Sie dropen nicht ständig aber sie dropen.
Ich habe diese Ladder wie schon berichtet nciht direkt mit der Classic Sorc angefangen sondern hatte durch ne LoD Mf Sorc ein paar Sachen... und es soll ja auch Leute geben, die dir für LoD Items Classic Items geben.
Auch sehr genial bei Classic: Alle sind geil auf Gold.
Also einfach rumdaddeln und Gold aufsammeln und damit die fehlenden Items traden. So hab ich das diese Ladder gemacht.
Wenn man direkt mit einer Classic Sorc startet: Denke mal, dass es am Anfang gut läuft mit FO.. und dann macht man eben Runs in Alp oder so.. und die wichtigesten Items sind ja nun nicht wirklich selten. Zucki, Shard.. wenn man die beiden Sachen hat ist eigentlich alles gut.. vll noch Mahim-Bla-Kurio^^... das Amu eben.
Und beim Rest tuts für ein paar mehr Runs dann auch irgendwelche Rares, die man auf dem Weg findet.
Während meiner Rushs sind mit in wirklich allen Schwierigkeitsstufen immer mal wieder so Dinge gefallen.. Zuckis, Tränenkeule, .. alles mögliche. Es ist also wirklich gut möglich mit etwas Zeit sein Equipment auch selbst zu finden.
Jedoch sollte man bedenken, dass die Classic Sorc als erster (+einziger) Char am Anfang ziemlich beschissen dumm ist.
Denn irgendwie muss man ja auch in Hell dann weiter (in LoD).. hatte immer nach Duriel aufgehört in Classic und dann Akt 3 in LoD gemacht.. dazu könnte man wohl irgendeine Sorc nehmen, nen Fana tuts sicher auch, ein Necro auch.. Hammerdin natürlich..^^ muss halt durch Akt3 + Akt4 Hell kommen, damit die Runen geerntet werden können.
Ich denke, wenn ich denn die neue Ladder spiele (und keine gescheite Party zusammenbekomme), dass ich mit einem Mf- / Eg- Summoner anfangen werde und dann sobald er die oben genannten Gebiete packt eine Classic Sorc heranzüchten.