• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Mitten in der Aufregung um das hoffentlich bald erscheinende Diablo 3 vergisst Blizzard auch den Vorgänger nicht. Auf die Nachfrage eines Users, ob nicht am 28. Septemder der angekündigte Reset der Diablo 2 Ladder anstünde, antwortete Community Manager Bashiok:
Bashiok: Wir warten mit dem Reset noch, um uns über ein paar Dinge Klarheit zu verschaffen. Wir lassen es euch wissen, wenn wir soweit sind.
We're holding off on a reset to figure out some things. We'll let you know as soon as we do.
Blizzard bleibt also dem "when it's done" treu und verschiebt den Reset noch ein wenig. Worüber genau man noch nachdenken will, bevor der große rote Knopf gedrückt wird, ist unbekannt. Der Gedanke, dass es mit dem kommenden Nachfolger zusammenhängt, liegt jedoch nahe.
So oder so: Der Reset kommt. Daher startet die PlanetDiablo.eu Trade Sektion eines ihrer traditionellen Trade Events und bietet euch zum Start der neuen Ladder etwas ganz Besonderes! Bis es soweit ist, könnt ihr in unseren Foren eure Stimme abgeben. Ihr entscheidet, welche Aktion wir zu Beginn der neuen Saison durchführen.
Das gesamte PlanetDiablo Team wünscht euch viel Spaß in der alten und hoffentlich noch mehr Spaß in der neuen Ladder!
Quelle: Battle.net Foren, PlanetDiablo.eu Foren

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Ladder Reset verschoben
 
Schade Schade,
bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den Startschuß.

Vl. sammeln sie ja die Daten von Aktiven spielern um sie in die Beta einzuladen o. sie haben einfach keine Zeit momentan
€ mein erster First Post =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Reset würde imo nur Sinn machen,
wenn Diablo3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen würde.
Vielleicht ein gutes Zeichen...
 
:irre:

für was macht man dann so eine Umfrage, wenn man es letztendlich doch nicht schafft die Frist einzuhalten.
Wieder mal ein Planungsfehler von Blizzard... zum Glück nix neues mehr
 
Wer weiss, vielleicht brauchen ´se länger um den völlig verstaubten Warden wieder zum laufen zu bringen? :lol: *hust* *hust*

Bis dahin muss man solche Vorbereitungen wie im Pic noch eine Weile verschieben! :D :

111005_ladder_reset.jpg
 
Schade, wäre nen schönes Warmup gewesen, aber mal abwarten;)
 
Jetzt hatte ich mich schon so gefreut, dass ich in der Zeit um den Reset seit langem mal wieder nix zu tun hab und nochmal vor Diablo III richtig schön Diablo II nerden kann. Hoffe das verschiebt sich nicht allzulang, Mitte Oktober geht Uni wieder los, dann ists nixmehr mit 3 Tage durchdaddeln:(
 
wenigstens haben se net cooming soon gesagt <.<
(insider witz)
 
bin jetzt nicht völlig überascht , weil eher seltener Blizzardtermine eingehalten werden,
aber die Erklärung von Bashiok ist doch extrem befremdllich.
"Wir müssen uns über ein paar Dinge Klarheit verschaffen " ???
Ich meine, dia 2 ist doch nun schon etwas älter , was um Himmels willen könnte denn Blizzard noch nicht über ihren eigenen Dauerbrenner wissen ??
Verdammt mir geht die Muffe; dass Dia2 ein real money Auktionshaus bekommt und somit noch kurz bevor es durch dia 3 aus den fängen der Idioten erlöst wird völlig vor die Hunde geht.
 
süss wie sie alle rumjammern ^^ niemand hat gesagt genau am 28.9 kommt der reset ...nur weil am 28.3 der letzte war ..meine fl war auch davon überzeugt..
haben alle aufgehört zu spielen haben ihre items vertickt..ich seh das alles etwas lockerer ...ich spiel solang weiter ..für mich ändert sich die zeit vor den reset nix ...
 
die müssen sich darüber im klaren werden, wie genau die den neuen content nun in diablo 2 reinbringen sollen, ob mir großer ankündigung oder still und heimlich^^
 
Denke auch, dass der Umfang des Patches intern noch diskutiert wird der mit dem Ladder-Reset kommen wird. :D
 
schade auch wenn d3 jetzt bald startet wollte ich gerne noch mal eine neu ladder anfanen ohne boten oda *** traden
 
Das kommt mir irgendwie seltsam bekannt vor? Wie lang hats letztes mal gedauert? :D

Naja, mich störts ja nich.
___

@über mir:

682_images_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pappnase Bashiok:clown: sollte niemand mehr ernst nehmen!
Kurz vor dem letzten reset im März hat er sogar erzählt "reset kommt erst in 3 Monaten" :irre:
Ich war damals so doof ihm zu glauben, der reset kam dann doch pünktlich,ich war offline und habe es dann leider erst am 30.3 gemerkt.:motz:
 
Pappnase Bashiok:clown: sollte niemand mehr ernst nehmen!
Kurz vor dem letzten reset im März hat er sogar erzählt "reset kommt erst in 3 Monaten" :irre:
Ich war damals so doof ihm zu glauben, der reset kam dann doch pünktlich,ich war offline und habe es dann leider erst am 30.3 gemerkt.:motz:

irren ist menschlich :keks:
 
Ich mach einfach wieter, wie immer, bis der Reset von Blizzard angekündigt wird. Aber wenn man nen neuen Cahr anfangen will, wäre es doch sinnvoll zu wissen, in welchem monat derreset ist.
 
wieso ? oder gehörst du noch zu den einzelnen wenigen die nicht in deu-1 rumstehen nach rushs betteln und dann sich dian lassen dann ab 60 in botruns rumstehen...und ab einen gewissen lvl sogar mit ondals ??? :D
 
ich spiele schon viel zu lange um auf irgendjemand zu hören der meint es gäbe dann und dann reset ..ich mache erst vorkehrungen wenn es offiziell beim einloggen steht...
vorkehrungen bedeutet bei mir
-vorschlafen
-reichlich nervennahrung kaufen
-freunde und verwannte bescheid geben das ich von dann bis dann nicht ansprechbar bin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben