• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erinnere ich mich richtig, dass irgendwann mal gesagt wurde 1.13 seinicht der finale patch?
 
Das Problem ist doch eigentlich folgendes;

Die aussage von Blizzard war nicht exakt und auch nicht Kundenfreundlich "wir müssen noch was erledigen" Blah

Würde blizzard eine Aussage treffen wie;

Bitte geduldet euch noch etwas wir planen eine kleine überraschung und wollen den ladderreset zeitlich näher an das D3 release richten

wären viele zufriedener gewesen.. ich meine ist doch klar das sie das wollen.. 2-3Monate vor D2 release wäre ein sehr treffender Zeitpunkt für einen reset und warmup um die vorfreude noch mehr zu steigern..

Problematich ist nur das Blizzard nicht sieht das viele durch die ganzen news von D3 einfach lust auf eine runde D2 bekommen haben aber wenn der RESET so kurz vor der tür steht will natürlich jeder warten.. hier geht es nichtmal darum am PowerLeveln mitzumachen eher darum das die Items noch selten sind und viele noch nicht an die betroffenen Runen gekommen sind *g*

Alles in allem ist die Information von Blizzard für den anbetracht das durch D3 sehr viele interesse haben zu dürftig..

Hier wäre ein etwaiger zeitrahmen besser gewesen ALA

- Der Ladderreset verschiebt such um mehrere Tage
- Der Ladderreset verschiebt such um mehrere Wochen
- Der Ladderreset verschiebt such um mehrere Monate

hier würde man sich weder festlegen noch sonstetwas aber die leute würden in etwa einen Zeitrahmen haben und nicht täglich nachschauen ob es den schon einen reset gab...

Schade das hier nicht ein Kundenfreundlichere Antwort gekommen ist..
 
Täglich nachschauen ob es einen Reset gab ist doch sowieso Schwachsinn, es wird doch dann wieder die 2 Wochen Vorwarnung geben.
 
@helkaril ja glaub mich auch zu erinnern
@reaper Du sagst es..wie soll man so Urlaub planen
@ikioneko gab es beim letzten reset wirklich 2 Wochen Vorwarnzeit? da hab ich Zweifel..
 
die sollen mal hin machen erst soll es am 28 der reset kommen und dan so ein schei... !!!
Also wenn die net richtig Planen können dann sollen blizzart sich mal gedanken machen die versprechen was das Sie net halten können ( sehe reset am 28.9.11 )
 
nein das problem ist einfach das sie nicht einen anderen termin nennen mehr nicht;

einpaar leute würden sich wegen einer verschiebung aufregen aber nach einem 2. termin wäre das rumgeheule kleiner; nee das tuen sie nicht.. man könnte ja auch den Termin verpassen...
 
Leute, ich glaube nicht, dass Blizz da irgendwas Psychomäßig durchdenkt... die gammeln einfach rum und spielen seit 3 Jahren interne D3 Arena Turniere und der verlierer muss nen 500 Euroschein essen, oder nen d2 ladder reset machen....
 
Mal im ernst war der Rest echt schon? o0

der war übergestern...
Resets werden immer im Bnet angekündigt, spätestens zum Reset steht auch dort, dass der Reset stattgefunden hat... und wenn ihr einen Ladder Char macht und dieser plötzlich NL ist, wär das auch ein HINWEIS darauf, dass der Reset durch ist...

Greetz
 
Meine alten Ladder Chars, sind aber noch Ladder chars :/ ich werd verarscht xD damn
 
Aber guck doch, dieses Bild an. Das ist nicht gefälscht(!), das dürfte alles beweisen. Vielleicht ist bei dir ein Dateifehler aufgetreten? :D



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Oah ja bei mir gehts jetzt auch! viel spaß in der letzten d2 ladder :P
 
Mal ganz im Ernst. Ich will endlich HC beginnen, ich warte jetzt schon zwei Wochen (gefühlte zwei Jahre) auf die Ladder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben