• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neid... hab heute meiner Chefin gesagt, das ich Dienstag und Mittwoch frei mache... als Sie gefragt hat warum hab ich gesagt, ohne Scheiss, hab Handwerker im Haus die ne neue Leiter ums Haus legen und am Mittwoch hätt ich en Termin bei meinem Anwalt Herr Cain... ich musste mir so was von mein Schmunzeln verkneifen...

Kurze Frage, um wieviel Uhr wird gedownt und wann sind die Server wieder online? Also so ca.? :D

Kann man am Dienstag morgen zocken oder erst am Mi?

Made my Day :D


Also L4>5 War es so das es kurz nach 20 Uhr war beim letzten mal also L5>6 war es etwas später 20:4x wenn ich mich recht errinere Ladder eins ging damals mit 1.10 Release ebenfalls einige Zeit nach 20 Uhr los.

Alle anderen Ladders ers so gegen 1 Uhr ein Reset kam einmal sogar ers ca 3 Uhr weil der Knopf kaputt war.

Es kann wohl innerhalb von 20-21 Uhr mit nem Reset gerechnet werden.

MfG

Kongo
 
Selbiges sagen meine Erfahrungen auch :D



Ich versteh aber immernoch nicht wieso ihr euch nicht über diesen reset freut - ja - klar - es ist die kürzeste ladder-season die es je gab^^ aber ihr müsst auch zugeben dass die ladder sehr kaputt war!
 
Selbiges sagen meine Erfahrungen auch :D



Ich versteh aber immernoch nicht wieso ihr euch nicht über diesen reset freut - ja - klar - es ist die kürzeste ladder-season die es je gab^^ aber ihr müsst auch zugeben dass die ladder sehr kaputt war!

oh ja
nach 1 woche haben bereits viele ihre bots spielen lassen^^
ich hoffe dass sich das mit der neuen ladder ändert..
 
Naja, da neue Ladder beginnt, da wollte ich nach 2 Jahren wieder mal D2 zocken...

Allso gestern Installiert, aber nichts mit zocken, mehrmals neu installiert, aber es passiert nichts!

1 Fehler er Patcht nur 1x mal, und nur bis v1.12, dann wen ich immer wieder auf Battlenet klicke kommt dan der 2 Fehler:

BATTLENET KANN DIE VERSION IHRER ANWENDUNG NICHT RICHTIG IDENTIFIZIEREN

Hat jemand ne Lösung für das Problem? Wäre der Type sehr dankbar...

mfg bloOd
 
Naja, da neue Ladder beginnt, da wollte ich nach 2 Jahren wieder mal D2 zocken...

Allso gestern Installiert, aber nichts mit zocken, mehrmals neu installiert, aber es passiert nichts!

1 Fehler er Patcht nur 1x mal, und nur bis v1.12, dann wen ich immer wieder auf Battlenet klicke kommt dan der 2 Fehler:

BATTLENET KANN DIE VERSION IHRER ANWENDUNG NICHT RICHTIG IDENTIFIZIEREN

Hat jemand ne Lösung für das Problem? Wäre der Type sehr dankbar...

mfg bloOd

passt hier nich so ganz rein aber naja...

registrierung ma aufräumen
oder ggf ma rechner formatiern (falls nix andres hilft)

bei mir kam die meldung zum glück grad zu der zeit als ich meinen lappi eh formatiern wollte,danach liefs wieder wunderbar.
gidf.de unds hilfe forum (soweit ich noch recht weis stand da auch was drüber drin)
sin da deine freunde un helfer
 
ich hab nen ganz frischen neuen PC, wo D2 noch nie installiert war, würde ungern jetzt wegen D2 formatieren, wo ich denke, es wird nichts bringen... :(
 
Hmm, wieso sollte es diese Ladder anders sein?
Also ich war ne ganze Weile Weg, hab nach 'nem Wiederbeginn nun die Reset-Ankündigung mitbekommen, aber nix von Patch. Daher denke ich mal, dass alles eher wie bei der letzten Ladder abläuft...
 
Selbiges sagen meine Erfahrungen auch :D



Ich versteh aber immernoch nicht wieso ihr euch nicht über diesen reset freut - ja - klar - es ist die kürzeste ladder-season die es je gab^^ aber ihr müsst auch zugeben dass die ladder sehr kaputt war!

Kaputt? Weil Bots auf LV 99 wie bekloppt gelevelt haben? Die Preise waren seit langem mal nicht durch Dupes versaut, Runen droppen öffters drum dürfens hier im Forum gehandelt werden. Wäre Ladder nur LV 99 so schnell wie möglich gäbe es keine L only Uniques, RW´s und Features.

Den wenn Non Ladder und Ladder bis auf das zurücksetzen und bei Null Anfangen gleich wären würde da noch wer Ladder machen? Nur ganz wenige. Drum kann Ladder nicht nur LV 99 sein. Sonst tät Blizzard L only Items nachm Reset löschen.

Für Item Horder wie mich die Ladder nur machen um L only Items wie Griffons, Klafter des Todes, Grabräuber ETH usw erbeuten wollen sind 6 Monate ein kraus.

Es dauert Anfangs schon etwas bis man seine MF Sorc hochgezüchtet hat. Bis mal das standart Equip wie Tal Belt Rüstung Amulett 2 IST Ali und der ganze andere kram da sind.

Da ist dann schon einige Zeit ins Land gegangen bis die Sorc mal soweit ist.

Die ''lieber LV 91 und fette High End Items als LV 99 und nicht so dolles Equip'' Fraktion hat da gelitten bei 6 Monaten.

Bei mir fehlt nimmer viel da isses nur noch ETH Tombreaver mit 3 sox und paar eher unwichtigere Items wo fehlen. Wenn ich 6 Monate lang volle Power gebe ist das kein Thema. Aber Leute die jetzt nicht soviel Zeit haben, bauen sich in 6 Monaten eventual Grad so was auf nur ums dann wieder zu verlieren. 1 Jahr war gut, zumal es jetzt eher keine Duperei gibt. War das richtig toll zudem die Runen Drops waren fein. Keine BL Items in Ladder mit Ausnahme von HR´s wo die meisten nur von AT´s Angeboten werden durften.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss meinem Vorposter größtenteils zustimmen, auch wenn es "Graus" ( von "das Grauen" ) und nicht "Kraus" ( das ist ein schlecht gebügeltes Hemd ^^ ) heißt.

Eine mögliche Lösung hat Caligula ja bereits genannt ( beide Modis gleichzusetzen ),
das man mit Crap Items auch durchkommt, hat nix damit zu tun, das es einfach auch ein Spielreiz ist, sich alle Item und Charbuilds erspielen zu können.

Und wenns mir halt Spaß macht, den Monsi statt in 2 secs in 1,2 secs umzuhauen,
weil ich jetzt absolutes High-End EQ zusammen habe, dann ist das genauso OK wie andersrum zu zoggen.

Ich hab oft genug ohne Traden und nur selffound gespielt, damit hab ich erst wieder in HC angefangen. Und mir Spielinhalte in einem Modus für den anderen zu erarbeiten und 5 Monate zu warten, weil ich im ersten Monat der Ladder doch mal nen +6 BO-Helm finde oder nen eth. Tomb oder die BER fürs infy, die Sachen aber meine bereits leidlich gespielten NL Chars gebrauchen können, finde ich einfach unsinnig.

Ich würde sogar alle Einschränkungen akzeptieren, weil es mir einfach zu kurz ist, und wirklich nur noch NL spielen, aber das ist in HC einfach keine Option.
Darf sich jeder mal nen HCNL char erstellen und schauen, wie prall die Games Liste gefüllt ist.

HCNL = Singleplayer ( und ja, SP habe ich auch lange und gerne gespielt, aber einfach kein Bock mehr drauf. )

Die Argumente der Befürworter ( oder wie so treffend gesagt wurde: "Akzeptierer" ) kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man sich den Thread hier und die im Bnet Forum ansieht, sind die Skeptiker aber deutlich in der Überzahl.

Ein Vorteil ist sicher, das man nun ganz genau weiß, wie lange jede Ladder ist.
Ich für meinen Teil werde die nächste Ladder allerdings aussetzen, als Alternative eventuell ein wenig CHCL spielen.

Wer weiß, vllt. verlagert sich auch ein teil der Aktivität und es wird wirklich mehr NL gespielt? Sogar in HC?

Wünschen würde ich es mir.

Noch mehr wünschen würde ich mir halt, das NL und Ladder gleichgesetzt werden und ladder das ist, was er sein sollte - ein Contest für die Competition Player ( auf Bots gehe ich mal hier nicht ein ) um die oberen Plätze zu erringen.

Dann würde ich halt nur noch non-Ladder spielen und alles wäre fein, und in NL wäre imo dann auch genug Aktivität, das es sich einfach lohnt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, auch wenn kein Patch kommt, besteht nicht die Möglichkeit, dass die einen 'dicken BotHunter' über die Chars jagen während die Server off sind??

Für SC2 haben sie größere Bannwellen angekündigt...
 
Noch mehr wünschen würde ich mir halt, das NL und Ladder gleichgesetzt werden und ladder das ist, was er sein sollte - ein Contest für die Competition Player ( auf Bots gehe ich mal hier nicht ein ) um die oberen Plätze zu erringen.

Dann würde ich halt nur noch non-Ladder spielen und alles wäre fein, und in NL wäre imo dann auch genug Aktivität, das es sich einfach lohnt.

LG

Das triffts voll und ganz! Wäre für mich auch die optimale Lösung.

Aber auch für die andere Lösung (Ladder sammeln und dann auf NL übertragen) bin ich offen. Ich mein es sind nur 6 Monate, da kann ich ausprobieren obs mir passt oder nicht. Wenn nicht, dann spiel ich eben nur noch NL, was solls? Alle ladder-only items und RWs kann man sich auch auf NL ertraden. Klar hat man n paar Einschränkungen an die man sich gewöhnen muss (Runen cuben!) aber mein Gott, das wird nicht das Ende der Welt sein.
 
Kaputt? Weil Bots auf LV 99 wie bekloppt gelevelt haben? Die Preise waren seit langem mal nicht durch Dupes versaut, Runen droppen öffters drum dürfens hier im Forum gehandelt werden. Wäre Ladder nur LV 99 so schnell wie möglich gäbe es keine L only Uniques, RW´s und Features.

Den wenn Non Ladder und Ladder bis auf das zurücksetzen und bei Null Anfangen gleich wären würde da noch wer Ladder machen? Nur ganz wenige. Drum kann Ladder nicht nur LV 99 sein. Sonst tät Blizzard L only Items nachm Reset löschen.

Für Item Horder wie mich die Ladder nur machen um L only Items wie Griffons, Klafter des Todes, Grabräuber ETH usw erbeuten wollen sind 6 Monate ein kraus.

Es dauert Anfangs schon etwas bis man seine MF Sorc hochgezüchtet hat. Bis mal das standart Equip wie Tal Belt Rüstung Amulett 2 IST Ali und der ganze andere kram da sind.

Da ist dann schon einige Zeit ins Land gegangen bis die Sorc mal soweit ist.

Die ''lieber LV 91 und fette High End Items als LV 99 und nicht so dolles Equip'' Fraktion hat da gelitten bei 6 Monaten.

Bei mir fehlt nimmer viel da isses nur noch ETH Tombreaver mit 3 sox und paar eher unwichtigere Items wo fehlen. Wenn ich 6 Monate lang volle Power gebe ist das kein Thema. Aber Leute die jetzt nicht soviel Zeit haben, bauen sich in 6 Monaten eventual Grad so was auf nur ums dann wieder zu verlieren. 1 Jahr war gut, zumal es jetzt eher keine Duperei gibt. War das richtig toll zudem die Runen Drops waren fein. Keine BL Items in Ladder mit Ausnahme von HR´s wo die meisten nur von AT´s Angeboten werden durften.

MfG

Kongo

Du willst mir erzählen, dass es dir nicht möglich ist auch in sagen wir mal 3 Monaten mit unregelmäßiger Spielzeit Griffons, Klafter, eth Tombreaver usw. und deine Lieblings-Ladder-Only-Runenwörter zu finden oder durch gefundenes zu ertraden? Mal ehrlich - da machst du was falsch!

Ich habe die ladder vielleicht 2-3 Wochen gespielt und habe in dieser Zeit 3 Highrunes gefunden - außerdem einige gute Uniques.
 
kann CRAZYHAMMERDIN nur zustimmen.. ich spiele selber mit nen paar freunden IMMER selffound (tauschen halt untereinander wenn jemand was braucht) und meistens hat man selbst nach sehr kurzer zeit ein fast perfektes eq, geht einfach unheimlich flott.
und nein ich/wir sind keine 24/7 n3rd$
 
Du willst mir erzählen, dass es dir nicht möglich ist auch in sagen wir mal 3 Monaten mit unregelmäßiger Spielzeit Griffons, Klafter, eth Tombreaver usw. und deine Lieblings-Ladder-Only-Runenwörter zu finden oder durch gefundenes zu ertraden? Mal ehrlich - da machst du was falsch!

Ich habe die ladder vielleicht 2-3 Wochen gespielt und habe in dieser Zeit 3 Highrunes gefunden - außerdem einige gute Uniques.

Lesen könnte unter Umständen helfen...
Klafter und Griffons hat er.
Aber um mal auf das mit dem eth 3 sox TR zu kommen:
Man nehme alle gedroppten TRs, teile die Anzahl durch 3, dann sind wir bei den 3 sox. Davon ist wiederum nur 1 von 20 eth. -> im Schnitt entspricht 1 von 600 TRs seinen Anforderungen. (Es sei denn die Chance auf 1, 2 und 3 sox ist nicht gleich groß. Davon weiß ich aber grad nichts)
Selber finden is also nur mit 24/7 spielen oder massiv Glück möglich.
Und beim traden müssen von diesem eh schon magerem Anteil eth 3 sox TR noch die weg, die nicht hier vertradet werden, wenn er net sonst wo traden will. Dann hätte er da auch sicher noch gewaltig Konkurrenz da die für gewisse Chars sehr beliebt sind usw. Da braucht er dann im extremfall auch seine Hand voll High Runes zum ertraden.
Das kann fürn Gelegenheitsspieler leicht ne Ladderaufgabe werden bei so ner kurzen Ladder. Und fürn Rest reicht dann der Geldbeutel nimmer.


Und nur weil du in 2-3 Wochen überdurchschnittliches Glück hattest muss das noch lange nicht heißen, dass andere das auch haben. Das bedeutet sogar im Gegenzug das wer anders unterdurchschnittliches Glück haben muss, sonst wärs ja net überdurchschnitlich bei dir. Und wenn er zu denen mit Pech gehört?
Hab diese Ladder einen einzigen SC char wegen n paar kumpels. Den hab ich Solo effektiv vllt 10h (können auch nur 5h solo gewesen sein) gespielt. Und der fand in diesen 10h n Bul Kathos und hatte 2 World Events. Soll ich daraus nun schließen, dass jeder wenn er mit Hölle durch is nach 10h spielen n Skillring und 2 Annis hat? Oder vergleichbares
 
Du willst mir erzählen, dass es dir nicht möglich ist auch in sagen wir mal 3 Monaten mit unregelmäßiger Spielzeit Griffons, Klafter, eth Tombreaver usw. und deine Lieblings-Ladder-Only-Runenwörter zu finden oder durch gefundenes zu ertraden? Mal ehrlich - da machst du was falsch!

Ich habe die ladder vielleicht 2-3 Wochen gespielt und habe in dieser Zeit 3 Highrunes gefunden - außerdem einige gute Uniques.

Stell Dir vor - Ich habs nicht geschafft, auch nicht in 6 Monaten ^^

Und Stellenweise hab ich gar nicht mal wenig gespielt ;)

Weder Griffon noch eth Tomb ( beides noch nie selber gefunden ) noch nen Klafter.

HR's trade ich nicht, ne SUR ist beim Team CS mal gefallen, die hab ich aber nicht bekommen, 2 VEX waren noch dabei, einiges darunter noch gefunden ( 5 GUL z.B. ), also auch nix mit Eni&co.

Klar, mit viel Traden gehts, da hier aber immer wieder ettliche crosstrader ihr unwesen treiben ist das nicht die Option für mich.

Ich find meinen Kram gerne selbst, da wirds in 6 Monaten doch immer ein wenig eng ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir erzählen, dass es dir nicht möglich ist auch in sagen wir mal 3 Monaten mit unregelmäßiger Spielzeit Griffons, Klafter, eth Tombreaver usw. und deine Lieblings-Ladder-Only-Runenwörter zu finden oder durch gefundenes zu ertraden? Mal ehrlich - da machst du was falsch!

Ich habe die ladder vielleicht 2-3 Wochen gespielt und habe in dieser Zeit 3 Highrunes gefunden - außerdem einige gute Uniques.


Ich hab das nicht nur direkt auf mich bezogen, sondern allgemein mal erwähnt. Ich mache seit Ladder 1 welche mit 1.10 Release startete. Ich hatte Ladders da hatte ich weder Griffons noch Klafter gefunden. Obwohl ich nahezu täglich MF´t habe. Dann wiederum diese Saison 3 Griffons und nen Klafter in ca 5 Monaten. L3 1 Tyraels und L4 gleich 2 Tyraels seitdem keine einzige mehr.

Wenn du richtig pech hast dann dropt es nicht.

Die HR droppen zwar öffters und das hab ich gemerkt im 1. Monat 2 JAH und 2 BER und paar Mal Pul etc gefunden aber das ist alles Glück.

Diese Saison hatte ich einen verdammt guten Start. Es gab aber auch Ladders da war der richtig mies der Start.

RW´s sind seit 1.13 ka Thema mehr wenn man halbwegs täglich zocken kann.


Traden braucht auch die gewissen Items findest du keine Life Skiller oder cubst die Teile oder findest nen Rohling wo einen unmoralischen Wert haben dann wars das.

3 Sockel TR ETH sind je nach dem eher selten. Ich habe zwar selbst schon unzählige TR gefunden mit 3 Sockel aber die 5% Chance auf ETH hat sich nie ergeben.

Speziell die Selffound und sonst nichts Fraktion die nicht tradet hat mit 6 Monaten Ladder bei Uniques teils das nachsehen.

MfG

Kongo
 
man spielt doch nicht selffound ladder, nur weil man ladder-only rws und uniques bekommen kann. dann kann man doch gleich SP mit plugy spielen, wo ist das problem? fuer "legit" spieler, unabhaengig von der definition, sind kurze reset-perioden eher von vorteil.
 
Die Ironman- und Nacktfraktion ist bei kurzen Ladders im Vorteil. Aber dass die mit Blizzard und den Shops unter einer Decke stecken, war ja von Anfang an klar, nech.
 
VLt. kommt der Reset ja auch schon jetzt
damit der D2 Reset nicht mit dem Releasetermin von D3 kolidiert, das waär doch super das würde bedeuten nur noch ca nen halbes Jahr bis zu D3.
Auf jeden Fall bin ich wieder mit dabei, hab auch gerade wie der Zufall es so will, bis Ende September Urlaub sodass ich noch 2 Tage richtig zocken kann.
 
man spielt doch nicht selffound ladder, nur weil man ladder-only rws und uniques bekommen kann. dann kann man doch gleich SP mit plugy spielen, wo ist das problem? fuer "legit" spieler, unabhaengig von der definition, sind kurze reset-perioden eher von vorteil.

Mumpitz, man spielt vor allem Bnet, damit man mit vielen Leuten in vernünftigen Partys spielen kann und will, nur weil man seinen Kram größtenteils selber finden will und man im Gegensatz zu anderen etwas wählerischer beim Traden ist, ist man doch nicht pauschal zum SP spielen verdammt .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben