• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder vs Non Ladder

Ich habe mal 'ne ganz simple Frage: Warum nicht die Vorteile von Ladder und NL kombinieren?

PlugY auf den Rechner und fertig. Schwierigkeit kann man sich selbst einstellen /players1 bis /players8. Man kann respecen. Unendlich viel Ladderzeit. Alle Events. (Mittlerweile 11 Annis - fehlen nur noch 489 Annis für den perfekten) usw.

Wenn man sich unterhalten will, dann kann man Foren wie PlanetDiablo aufsuchen. Wozu die Cloud? Stand alone ist auch okay. Kommt halt auf den charbuild an...

Der einzige Grund fuer mich überhaupt noch Bnet zu spielen ist PvP, da ja Chars erstellen und Traden durch die Bots und *** total zerstört ist. Ohne den wuerd ich auch im SP spielen, so wie ich es mit den Mods auch mache allerdings ohne PlugY, is ja scho fast wie cheaten ^^
Wenn es sowas fuers Bnet gäbe von Blizzard, dann würde ich es auch usen :D

Wenn es sowas fuers Bnet gäbe von Blizzard, dann würde ich es auch usen :D

Das ist der Witz an der Sache. Zuwenige würden bei der Ladder mitmachen, wenn alle Runenworte/Uniques auch NL verfügbar wären. Es geht letztendlich darum Leute weg vom SP hinein ins BNET und im BNET rein in die Ladder zu locken.

Sowas wie Plugy wird der französische Gemischtwarenkonzern Blizzard/Vivendi nicht herausgeben - Wäre Geschäftsschädigend. Immerhin hat man noch WoW am Start.

Ich glaube es ist allseits bekannt dass Deu-2 DER Treffpunkt für NL-Spieler ist und das schon seit Jahren (früher z.T. auch Deu-7, aber momentan zentralisiert sich das in Deu-2).

Noch nie davon gehört, und ich spiel schon ne ganze Zeit lang...

Der einzige Grund fuer mich überhaupt noch Bnet zu spielen ist PvP, da ja Chars erstellen und Traden durch die Bots und *** total zerstört ist.

Und fürs PvP muss man keine Chars erstellen oder sich Eq ertraden?
Mich würde mal interessieren wie lang es dauert, sich einen konkurrenzfähigen PvP Char auszustatten, wenn man nicht tradet, da man ja überall Gefahr läuft, dass die Items aus unseriösen Quellen kommen könnten :irre:

Es geht letztendlich darum Leute weg vom SP hinein ins BNET und im BNET rein in die Ladder zu locken.

Und was sollte Blizzard davon haben? Bnet ist (noch) kostenfrei. Damit verdient Blizzard nix mehr an dir, wenn du das Spiel einmal gekauft hast. Wo du letztendlich spielst ist absolut egal...

Das eigentlich Thema des Topics is ja schon lange durch...

In NL krigt man komplett PvP fertiges EQ for free, das es unseriös is weiß ich aber es ist auch kein traden, man kann auch mit clean Sks und Viper und so Zeug was vollkommen sf sein kann problemlos im PvP aktiv sein und erfolge haben, vorallem mit meinem Lieblingschar FO Sorc.

Blizzard ist es allerdings wirklich total egal ob man NL oder Ladder spielt, weil es fuer die keinen einzigen Unterschied macht, außer dass die die Ladder sogar noch Reseten, was noch mehr Mühe ist, die die Ladderspieler bereiten, so wäre NL spielen am ehesten in Blizzards interesse, daher könnten sie ruig die Ladder RWs in NL freischalten.

In NL krigt man komplett PvP fertiges EQ for free, das es unseriös is weiß ich aber es ist auch kein traden,

das wiederspiegelt die einstellung vieler user hier. für dupes bezahlen geht gar nicht, wenn man das zeug aber gratis bekommt ist alles in ordnung. nette einstellung...

btw: brauchbare pvp chars in nl for free? träum weiter....irgendwelche noobs oder bots kann man immer weghauen, aber mit nackten skillern und crap equip kommst du gegen einigermassen gute spieler nicht weit.

vor allem nicht als orb sorc... und gerade in NL sitzen die Leute auf ihrem guten/perfektem EQ, da kommst du mit "crap" nicht weit
(ich sprech hier von richtigem PvP, irgendwelche Bobs in Pub Games weghauen kann jeder)

Zuletzt bearbeitet:
Pubs Spiel ich nicht ich spiel ausschlieslich mit meiner Fl und deren Fl Leuten, bin sogut wie immer EQ und Level Mäßig stark unterlegen ...
In Pub Games koennen übrigens genauso Leute mit perf EQ reinkommen wenn ihnen danach ist, es stören mich dort aber vorallem jegliche lamen Hdins die alles Absen und FC Javas, die gibt es in Ladder aber genauso.
3x Life Skiller und perf Eschu oder so gibs in NL sehr wohl einfach so Free auch Enis, Fortys, Griffons wat auch immer, wenn man damit kein PvP Char hinbekommt versteh ich das net, fals man wirklich dringend nen bestimmtes Item bräuchte baut man paar Tokens und hat ratz fatz einige HRs...

In Ladder ist es viel aufwendiger mit die ganzen Bots/***lern auf gleiches Niveau zu kommen, wobei mir Level total egal ist, nur rein von den Items.

Mein nicht traden bezieht sich übrigens nur auf NL weil ich dort einfach kein Bock habe auf traden, habe über 1 Jahr davor Ladder gespielt und auch jeden Reset massig abgesahnt, da habe ich imho wirklich kein traden in NL nötig.

Pubs Spiel ich nicht ich spiel ausschlieslich mit meiner Fl und deren Fl Leuten, bin sogut wie immer EQ und Level Mäßig stark unterlegen ...
In Pub Games koennen übrigens genauso Leute mit perf EQ reinkommen wenn ihnen danach ist, es stören mich dort aber vorallem jegliche lamen Hdins die alles Absen und FC Javas, die gibt es in Ladder aber genauso.
3x Life Skiller und perf Eschu oder so gibs in NL sehr wohl einfach so Free auch Enis, Fortys, Griffons wat auch immer, wenn man damit kein PvP Char hinbekommt versteh ich das net, fals man wirklich dringend nen bestimmtes Item bräuchte baut man paar Tokens und hat ratz fatz einige HRs...

In Ladder ist es viel aufwendiger mit die ganzen Bots/***lern auf gleiches Niveau zu kommen, wobei mir Level total egal ist, nur rein von den Items.

Mein nicht traden bezieht sich übrigens nur auf NL weil ich dort einfach kein Bock habe auf traden, habe über 1 Jahr davor Ladder gespielt und auch jeden Reset massig abgesahnt, da habe ich imho wirklich kein traden in NL nötig.

du beklagst dich über bots und *** user und im selben atemzug rätst du ein paar tokens zu farmen und für hrs zu verkaufen?! was denkst du denn, warum du hrs für tokens bekommst?

naja, ich lass das hier. hat eh nix mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun...

Also ich bin seit dem vorletzten Ladderreset voll auf NL umgestiegen. Ich finds entspannender, kann auch jetzt noch ohne Probleme meine Chars Richtung 99 bringen und die RW's etc, die man nicht bauen kann aber unbedingt braucht kann man sich ohne Probleme ertraden, da die zu jedem Ladderende eh zu Hauf gebastelt werden und somit der NL Preis weiter sinkt.

Zurück
Oben