abgeschoben zu werden. Gut gemacht möche ich hier anmerken.
Der rest der einfach nur beleidigen will: geht 50cent hören.


scorped, meldet sich ab.

( :flame: du depp. )
 
idole=ideale

hab ich da was verpasst? und was hat das ganze mit nazis zu tun? :irre:
wenn die seite scheißegal ist warum die ganze heiße luft?
und wie kann eine fanseite bestimmen welchen zyklus blizzard wählt? fragen über fragen .....und kekse :keks: !
whatever ,7 days left..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben