• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wehe, die nehmen mir meinen Knirscher jetzt wieder weg!
 
Bin mal gespannt, wieviele NEcros generell spielen ... Sonst noch hier jemand?
 
schon wieder down ^^, ich denke, ich gebs auf :P morgen nach der arbeit ist auch noch nen Tag ;)

Die die heute noch spielen wollen, viel viel viel Erfolg :) bzw. viel glück, dass das noch was gibt.
 
hoffentlich werden jetzt meine gozu rare Handschuhe mit 5 cold resi und +1 dex nicht gelöscht ;)
 
ach verdammt kurz vor dunkelwald sin die server down gegangen -.-

edit sagt: ich spiel summon necro :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo knapp vor lvl 2,damn!
 
hab ein temp. ban bekommen
ka, was das jetzt soll :/

mach dir keine Sorgen, ist eh alles wieder down.

Die kommen aber bestimmt gleich wieder.. haben die Ausdauer von nem Stehaufmännchen, die Leuts. Bestimmt haben sie dieses Mal die Azubis rangelassen *HeHe*
 
Och und dabei hat uns Kaltkrähe sogar nen rare Ring gedropt.
=[
 
auch gekickt worden

~lvl6 (hab doch bei sowas keine Zeit, auf's Level zu schauen), weibliche Begleitung bei der Rothaarigen im Lager gefunden (lehnte meinen rare Bogen ab :motz:, will wohl erst lvl 3 werden), erst zwei WPs erspielt, jetzt noch zur Baumschule + Kuttenträger befreien, doch dann - argh!

Was für Chars spielt ihr eigentlich?

edit: ein eifriger Pala soll's bei mir werden :rolleyes:
 
Immer wieder WNA. Wie wird Blizzard wohl reagieren?
 
Na, mal gucken obs jetzt gleich wieder geht, ich lach mich tot wenn dann wieder die alte Ladder noch on ist.:D
 
zum zweiten mal lvl 6 gewesen....das nervt langsam. aber immerhin mal n statement von bashiok
 
Wenn´s wieder geht, bitte postet des, will eeeeendlch ladder zockkkkken! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben