• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Wünsch euch alle much fun bei der neuen season ;D. haut ordentlich rein un vll rennen wir uns ja mal im ingame über den weg ID: DeepForce
 
aber die alte ladder ist nicht weg .....
 
Ich hab auch gar keinen Peil welchen Char ich nehmen soll.
Denk mal ne Soso fürn Anfang wieder wegen Tele...
Oder i.wie ein Char der richtig Dmg reinknüppelt und nich so Mainstream is wie es ein Hdin oder so ist.

Aber fürn Anfang wirds wohl wieder die Soso, es sei denn ich bekomm gute Gegenargumente und Vorschläge von euch :D
 
Haben wohl erst mal die Chatchannels wieder hochgefahren damit die leuts flam... angeregt diskutieren können... abwarten^^
 
LOL spiel erstellen geht net und alte ladderliste is noch da. upps da ging was schief
 
NEIN ich hoffe bloss net -.- ich denk die müssen alles erstmal hochfahren und mein char is kein ladder mehr also ham ses bei den chars geändert vll wollen sie erstmal chatts hochfahren und net alles gleichzeitig. ich BETE das es keine probleme gegeben hat -.-
 
Ja aber es gibt schon spiele zum einklinken (ich komm aber auch nich rein) wahrscheinlich is einfach überlasstet weil jetzt jeder ein spiel erstellen will^^.
 
Jetzt haben sie das bnet wieder geclosed also wars doch n problem -.-
 
War doch eigentlich eh immer so. Alle versuchen gleichzeitig Spiele zu erstellen. Dann zwingts die Server in die Knie, es folgen ein paar Rollbacks. Und nach 1-2 Stunden gehts dann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben