• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, eben warns die ersten zehn. Mal schaun ob das anhält.
DIIde selbst hängt allerdings zwei level hinterher, na los!!!
Gabs eigentlich nen ladder Contest anmelde thread? hab keinen gesehen...
 
Son Rotz, bis Lvl 15 glvlt und dann gesehn, dass die Deppen nochma resetet haben und ich hab als NL gespielt -.-
 
Jo, eben warns die ersten zehn. Mal schaun ob das anhält.
DIIde selbst hängt allerdings zwei level hinterher, na los!!!
Gabs eigentlich nen ladder Contest anmelde thread? hab keinen gesehen...

Nein, gibt keinen Contest. Aber ich könnte mir vorstellen dass das diese verrückten Leute hier sind..

Viel Erfolg euch allen :top:
 
eben seit langem mal wieder ins bnet eingeloggt. überall spambots in den channels gesehen und zack wieder raus. bei soviel cheating und botting lockt mich auch kein ladderreset mehr.

viel spaß allen denen das nix ausmacht.
 
Nein, gibt keinen Contest. Aber ich könnte mir vorstellen dass das diese verrückten Leute hier sind..

Viel Erfolg euch allen :top:

Na was meinste wen ich oben angesprochen hab :D
die GERSORC selbst scheint irgendwie kaputt zu sein... ;(

Übrigens: was in LoD DIIde, das ist in HC-CL anscheinend "DIICL"... vorhin noch platz 2, jetzt 31..
 
und unsere 8ter gruppe hats auch grade erst gemerkt und wir haben schon bis 20 -.-
 
wir sind im moment eine SCL dreiergruppe beim Schmied im kloster

Spiel wäre scrm / rmsc

oder ihr schreibt mich an acc: Meagleeee
 
gerade ausm game raus, bis akt2 gedaddelt und was ist... lvl 18 und NL!
kann doch echt nicht wahr sein...
 
gerade ausm game raus, bis akt2 gedaddelt und was ist... lvl 18 und NL!
kann doch echt nicht wahr sein...

ist mir auch grad passiert! vielleicht waren wir im selben game...hab dann erstmal andere gewarnt...scheinen einige nicht gecheckt zu haben....echt mies....jetzt hab ich gar keine lust nochmal anzufangen
 
akt 3 und aus für heute!
 
lol ich hab mich grad selfowned^^ hab mit 6 anderen leuten mit lvl 1 angefangen, als wir dann in act 5 angekommen waren, haben wir gemerkt, dass all unsere chars nonladder waren! was ein fail start :D
 
jupp.. und einer war noch nett und hat uns das gesagt...die meisten haben nur gelacht und spilen wahrscheinlich immernoch NL..

soooon fuck...lvl20...jetzt kein bock mehr
 
Nach den ganzen Meldungen hier musste ich auch erstmal nachsehen, ob ich Akt 1 umsonst gespielt habe. ^^
Glücklicherweise nicht; ich versuchs fürs erste mal wieder mit nem IK-WW-Barbaren, der kam mir früher recht einfach vor und so unglaublich teuer isser denk ich mal auch nicht mehr.
 
Naja Lev18 mit ner netten Gruppe in Akt2 alles kurz und klein gehauen. Ein Lev90 Nekro betritt das Spiel und weisst uns höfflich daraufhin das wir in NL sind....
Danke für die Erdnüsse...

LG
DS
 
391 Gesamtladder, besser wird es nemmer --> level 34 und gn8
 
Naja Lev18 mit ner netten Gruppe in Akt2 alles kurz und klein gehauen. Ein Lev90 Nekro betritt das Spiel und weisst uns höfflich daraufhin das wir in NL sind....
Danke für die Erdnüsse...

LG
DS


auch gerade gemerkt, als ich über nen 2. pc noch nen char reinholen wollte...grmlll..

Ist aber anscheinend echt ein Problem...schaut mal wie viele SPiele plötzlich in NL norm offen sind...viele für mehrere stunden bereits....oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben