• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei selffound geht es denke ich eher um spaß und die herrausforderung und nicht darum perfekte chars zu bauen ^^ was fast unmöglich ist
 
Ich fange definitiv nen Druiden an und werd von dem nicht abweichen ;) Ich hasse mich sonst immer dafür, dass ich 10 verschiedene chars gleichzeitig spielen will und keiner richtig toll ist:D
Keine Soso die hat jeder also Druide.. ohne eni erstmal ätzend ;) aber das pack ich oldschool muss auch mal sein ;)
Gane wird der coolste Druide diese Ladder ganz klar ;)
Nur KP wie ich das mit itemruns machen soll mitm Druiden ^^ HRHR
 
un du spielst ausschließlich selffound ??? wie lange brauchst du denn dann so bis ein char "fertig" ist?

Spiele auch ausschließlich selffound und ich habe noch nie einen Char PERFEKT ausgestattet, liegt aber auch teilweise daran, dass ich in HC unterwegs bin und aus diesem Grund Items ab und zu verloren gehen.

Aber das traden verdirbt meiner Meinung nach nur den Spaß. Denn das Suchen macht schließlich Diablo aus!

LG
 
Spiele auch ausschließlich selffound und ich habe noch nie einen Char PERFEKT ausgestattet, liegt aber auch teilweise daran, dass ich in HC unterwegs bin und aus diesem Grund Items ab und zu verloren gehen.

Aber das traden verdirbt meiner Meinung nach nur den Spaß. Denn das Suchen macht schließlich Diablo aus!

LG

Nur fallen in singelplayer spielen selten gute items und in vollen Spielen wird gnadenlos gegrabbt
 
Nur fallen in singelplayer spielen selten gute items und in vollen Spielen wird gnadenlos gegrabbt

Ich muss dazu sagen, dass ich seltener in HC Hell alleine rumlaufe, dafür ist mir der Verlust der Items zu riskant. Ansonsten spiele ich meist in einer Gruppe mit 3-4 Freunden zusammen. Die gefundenen Items werden gerecht aufgeteilt!

LG
 
Ich fange definitiv nen Druiden an und werd von dem nicht abweichen ;) Ich hasse mich sonst immer dafür, dass ich 10 verschiedene chars gleichzeitig spielen will und keiner richtig toll ist:D
Keine Soso die hat jeder also Druide.. ohne eni erstmal ätzend ;) aber das pack ich oldschool muss auch mal sein ;)
Gane wird der coolste Druide diese Ladder ganz klar ;)
Nur KP wie ich das mit itemruns machen soll mitm Druiden ^^ HRHR

Gute Wahl, werd auch mit Druiden starten. Macht einfach Spass und Itemruns gehen auch ohne Eni Prima.
Ich bin gern im CS und der Weg dorthin ist ja auch TC85 also gute drops möglich.
 
Hätte jemand lust in ner einigermaßen festen Party zumindest normal noch heute nacht durchzuspielen?

Kaffee [V] Check
Snacks [V] Check
Handy aus und jeglichen Kontakt zum RL abgebrochen [V] Check
Server wieder up []

Also wäre cool wenn man sich in einem Raum oder so verabreden könnte. Werde ne sorc spielen (Was sonst). Jemand lust?
 
Hehe, ich habe in vollen Spielen noch nie etwas ergattern können.. glaube daß da skripts viel schneller sind als ich.

Daher mf runs immer ganz alleine und volle Spiele eigentlich nur zum leveln.
 
mmmmm... der letzte reset hat 1:35 gedauert und da war noch nen patch der neu drauf kam!!!
Jetzt sollen die aber mal die Hufe schwingen !!!
 
Hätte jemand lust in ner einigermaßen festen Party zumindest normal noch heute nacht durchzuspielen?

Kaffee [V] Check
Snacks [V] Check
Handy aus und jeglichen Kontakt zum RL abgebrochen [V] Check
Server wieder up []

Also wäre cool wenn man sich in einem Raum oder so verabreden könnte. Werde ne sorc spielen (Was sonst). Jemand lust?

Schau mal ins Kontaktforum, da überrschlagen sich alle ;)
 
Ich muss dazu sagen, dass ich seltener in HC Hell alleine rumlaufe, dafür ist mir der Verlust der Items zu riskant. Ansonsten spiele ich meist in einer Gruppe mit 3-4 Freunden zusammen. Die gefundenen Items werden gerecht aufgeteilt!

LG

Leider spielen meine Freunde nicht mehr D2. Der letzte der noch gespielt hat will auch keine Ladder mehr zocken, weil die letzte nur 6 Monate war. Na schauen wir mal wie lange die jetzt dauern wird ...
 
@BrainBug ich wär gern dabei, aber muss um 21:40 für 1 1/2 std weg :( *Heul* lol
aber beachvolleyball macht ja auch spaß ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben