• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte einen Reset gut gefunden. Bald fängt Uni wieder an und das Leben holt einen ein.
 
Hätte einen Reset gut gefunden. Bald fängt Uni wieder an und das Leben holt einen ein.

Na, wenn du Student sein und Uni schon als "Leben" siehst, dann geh erstmal 40 o. 50h / Woche richtig ackern. :D Das "Leben" fängt dann nämlich erst richtig an - Diablo daddeln ist dann pure Erholung.

Wegen mir brauchen die keinen Reset mehr zu machen. Sollen sich gefälligst um D3 kümmern, so dass wir vllt. doch noch bis Xmas die Packung im Laden haben ! :lol:
 
Na, wenn du Student sein und Uni schon als "Leben" siehst, dann geh erstmal 40 o. 50h / Woche richtig ackern. :D Das "Leben" fängt dann nämlich erst richtig an - Diablo daddeln ist dann pure Erholung.

:confused: was für ein Müll

Wegen mir brauchen die keinen Reset mehr zu machen. Sollen sich gefälligst um D3 kümmern, so dass wir vllt. doch noch bis Xmas die Packung im Laden haben !

Wegen mir können sie sich für D3 solange Zeit wie sie brauchen damits an D2 rankommt wohingegen bei D2 solangsam wirklich mal ne bessere Info als

We're holding off on a reset to figure out some things. We'll let you know as soon as we do.

angebracht wäre :go:
 
Na, wenn du Student sein und Uni schon als "Leben" siehst, dann geh erstmal 40 o. 50h / Woche richtig ackern. :D Das "Leben" fängt dann nämlich erst richtig an - Diablo daddeln ist dann pure Erholung.

Wegen mir brauchen die keinen Reset mehr zu machen. Sollen sich gefälligst um D3 kümmern, so dass wir vllt. doch noch bis Xmas die Packung im Laden haben ! :lol:



Da hat ja einer Ahnung. Schonmal ein Ingenieurstudium abgeschlossen? Da lacht man teilweise über 60 Stunden während des Studiums.
 
Moin,

also könnten wir back-to-topic kommen, bevor das ausartet? ;-)

Übrigens ist mir persönlich der Reset egal. Ich spiele derzeit zwar auch Ladder, werde danach aber vermutlich meine Zauberin in NL weiterspielen.

Dennoch wären mehr Infos wirklich wünschenswert...
 
Da hat ja einer Ahnung. Schonmal ein Ingenieurstudium abgeschlossen? Da lacht man teilweise über 60 Stunden während des Studiums.

Nein, aber ein Medizinstudium. *plonk*

Edit: es amüsiert mich, dass sich immer gleich einer auf die Füße getreten fühlt und Smileys auch nicht richtig zu deuten vermag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir kommen besser back2topic, Laudrup. Hast dich ja entlarvt. Von mir dazu nur noch Kommentare per PN.
 
Ich glaube wir kommen besser back2topic, Laudrup. Hast dich ja entlarvt. Von mir dazu nur noch Kommentare per PN.

Genau, Herzfrequenz etwas runter bringen. Wir haben uns alle sowas von lieb und freuen uns auf den Reset...oder auch nicht :p :kiss:
 
So ich würde mal vorschlagen ihr kommt wieder vom Offtopic weg, was wer studiert ist hier nicht das Thema, dazu gibt es nen eigenen Thread;)
 
einfach meinen Beitrag löschen, wobei der net mal off topic war!pff :) aber daran erkennt man vielleicht,d as ich nicht falsch lag :)
 
Lustige Diskussion...

Was bei mir falsch ankam, waren die voll equippten Chars. Das sind nicht fertige 90+ sondern Level 1, die die wichtigen Sachen parat liegen haben, z.B. ne Tri-Ele Sorc mit Mang Song und ner 20/20 Fackel und bissi anderer Kram drumrum, weiß grad nicht, was genau alles da ist. Sowas hoch zu spielen macht mir halt nur in Ladder Spaß zumal ich auch nur da mit allen Runenwörtern und Uniques hantieren kann um den Char zu verbessern.

Ich wäre auch nicht traurig, wenn es gar keinen Reset mehr geben würde, dann gibt es auch nur wenig Anreiz für Shop-Besitzer massenweise Bots loszuschicken, um möglichst früh gute Items zu holen um damit noch was zu verdienen. Aktuell ist das wohl nicht mehr so einfach.

Zustimmen muss ich aber, dass man seitens Blizzard mindestens noch ergänzen könnte, welche Vorwarnzeit sie einhalten wollen. Ich gehe aber davon aus, dass es bei dem alten Produkt, dass Diablo 2 nun mal darstellt und das zudem kostenlos online spielbar ist, gewisse Planungsprozesse schlicht und ergreifend durch simple Verfügbarkeit von Mitarbeitern gesteuert werden und wenn da halt grad 3 krank sind, gibts eben erst dann einen Reset, wenn die zurück kommen oder so ähnlich.

Aber wie gesagt: Genießen wir einfach was da ist, solange es da ist ;)
 
ganz ehrlich... ich bin ja eigentlich immer sehr sehr relaxed bei so was, spiele auch gerne nl oder auch mal rl ;-)
aber so eine schwammige aussage von wegen "nujaaa wir müssen uns da mal noch über ein paar sachen klar werden und dann schaun wir mal in die flasche wie spät das ist", nachdem vor dem letzten reset ein 6-monatsrhytmus angekündigt war ist schon ein bisschen unprofessionell, da sich ja vor allem die hartgesottenen only-ladder-spieler darauf eingestellt hatten, ihre ziele in der ladder aufgrund des angekündigten ladder-rhytmus entweder erreicht oder abgebrochen haben und nun blöd rumstehen,weil jeden tag die messias-meldung kommen kann.

off: wenn d3 failed, will ich einen d2-hd-neuaufguss :-)
 
Blizzard/Vivendi hat ja mit seiner Abtstimmung durch die Com scheinbar konkludentes Verhalten gezeigt. Ich wüßte was ich von einem Menschen in meiner Umgebung zu halten hätte, wenn der sich nicht an seine Vereinbarung hält.

Klar, Blizzard/Vivendi ist fern, und Blizzards Wege sind unergründlich. Letztendlich muss jede Spekulation über das Verhalten eines Unternehmens jenseits einer unbestreitbaren Grundwahrheit (Gewinnstreben des Unternehmens) zu einer reinen Glaubensfrage werden.

Ich finde es witzig. Im D3-Forum schlagen sich die Protestanten und die Katholiken in manchen Threads die Köpfe ein (Darf man an Blizzard Kritik üben oder nicht) Bei in paar Posts dort sollte man mal spaßeshalber den Begriff "Blizzard" durch den Begriff "Papst" oder "Kirche" ersetzen. Immer für einen Lacher gut... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Solangsam werd ich richtig ungeduldig. Durch folgenden reset, fühle ich mich fehl am Platz wenn ich momentan Ladder spiele. Auch die tradebereitschaft lässt im Allgemeinen immer mehr nach, was mich pers. am meissten stört.

Hat evtl. jemand von euch die Handynr. vom Bashiok ? Dann ruf ich den mal an und frag was das los ist :ugly:
 
Im off. Forum wird mittlerweile auch schon mit

maybe we can get quicker responses by spamming them on twitter and maybe they can get a feel of we put up with when we enter a game and instant spam for 5 mins. this lack of communication will most likely prevent us from purchasing future games

gedroht :ugly:

Die Blizzboys haben aber wie gewohnt ein extrem dickes Fell :lol:
 
Ich lach mit tot , ist das geil ....
Na das sollte doch einen lerneffekt bewirkt haben bei bashiok


edit: bezogen auf die real id
 
Das war aber schon damals bei SC2 start mit dem neuen Face äh Battlenet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben