• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles nur ein Tippfehler.
Es hat einfach ein Blizzard-Mitarbeiter auf die Frage des Reset-Programms, wie lange die neue Ladder dauern soll, statt "6 mon" versehentlich "6 min" eingegeben. O und I liegen aber auch verdammt nahe zusammen, ich meine, wie soll man denn unter diesen Umständen vernünftig arbeiten.
Aber keine Sorge, in Ladder MMDCCLXXXVI wird Blizzard den Fehler spätestens bemerken, und die Eingabe auf "6 men" ändern. Ab diesem Zeitpunkt findet immer dann ein reset statt, wenn sechs Leute in der Ladder sind.
:D
absolut plausibel imho ^^
hat bashio sich schon zu wort gemeldet?
 
Alles nur ein Tippfehler.
Es hat einfach ein Blizzard-Mitarbeiter auf die Frage des Reset-Programms, wie lange die neue Ladder dauern soll, statt "6 mon" versehentlich "6 min" eingegeben. O und I liegen aber auch verdammt nahe zusammen, ich meine, wie soll man denn unter diesen Umständen vernünftig arbeiten?!
Aber keine Sorge, in Ladder MMDCCLXXXVI wird Blizzard den Fehler spätestens bemerken, und die Eingabe auf "6 men" ändern. Ab diesem Zeitpunkt findet immer dann ein Reset statt, wenn sechs Leute in der Ladder sind.

ROFL! xD ... Das ist eindeutig die beste Erklärung!
 
Das kommt davon wenn man Amateure an den Knopf lässt. Erst keine Server shutting down meldung, dann stehn die ganzen alten Chars noch in der Ladder und dann geht garnixmehr.
 
Naja, dafür wars die kürzeste Ladder bisher :ugly:
Immerhin etwas.

'Ey man, letzte Ladder hab ich meine Sorc bis Level 3 gelevelt!'
'Geil o_O'

Oh man...
 
Ohnee, habe gerade ne Ber gefunden, echt Leute!!! Also echt wirklich müsst ihr mir glauben. Da kann ich Blizzard ja jetzt um 1,50€ verklagen!
 
Yippie alles schlägt fehl...Euch glücklichen viel Glück xD bei der Jagd nach dem Bösen
 
der schöne necro stab, hätte ich bestimmtn enigma für bekomm ;_;
 
Nu mal mein Senf dazu

Grüße Euch erst mal Alle,

ich verstehe nicht warum es immer soviel kontra gibt.
Jeder hat doch seine Einstellung was Ihm an einem Spiel gefällt und was nicht.
Das kriegt für alle eh keine Spileschmiede hin.
Deswegen solltet Ihr lieber hier nur das positive Posten, und das Negative an BLIZZARD. :angel:
 
dito und lvl1... :/

*edit* ok nun wieder lvl 4 yeaha
 
geht wieder, chars immernoch ladder, aber einlinke geht leider auch immer noch net...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben