• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Statistics

Nein, spielt unabhängig vom DIIde Team. Ihr schärfster Verfolger :D

Mfg :hy:

Zum Zeitpunkt meines Postings wurden nahezu alle D2de-Chars in der normalen Ansicht nicht mehr aufgeführt. Sie waren nur sichtbar, wenn man die Bots ebenfalls anzeigen lässt.
Darauf bezog sich auch der zweite Teil meines Postings.

hmm das dürfte nicht passieren. Um in die Bot ladder zu kommen müsste man in der Datenbank einen speziellen Eintrag machen. Den haben wir bisher nicht gemacht und wir hatten uns letzte Ladder darauf beschränkt keinen Bots in LOD nachzugehn.

Die roten Namen zeigen nur an, ob ein Spieler mehr als 11 Stunden ohne Pause eine EXP Veränderung hatte. Dies gibt uns einen Hinweis darauf, ob ein Spieler evtl illegal spielt. Jeder Fall wird danach einzelnd betrachtet und entschieden.

Wir haben derzeit einen privaten Rechner, der in alle realms eingeloggt ist, und der im 3 Minuten Rhythmus die ladderdaten ausliest. Dabei wird die ladder durchgeklickt und die empfangenen Datenpakete ausgewertet und dann auf einem vserver hochgeladen und in eine Datenbank eingetragen.

Klar haben wir uns anfangs Gedanken gemacht wie man das automatisieren kann. Das sind immerhin 2048 Datensätze, die mal nicht so einfach per Hand ausgewertet werden können. Wir greifen hier nicht ins Spiel ein oder verändern Daten auf dem Blizzard Server. Sicherlich könnte man meinen dass das trotzdem ein bot ist der da läuft. Tatsächlich ist das aber ein einfaches Mousemakro das einmal aufgezeichnet wurde und das die ganze Zeit stupide ohne Intelligenz abläuft.

Zum Thema man darf niemanden zu unrecht verdächtigen und ihn in der Öffentlichkeit blosstellen: Wir haben bisher keinen char als Bot gebrandmarkt wenn wir nicht eindeutige Hinweise hatten. Und wenn ein Char mehrere Tage/Wochen ohne Pause durchgespielt wird, dann ist das für uns ausreichend.

lol, firstplx hat jetzt nahezu gleichviel exp wie dIIde und der spielt allein.
herp derp und so

lol, firstplx hat jetzt nahezu gleichviel exp wie dIIde und der spielt allein.
herp derp und so

Blablabla, 92 Mio fehlen immerhin noch. Und dass er alleine spielt ist ebenso Unsinn, der hat ein mindestens genauso großes Team hinter sich.

ja von denen man keinen einzigen in der ladder wiedersieht, beim diide team siehste ja wenigstens noch die anderen mitspieler innerhalb der top10, bei firstplx hingegen... :>

Kennst du sein Team? Wer ist denn Oswald und Partner? Schick' doch einfach ne PM an Helldemon und frag!

Kennst du sein Team? Wer ist denn Oswald und Partner? Schick' doch einfach ne PM an Helldemon und frag!

Dr. Oswald und Partner sagt mir was... das ist eine gilde von "drueben". Die Gruendungsgeschichte ist ganz amuesant. Einer davon war mal recht aktiv im LLD, Onkel Axel oder so, ist aber wie die meisten anderen inaktiv geworden.

:read:

Zuletzt bearbeitet:
ja von denen man keinen einzigen in der ladder wiedersieht, beim diide team siehste ja wenigstens noch die anderen mitspieler innerhalb der top10, bei firstplx hingegen... :>

Ich schätze mal, das liegt daran, dass die DII-chars von anderen Mitspielern direkt übernommen werden (also ein anderer Spieler loggt sich mit demselben Char ein) und FirstPlx hat ein Team aus Helfern, das ihn/sie mit dem eigenen (also unterschiedlichen) Chars unterstützen. =)

wer hat egt den exp verlust zu verantworten? ^^

btw, muss man ja egt dem firstplx anrechnen, das dem seine exp kurve weit schlechter is als die von DIIde aber ihr dennoch hart an den fersen is!

außerdem gibt es keine ladder, die so absurd gas gibt, wie die eu ladder.... also wenn, dann nur mehr east ladder oder so... da gehts noch halbwegs gemütlich ^^

Dass Europe der Sieger dieser Ladder wird, dürfte kaum noch zu verhindern sein ;). Kein anderes Rennen ist so eindeutig wie dieses.

Der Timeout-Rip war während meiner Spielzeit. Der einzige Einbruch, den man in der Gesamtansicht sieht :(.

Das Team von FirstPlx hat eben keinen Tag, sodass die Teilnehmer nicht so offensichtlich sind.
In Bezug auf den Support rennt der aber auch mit Erfahrungsschreinen rum und bekommt Dia+Baalparty.
Wir haben eben keine Spieler, die 20 Stunden am Tag leveln, daher wird DIIde von mehreren Spielern gespielt.

@ Rodley wichtig!
hast du noch die gesamte Statistik ich hab nicht gewusst das du nur eine Woche speicherst! Damit man das Gersorc Projekt nochmal analysieren kann! hab grad meine alten Dateien ersetzt!^^

6 von unseren "stammspielern" sind in den top 30
aber im grunde braucht firstplx nur einen teler und mich um ordentliche brs zu haben.
auf 98 ist dann ein anderer cser und exp shine sucher natürlich sehr von vorteil.

mehr brauchen wir halt nicht. deswegen sind nur so "wenige" von uns oben in der ladder vertreten.
und 20 stunden am tag zocken wir nun wirklich nicht. eher 16
mal etwas mehr mal etwas weniger.

Ist bei der Umrechnung XP<->Runs bei Level 98 irgendein Fehler drin? 12 Millionen auf 98 und 39 Millionen auf 97 sind ganz sicher nicht in 5 Runs möglich :ugly:.

Scheint wohl iwie bei dem lvl up abgeschmiert zu sein... berechnet wohl iwas falsch oder auf einem alten Level und daher die wenigen runs... könnte ich mir nicht anders erklären.

Der Fehler ist reproduzierbar und tritt offenbar nur beim Levelup von 97 auf 98 auf.
Den ganzen Tag mit 98 zu leveln klappt, ein Levelup auf 96 oder 97 macht auch keine Probleme.

Was beim Levelup auf 99 passiert, sehen wir in paar Tagen.

Hier die Zeile mit dem Berechnungsfehler:
= 2 Patriarch FirstPlx Paladin 98 3229721384 0.10% 76 8

Sind ~10Mio/Run in der Berechnung, ein ähnlicher Wert wurde auch kurz nach dem Levelup von DIIde verwendet.

Und wer hat jetzt noch welche Ahnen offen? Stimmt es, dass FirstPlx noch mit 40 Mio auf einen Schlag rechnen darf? Wenn ja, dann wär er doch schon an der GERSorc "vorbei"...

Und wer hat jetzt noch welche Ahnen offen? Stimmt es, dass FirstPlx noch mit 40 Mio auf einen Schlag rechnen darf? Wenn ja, dann wär er doch schon an der GERSorc "vorbei"...

beide haben noch ahnen nm offen. norm hat einer der beiden nicht. sind aber maximal 21,x millionen...

hm ok, in classic gabs das Problem so selten ^^

Ich werd mal drüber schaun und das für diese Woche noch in Ordnung bringen.

Die Ahnen in Hell (40 Mio) offen zu lassen bremst vor 98 zu sehr aus, weil man dann keine Baalruns Hell machen kann.
Die Ahnen in Alp (20 Mio) zu machen wäre kompletter Unfug, weil man keine Baalruns Alp braucht.

Daher hat jeder ernstzunehmende Highlevel-Char bis 98 die Ahnen Hell gemacht und die Ahnen Alp noch offen.
Unterschiede gibt es höchstens bei den Ahnen Norm (DIIde: Im Rahmen des Speedruns gemacht, FirstPlx: Noch offen), aber das sind lediglich 1,4 Millionen.
Da wird meiner Meinung nach viel zu viel unnötig rumdiskutiert/gefragt - sowas mag für den Gelegenheits-Baalrunner ungewohnt sein, ist aber eigentlich völlig klar.

>> in classic gabs das Problem so selten ^^
:p
In LoD ist es derzeit auch noch ein relativ seltene Sache, vermutlich ist Dr_Oswald in ~2 Tagen der nächste.

firstplx führt, thats how its done :>

Zurück
Oben