• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset is coming... ...finally...

werde mit 12 std verspätung anfangen :) da ich Samstags erst aus Teneriffa heim komme ^^

schön erholt in die ladder nun die frage hc oder sc :confused:
 
da sich meist nie genau sagen lässt, ab wann dann die neue ladder eröffnet wird, kann es ja dann eh schon samstag sein ^^

ich werde dann auch mit vorfreude ab freitag abend am rechner sitzen und warten ^^
 
jo.. irgendwie hab ich bock diese Ladder mal wieder etwas D2LOD zu zocken. Mal schaun wer Samstag so aller online ist. Cfix mein Accname ist immer noch besetzt xD
 
da sich meist nie genau sagen lässt, ab wann dann die neue ladder eröffnet wird, kann es ja dann eh schon samstag sein ^^

ich werde dann auch mit vorfreude ab freitag abend am rechner sitzen und warten ^^

es wird bei uns samstag sein :)

02:00 Samstags werden die server runtergeschaltet
 
WTF? Kein Dienstag? Was is da los :confused:

Endlich bekommt Clouds ihr NL Gear und die neue Sorc steht auch schon in den Startlöchern :go:
 
Ist das auch kein Hoax !?

Ladder Reset an einem Freitag, das war doch noch nie da !.
 
Wenn das jemand im offiziellen Blizzard-Forum mit dem Titel 'Community Manager' postet, sollte das stimmen... Freitag bzw. Samstag hier ist ja eindeutig praktischer.
 
Leider habe ich niemanden mehr der mit mir Dll zockt :/ Aber Lust hätte ich schon.

Wenn die Server erst um 2:00 Nachts online sind wird es eh nichts da um 5:00 Uhr wieder aufstehen. Wie gerne wäre ich nochmal 14 Jahre alt und in den Ferien :p


Wer sonst Lust hat mit mir sc ladder zu zocken der kann mir gerne eine PM schicken oder direkt im Bnet unter *TheMinimi flisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde definitiv starten, aber erst so gegen 5 uhr morgens. Gucke schon seit 2 wochen wann reset endlich kommt ^^
 
Spiele US East sc ladder, um mich mal wieder für ein Wochenende in meine Pubertät zurückzuversetzen und den ganzen Tag Mephisto Hell mit einer sorc umzupusten ;P

Auf US East ist wenigstens noch was los, wie es scheint...
 
Suche noch ne Gruppe für den Lader Reset 2:00 Nacht start, Discord vorhanden. SC oder HC. =)
 
Heyho :)
Bin eigentlich ein alter Diablo 2 Hase, aber habe schon sehr lange nicht mehr gespielt und wollte diese Ladder mal wieder anfangen. War auch schon lange in diesem Forum registriert, aber mein Account scheint leider gelöscht.

Deswegen bin ich noch auf der Suche nach einer Party für den Ladderreset :)

@Cyclo Hast du noch ein Plätzchen frei?
 
Ach wat soll der geiz. Einmal muss ich auch direkt zum ladderstart loslegen :) würde mich euch beiden anschließen. Da aber meine holde maid schlafen wird, kann ich lediglich ingame schreiben
 
Da habe ich doch glatt den Start verpennt :(

Werde heute Abend mal schauen, ob sich ein paar Mitspieler finden lassen...
 
@Garland
nee haste nicht, startet doch erst 15./16.06. ;) also keine Panik :)
 
Hab mich schon erschrocken Garland, weil ich die News eben erst gelesen habe.

Aber alles gut :D

Bin dann auch mal von Anfang an dabei :)
 
Ich werde auch seit langem mal wieder richtig durchstarten, diesmal passt mir der termin deutlich besser :)
weis nur noch nicht ob gleich nachts, oder Samstag vormittag "erst"
 
Hejhej, ja glaube wir haben noch n Plätzchen frei. Falls wir mehr als 8 sind, machen wir 2 Gruppen.
Schreib mir mal ne PN, dann schick ich dir n Discord Link zum joinen. ;)

Grüsse und freu mich mega,

Cyclo
 
Zurück
Oben