• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, hab jetz echt angst, dass meine soso, die sogar schon auf lvl 3 war, was man ja erstmal schaffen muss JETZT schon resettet wird :lol: :lol:
 
Bis sich wieder alle auf die Server strürzen und alles lahm legen... Und dann nochmal :D *endlosschleife*
 
ne die chars bleiben, denke der Server ist einfach überlastet
 
Wo is Brutzel wenn man Ihn brauch :D

Brutzel mal den Server hoch:D

Wir wolln los Brutzeln ;)
 
Druid war Level 5 und hatte Wp vom Feld der Steine ~~ 
DAS ist ein massiver Verlust (wenn es den einer ist).

Greez
 
Oh man, hab jetz echt angst, dass meine soso, die sogar schon auf lvl 3 war, was man ja erstmal schaffen muss JETZT schon resettet wird :lol: :lol:

Haste schon mal ne kaputte Schärpe für NL.:D:ugly:

Ich kam noch gar nich rein in nen Spiel, warum ging das bei manchen schon? Hängt wohl vom Server ab.
 
Omfg.
Dann gehe ich jetzt was essen damit ich mich nicht weiter ärgere...
Dann bin ich danach wenigstens fit um die Nacht durchzuhalten :D , mal gucken wie weit man so kommt.
 
jetz bin ich extra vorher nochma knabberzeug kaufen gegangen un nu sowas :lol:
naja is ma ja irgendwo gewöhnt wa^^
 
loslos, will daddeln^^ hab alles hier um die nacht durchzuhalten :D
hoffentlich bereue ich das morgen um 10 nich wenn ich die mathe klausur schreiben muss xD
 
Alles nur ein Tippfehler.
Es hat einfach ein Blizzard-Mitarbeiter auf die Frage des Reset-Programms, wie lange die neue Ladder dauern soll, statt "6 mon" versehentlich "6 min" eingegeben. O und I liegen aber auch verdammt nahe zusammen, ich meine, wie soll man denn unter diesen Umständen vernünftig arbeiten?!
Aber keine Sorge, in Ladder MMDCCLXXXVI wird Blizzard den Fehler spätestens bemerken, und die Eingabe auf "6 men" ändern. Ab diesem Zeitpunkt findet immer dann ein Reset statt, wenn sechs Leute in der Ladder sind.
 
reset-button-stockxpertcom_id41174181_jpg_5e3cf882ecd54caf764f2bfd4f5c05fb1.jpg


haben den wohl 2 x gedrückt ^^
 
xD Ich will Zockennnn! Man man Geht das net mall schneller hahahhahaha =) @ Suchti
 
jo dann ma alles von vorne alles wieder neumachen war scho bei baal grrrrrrrrrr^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben