• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sich freuen wie ein Schneekönig und alles verbauen was noch geht!

:D

Hallihallo Bear!

Nein, du bist nicht der Erste. Im Comm gibt es so ein Thread schon.

Was hat das mit Strat zu tun? Das Verhalten während des Endes? Könnte sein. :lol:

Ich werde meine 100te Gemsen cuben. :D

Bis dann denn
Skuhsk

GULs hochcuben, sonst haste mit denen nicht viel Freude *g*

hi, da hier schon ein fred zum thema ist:

wär ne java ein sinnvoller startchar mit mf potenzial? cows shenk eld oder so
hab keine lust auf soso, spiel meine blizz nicht mehr,
letzte ladder hab ich mitm goldbaba angefangen, war auch nicht so der hit und
hamma hab ich nie !:eek:! gespielt und werd ich auch nie spielen.
mein mf summoner ist zwar ganz nett, würd aber gern was neues versuchen

gruß, cypress

Hallihallo Cypress!

Könntest doch auch eine Fallen-Assa machen. Die geht auch sehr gut. Und die Ausrüstung ist auch nicht sehr aufwendig.

Bis dann denn
Skuhsk

Einen Hammadin habe ich auch noch nie gespielt und ich werde mich hüten, jemals etwas anzufassen, was so vor Mainstream trieft, daß es schon meilenweit gegen den Wind stinkt.

Mein erster Char wird ein Fanadin- / Smiterhybrid. So einen hatte ich bisher auch noch nie und der Mainstream-Geruch dürfte grade noch auszuhalten sein. ;)

Grüße,
Garfi

danke, assel hört sich auch net schlecht an, aber so eine bau ich grad fürs as :D
es geht mir nur da drum, ob java ein (halbwegs) sinnvoller startchar ist, wie gesagt, alle die mir sonst eifallen, fallen raus :rolleyes:

Jau, Java ist äußerst einsteigerfreundlich.
Low Titans und n Razor ist eigentlich alles was man an Equipment braucht, der Rest geht ohne Probleme selffound.

Siehe übrigens zu dem Thema auch hier : Klick

Ansonsten möchte ich euch bitten, hier keinen "YAY RESET OMG!!!1°" Spam abzusetzen.

Wozu haben wir denn das Com Forum?

Also ich schwanke bis jetz auch noch zwischen Trapse und Summoner zum mf'en. Aktuelle Ladder hab ich den Summoner genommen. Er lässt sich einfach super bequem spielen und du kriegst auch noch gut exp wenn du wirklich jede Ebene durchläufst um fr die nächsten Chars die WP's zu organisieren. :D
Trapse lässt sich nach eigenen Erfahrungen auch gut spielen, mit etwas weniger MF, Extra Gold, etc. Muss halt mehr ausgewogenen werden zwischen MF und Killspeed als beim Summoner. :cool:

Ich denke ich entscheide ich wieder fuer den Summoner und such mir das Zeug fuer meine nächsten Assa's ( ne Hybridse oder DTalon-Kickse) mal schaun. Nu lohnt es einfach nicht mehr sie anzufangen.:cry:

ein hammadin selffound macht übrigens fun. net zu vergleichen mit ner eni-tucke :autsch:. hab letzte ladder mit so einem angefangen, hat auch gut funktioniert.

diese ladder wird es wohl eine trapse werden. und der erste "spielchar" wird diesmal mit sicherheit wieder ne java :)

wie schnell killt denn der fanazealer/smiter hybrid? hört sich ansich auch ganz nett an und würd halt auch trist machen können. hat der auch mf potenzial?

MF Potential wohl weniger. Aber am Anfang einer Ladder lässt sich mit Torches ja gut verdienen. Muss ich nur in meiner fl dafür sorgen, daß auch die benötigten Key-Lightsorcs zwecks Keybeschaffung vorhanden sein werden. ;)

Witzig ist, dass man zu Anfang mit einem Summoner nicht beschimpft wird, der is ein gern gesehener Gast in einer Party:D

Das ändert sich dann aber recht bald, da gehts dann wieder los mit "no skells, plz"...

Naja, ich werde trotzdem zum Start einen machen vom Killspeed geht ne gut ausgebaute CE in TC 85 auch ab wie Schmidts Katze.

LG
André

PS.: Zum Topic: verbau was das Zeug hält, den Rest naja, ich löschs immer, ob das professionell ist...Keine Ahnung, ich machs aber so...

Also ich werde zum Start der neuen Ladder wieder ne Lightsorc anfangen, um mir Keys und Runen zu besorgen. 2ter Char wird dann wohl ne MF-Rush Orb/Fb werden, Mein Bruder wird nen Smite/Zeal Hybrid spielen, das sollte am anfang gut gehen.
Werde jetzt gegen Ende noch 1-2 Torches holen, nen teil nach Reset verschenken und die chars löschen.

Alle Items auf Chars unterbringen und dann in Duellen verpulvern. Die restliche Items verschenken, für die, die noch NL spielen wollen...

Denke ich werd die Ladder mit einer Magezone beginnen oder gibt es irgendwas, was arg dagegen spricht?

Hoffe es geht mit einem Patch einher. Ansonsten werde ich meine vor zwei Monaten wieder entfachte Sucht einige Monate entsagen und endlich mehr Sport treiben.

Hui.. scheint ja echt wahr zu sein. Hät ich nicht gedacht...
Vll schaff ichs in der neuen Ladder schneller reinzukommen. :D Hatte in dieser mit ner Standart Dual-Mf-Sorc angefangen.. aber das is fad. :p

Was noch gar nicht genannt wurde: Eine Classic Sorc!! Best verdienender Char, den ich diese Ladder gespielt hab. :)

Kr[euDa] schrieb:
Was noch gar nicht genannt wurde: Eine Classic Sorc!! Best verdienender Char, den ich diese Ladder gespielt hab. :)

hi, rentiert sich ne classic soso schon ab 2 cdkeys oder ist die erst ab 4 interessant (hab seit 2002 immer nur einen key besessen und bin bis auf ein paar marginale mulverluste nie schlecht damit gefahren, allerdings gönn ich mir vielleicht doch noch mal nen 2.key...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben