• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade gewundert, dass hier so viele Posts sind... Wieviele Resets waren es denn nu :D? Da hat Blizz ja mal wieder gezaubert. Gut, dass mir der Frust erspart geblieben ist...
Das 99er-Projekt scheint ja aber gut zu laufen wie ich sehe. An dieser Stelle noch mal viel Erfolg!
 
Ja genau.
Gehst du immer während des Spielens in deinen Account gucken ob deine Chars noch Ladder sind? Bestimmt nicht, also versuch erstmal, dich in die Situation anderer hineinzuversetzen ehe du postest.

Ich kann für mich sagen, dass ich etwas enttäuscht von Blizzard bin deswegen. Das war ja nicht ihr erster Ladderreset.

Aber naja, willkommen in Ladder....hmm 11?

:ugly:

Ich kann beide Seiten verstehen ... Aber ich muss Milchpulver insofern Recht geben, dass man ja ein WNA hatte und danach sich neu einloggen musste ... ich persoenlich habe extra nochmal nachgeschaut, ob mein Char immer noch Ladder war - obwohl das eigentlich mein erster Ladderreset war. Diese 5 Sekunden haette man ruhig opfern koennen, um dem Trugschluss zu entlaufen, dass die Chars noch Ladder sind. Ist zwar nicht sonderlich gut abgelaufen von Blizzards Seite her, aber man kann sich trotz allem doch freuen, dass die Ladder immer noch resetted wird.
Und nochmal fuer die, die sich so beschweren: Einfach einmal einen Blick mehr machen und der Kummer bleibt euch erspart ;)
 
Trotz der blöden Anfangsturbulenzen, war der Reset doch wieder mal nen gelungenes Erlebnis. Wir waren mit unserem Laddersturmteam (Gruß an den Hain!) recht gut dabei, wenn ich das behaupten darf :D
Um halb 5/ viertel vor waren wir durch und um halb 6 heute Morgen, als ich abgebrochen hab, waren wir auf den Ladderrängen 10-20 verteilt und bei den einzelnen Chars auch auf den obersten Plätzen. Meine Wenigkeit Platz 16 und 2 bei den Amas... jetzt aber schon lange überholt, verziehe mich wieder in den SP. Bis zum nächsten Mal!

Viel Spaß noch!
 
ist mir auch gestern / heute passiert :D ich war dann irgendwann lvl 30 als ich gemerkt habe, dass soviele schon lvl 90 sind und bots mit eni, forti und infiinity rumlaufen :D

naja nun bin ich knapp lvl 18 wieder und diesmals richtig geschaut :) finds trotzdem scheisse, weil ich gestern abend auch zu 100% nen ladder char und keinen NL erstellt hatte oO
 
Ja genau.
Gehst du immer während des Spielens in deinen Account gucken ob deine Chars noch Ladder sind? Bestimmt nicht, also versuch erstmal, dich in die Situation anderer hineinzuversetzen ehe du postest.

Ich kann für mich sagen, dass ich etwas enttäuscht von Blizzard bin deswegen. Das war ja nicht ihr erster Ladderreset.

Aber naja, willkommen in Ladder....hmm 11?

:ugly:

ne achte ich nicht. aber ich achte drauf wenn der reset ist ob meine chars in nl oder l sind..

selbst schuld..

sry aber eigeninitiative wöre gut
 
ne achte ich nicht. aber ich achte drauf wenn der reset ist ob meine chars in nl oder l sind..

selbst schuld..

sry aber eigeninitiative wöre gut

Lol.
Nach dem zehnten Reset habe ich dann endlich den Char erstellt und der war definitiv ein Ladderchar.
Und ich hatte zwischendurch mit diesem Char keinen WNA...
Keine Ahnung, was die da gemacht haben. Also komm nicht mit von wegen 'Eigeninitiative...' -_-
Naja jedenfalls wars das für mich im Bnet.
 
hab nach reset nen char erstellt, dann gab es nen wna. ja es war die aktuelle ladder in der ich den erstellt hab, alle meine anderen chars waren bereits non-ladder nur der neu erstellte nicht. bin dann nach dem wna nochmal ins game und der char war aufeinmal non-ladder, mir ist das gott sei dank rechtzeitig aufgefallen. das es den anderen passiert ist wundert mich nicht, irgendwas lief da aufjedenfall nicht richtig.
 
Ich wünsche allen Leuten viel Spaß, die nun bei der neuen Ladder mitmachen wollen. Leider fehlt mir ernsthaft die Zeit, um in dieser Ladder das Spiel ausreizen zu können. Deshalb bin ich zu 1.13 auf Plugy umgestiegen und bereue diesen Schritt in keinster Weise. Ich habe eh meiste zeit alleine in pw games rumgegammelt und nur ab und an getradet hier im Forum. Bots und Cheater haben mich weniger gestört, sondern eher die Tatsache, dass meine Chars so schnell "ungeladdert" werden =)

Euch allen noch viel Spaß im B.net
 
Ich hab übelste Probleme mit Welt nicht aktiv, oder Spiel existiert nicht. Trotz neuer Ip und nur gelegentlichem spielen.
Die Spiele in denen ich bin sind auch immer lange offen (10-60mins?). Bin jetzt Level 60, kann kaum Mfen/mulen da immer Bann. So machts irgendwie kein Sinn. Hatte noch nie solche Probleme mit dem Bnet.
 
Ach, ich dachte das ging nur mir so...
 
Lol @ reset

Denke, einigen der D2-Community erging es wohl so oder ähnlich: die ganze Nacht gespielt; danach dein ranking in der ladder angesehn und dein Charakter erschien - sichtbar - in der neuen Ladder. Am Folgetag war dein Char nun non-ladder ...
big lol @ blizzard!

:lol:
 
Nach einigem Auf und Ab hab ichs vor meiner Nachtruhe nochmal geschafft, Platz 75 der Necro Ladder zu machen :)
 
ich war auf classic noch nach nem halben jahr auf der nec ladder unter den top 30. und habe den nur 2 tage nachm letzten reset gespielt bis auf lvl 85 :p
 
omg, lvl 56 saugeil :D

dafür hab ich ladder 7 wochen/monate gebraucht *g* (die Bots wurden mir zu blöde und noch nur mit pw gezockt)

gn8

PS: schaut mal bei uns vorbei, wir sind nur noch zu 3 ;)
 
Naja, will mans gut haben, macht man sich nen Dudu ... als ich geschaut habe, brauchte man als Sorc nen Level 85 Char um in die Top 200 zu kommen, als Dudu nur 46 :D

Aber echt schlimm... fuer nen Kumpel nen Tomb Run gemacht, wir waren 6 Sorcs, eine Assa und ich als Necro, darum ists so schwer ne Sorc in die Ladder zu bekommen ^^
 
Sodele... der Reset war ja nun im letzten Monat. Da kann der Thead nun geschlossen werden.


zu5ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben