• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuh, ich mag Ladderr-Resets... da sind alle wieder gleich arm :D
naja, jetzt hab ich ja noch 1 stunde zeit, mir nen char auszusuchen. Hab sonst immer mit ner sorc begonnen, aber ich glaube ich versuch heute mal was anderes
Viel Spaß nachher, an alle, die spielen!
 
ich vertreib den Rest der Zeit mit pokern :D...
gutes gelingen euch allen ;)
 
Ich werd erstmal Non-Ladder bleiben, hab echt nich so viel Zeit das ich da jetzt was reißen könnte ;)
 
Ich krieg ne Krieeeeese ;) Ich bin um 22 Uhr Beachvolleyball spielen und bis dahin will ich mich wenigstens mal eingeloggt haben! Damn.. und Donnerstag ne Klausur ;) Ich glaub die wird schlecht ^^^^
 
Bots wirds immer geben ... Schade eigentlich versaut das Spiel =/
 
Jede Menge davon davon kann man ausgehen. Für was eigentlich dann einen Reset wenn Blizzard nichts gegen das eigentliche Hauptproblem in der Ladder tut? Die Bots sind schneller auf 99 als sonst was. Die HR drop Rate begünstig ENIs sogar noch.

Daher sehe ich den sinn einfach nicht das LV 99 Stürmen wird ne Farce bei ner ganzen Armee von Bots.

MfG

Kongo
 
Tollen tag ausgesucht ...
Dienstag an dem Champions League is ! pfff
 
Naja Bots wird es halt solange geben, wie es Leute gibt die ihre Items kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben