Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
- Punkte Reaktionen
- 16
gift nec? kA, noch nie gezockt, reizvoll aber ^^ wie siehts da mit den resis aus? also auf hell bezüglich gift resis der gegner
Teste gerade noch so nebenbei aus wie man leicht gut voran kommt ohne items und ohne start gold, einfach selffound Druide... klappt sehr n1 mit Feuerspells auf normal, sogar in 8ter games easy ^^
Nur wie dann weiter verfahren? ab lvl 30 bereits Hurri? oder erst bis lvl 40/50 weiter auf feuer gehen?
Mein Motto war die letzten paar Ladders eigentlich immer: So lange Feuer etwas reißt, kann man auch dabei bleiben.
Sprich sofern man in einer Party mit LR & Conviction unterwegs ist, dürfte das A5 Hell bedeuten
Ansonsten ja, so Richtung Ende Alp, spätestens im Alp CS wirst du Feuer verfluchen und, sofern du solo spielst, umskillen.
TO-Set: wenn nicht komplett, dann zumindest Handschuhe, Schild und Gürtel. Dazu Wiederstandsschwund und das Meiste fällt nach ein max zwei Novas. Meiner ist etwas extremer ganzes Set mit Todesnetz und 5/5er Giftfacetten, die paar die Imun bleiben erledigt der Merc und die CE. Geht ziemlich flott. Dann noch Mittelpunkt und du hast kein Problem mit denen
Aus Luxusproblemen habe ich mir noch ein paar Skelette geleistet. Wirklich dicke Brocken mach ich in Nahkampf mit CB und so.
Schonmal einen Gifter selffound durchgebracht? Bei kaum einem Char merkt man den Mangel an passendem Equip so intensiv. Durchkommen tut der, keine Frage, nur geht's mit'm Artymancer einfach erheblich leichter.