• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Statistics

Rodley

Member
Registriert
16 Juli 2001
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie bei jedem ladder Reset habe ich die Datenbank meiner Ladder Page auch auf Null gesetzt.

Neben der Liveladder, die alle 3 Minuten ge-updated wird sind auch viele weitere Statistiken verfügbar.

Sobald genügend Leute Level 88 erreicht haben, werde ich die weekly TOP Runners Competition starten. Hier werden die Baal Runs berechnet und ein Live Ranking erstellt.

Wir sind gerade im Begriff auf einen neuen Server zu wechseln. Die Domain werden wir die nächsten Tage noch umstellen.



Ladder-Runners



Wenn ihr weitere Idden habt die Seite um Features zu erweitern, ich bin für alles offen.
 
Hm schöne sache auf jeden fall. Aber vom 3-Minuten live-update find ich nix. Wollt die gersorc verfolgen, aber das letzt update war vor fast ner stunde. Such ich am falschen platz?
 
Die Daten werden von einem privaten rechner aus den ingame ladders rausgeholt. Überlicherweise gibt es da selten Ausfallzeiten. Ich denke die liveladder wird bald wieder weiterlaufen.
 
okay, jetzt updatet es sich zumindest wieder regelmäßig. Dia daten verändern sich nur nicht :D

Edith: jetzt läuft alles ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem gehört denn die LH_lovely Ama ? Die ist nur 1 Level hinter der Gersorc!!!
 
Die gehört mit zum Projekt, keine panik :D
 
Die roten sind alle von india.de?

Gibt ja auch nen Bot knopf. Wie erkannt man die Bots?
 
Die roten namen sind eigentlich gedacht um einen Bot Verdacht anzuzeigen. Da am Anfang der Ladder die Leute eh keine Schlaf finden ist das ganz normal. Sollte sich ein char über mehrere Tage im Active mode befinden sprich keine Pause machen, steht dieser char unter Beobachtung und wird ggf in die Bot-ladder verschoben. Dies trifft aber überlicherweise nur auf classic chars zu.
 
schickes Teil.

zwar nicht ganz intuitiv bei der Menü-Führung (wenn ich als Beispiel die Lod HC Ladder sehen will) - aber geht schon...

Die roten namen sind eigentlich gedacht um einen Bot Verdacht anzuzeigen. Da am Anfang der Ladder die Leute eh keine Schlaf finden ist das ganz normal. Sollte sich ein char über mehrere Tage im Active mode befinden sprich keine Pause machen, steht dieser char unter Beobachtung und wird ggf in die Bot-ladder verschoben. Dies trifft aber überlicherweise nur auf classic chars zu.

classic chars?
Gerade in classic wird vergleichsweise fast 0 gebottet. Die sind eh schon so Wenige ^^
 
Ich hab ne Idee, wie wärs wenn Ihr den dreckigen Antisemiten von Ladder SC Classic einfach ignoriert und nicht in die Ladder aufnehmt. Es geht doch um spielende Menschen, oder?
 
hab ich auch schon nachgedacht... Aber das sollte blizz sowieso schon in der Char Erstellung filtern.
 
Achso, fast vergessen: klasse Übersicht und go Gersorc :D

Ja, vielleicht passierts noch. Ich schreib mal ein "Ticket"
 
Hm. Kann mir bitte mal jemand verraten, wo ich .. also, ich find die "GerSorc" nicht q.q
In welcher Tabelle muss ich da schauen?
 
Ich hab ne Idee, wie wärs wenn Ihr den dreckigen Antisemiten von Ladder SC Classic einfach ignoriert und nicht in die Ladder aufnehmt. Es geht doch um spielende Menschen, oder?

Also wenns in der tollen liste eh erst ab lvl >>88<< losgeht muss die Judenfrage unbedingt dableiben xD

*scnr* :clown:
 
>>>Hm. Kann mir bitte mal jemand verraten, wo ich .. also, ich find die "GerSorc" nicht q.q
In welcher Tabelle muss ich da schauen?

die sorc läuft unter "diide" nicht unter gersorc. Ist daher auch erwartungsgemäß auf platz1 in der lod euro sc ladder zu finden.
 
Nicht alle, manche India-User nennen sich grundsätzlich so. Es heißen aber alle Teilnehmer des Projekts DIIde- mit Ausnahme der LH-Java, die heißt LH-lovely.
 
tjo manche müssen halt immer wieder ihre extrawurst braten ... total unverständlich sowas :/
 
Zurück
Oben