• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlcih ganz einfach:

Alle bisherigen Ladder Chars werden nach nonLadder verschoben. Dann kann man in Ladder mit völlig neuen Chars versuchen, in der neuen Ladder(die alte wird gelöscht) einen Char in den vorderen Plätzen zu postieren^^. Oder man hat einfach Spass beim neu-Anfangen und geniesst das letzte bisschen rl, das neben D2 noch übrig bleibt^^.

zu der gerade entbrannten classic rush sorc discussion: wieso gilt es als legit, wenn man sich selbst rusht? das kommt mir ein bissl komisch vor...

naja zu topic: ich werde versuchen in der letzten woche mit meiner bowie, die ich mti einem freund durchspiel, noch baal auf hell zu besiegen, sollte aber gehn, wir sind schon a4

Der Neuanfang trifft mich dann ja nicht so hart.Bin sowieso nur wegen des El-Runenprojektes im b-net(Stichwort Bots,Cheater,Dupeanbieter und sonstige Ärgernisse..aber das ist ne andere Sache).

Edit:Wie ist das eigentlich mit dem angesammelten Inventar und der Schatzkiste der verschobenen Charaktere...bleibt das alles erhalten?

Kr[euDa] schrieb:
@ Uebernoob: Der Sinn einer Classicsorc ist imho nicht das nonplusultra rare Equip zu bekommen. Daher find ich den Punkt mir Soj etc sehr unsinnig.
Auch das mit LvLn.. klar is das stressig in den CS Runs.. aber es geht um Chars die man nach dem Ladder Reset neu anfängt.. da gibts nicht gleich Leute die dich rushen und auch nicht unbedingt so viele Runs direkt.. ich würde selbst spielen!

Wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch. Ich wäre erst zufrieden, wenn die Classic Sorc genauso schnell und problemlos rusht wie eine göttlich ausgestattete Lvl 95+ LoD Sorc...

Ist halt nicht so nett, wenn man schon im "lumpigen" Viperntempel schon um sein Leben bangen muss. :)

Da stellt man sich hin, holt ein Bier und wenn man zurückkommt hat der Merc die Vipern geschnetzelt oder so kenne ich das. :)

zu der gerade entbrannten classic rush sorc discussion: wieso gilt es als legit, wenn man sich selbst rusht? das kommt mir ein bissl komisch vor...
Weil es im Sinne des Spiels möglich ist. Ohne Programme dritter.
Die Möglichkeit zu Rushen wurde im Spiel eingefügt. Die Möglichkeit zum konvertieren wurde eingefügt. 2 D2-Versionen laufen zu haben (zumindest auf 2 verschiedenen Rechnern) ist auch so gewollt.
Ich erkenne da keine Schummelei, das sind drei Punkte, die deffinitiv so vorgesehen sind.
Helfen anderer Chars, Konvertieren, laufen mehrerer D2-Versionen im Battle.net.

Wie heroisch diese Weise an Runen zu kommen ist, steht auf einem anderen Blatt.

Da stellt man sich hin, holt ein Bier und wenn man zurückkommt hat der Merc die Vipern geschnetzelt oder so kenne ich das.
Das wirste in Classic vergessen können. Selbst mit XXX Sojs wirst du den Merc nicht motivieren können dich überall hin zu begleiten geschweige denn ordentlich auszuteilen.

Glaube das mit dem Merc bezog sich auf LoD.. :D

.. Zum Viperntempel: Das ist echt das härteste, was ich immer gemacht hab. Akt3 hab ich gar nicht versucht.. aber die Vipern sind echt doof mit dem ci...
Hab aber eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit folgender "Taktik" gemacht:
Kurz bevor ich dort war ein "Achtung gleich wie immer Vipern" geschrieben und die anderen wussten Bescheid: Ich tele rein, locke ein paar Vipern zum Eingang, tele zum Altar, reiße ein Tp auf und stell mich als eine Art Blocker in den Aufgang und benutze Statik+FW um die Viecher zu nerven.. in der Zeit hat es der zu rushende Char eig immer geschafft durchs Tp zu gehn und an den Altar zu treten.. und dank Akt-Öffner musste das Amu auch nicht aufgehoben werden..

Einziges Problem: Manchmal steht Reizzahn mit seinen Leuten oben..^^

.. @ Uebernoob: Ja den anspruch wie du ihn hattest/hast habs bei mir nicht.^^ War mit Standart Zeug zufrieden und hab eig nur bei den Rushs geleavelt ab LvL 60...^^
Ziel waren die Runen und das mit möglichst wenig Investition für die Sorc.. und das hat gut geklappt. :)

Ich werde mit eine Blizzsorc anfangen und nur Mephruns machen. Gibt für den Anfang wohl nichts besseres. Auch mit Low-Equip ist Meph leicht zu schlagen.

Danach werde ich einen Goldbaba spielen und mein Glück im Gamblen versuchen :rolleyes:

Huch, mal 2 Tage nicht im B-net und schon ein Ladder-Reset, chick, chick ^^.

Mein erster Char wird wohl eine Dual-Sorc sein, gerade Selffound macht die noch richtig Spass ;).

Ach ja, ein Hammerdin selffound Roxxt eigentlich auch - wenn man bis vor Baal in Hölle mit einer Geisterscherbe rumrennt oO

ok ich denke so langsam sollte das Thema erledigt sein...
Damit jetzt nicht jeder aufzählt, welchen Char er zocken wird, kommt mal n Schloss vor.
Falls noch wat weltbewegend sein sollte, bitte PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben