• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=26850274965&sid=30023


Resetbutton wieder kaputt!

onoz-omg.gif
 
is bei mir auch kaputt gegangen jetz komm ich net mehr ins battlenet

was soll ich machen?
 
Ich poste hier mal meine Clansuche:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639866
Ich will heute auch noch etwas länger zocken, allerdings diese Woche noch ohne Teamspeak.
 
Außerdem hat Blizzard doch jetzt einen 6 Monate Rhytmus alle 6 Monate ist Ladder Reset !
der letzte war auch vor 6 monaten !
 
Außerdem hat Blizzard doch jetzt einen 6 Monate Rhytmus alle 6 Monate ist Ladder Reset !
der letzte war auch vor 6 monaten !

Na, ich weiß nicht so ganz, ob man bei zwei Ladderresets die 6 Monaten voneinander liegen von einem "Rhytmus" sprechen kann ^^

wenns wenigstens 3 Ladderresets wären....
 
oh man bin ich zu blöd um meine signatur zu bearbeiten oder wurde die funktion gelöscht? o_O
 
Hm, dachte eine Ladder dauert 6 Monate, dann ist 6 Monate lang Reset und dann wieder eine Ladder...:irre:

aber zum Glück doch nur bis 31 Uhr :D
 
Außerdem hat Blizzard doch jetzt einen 6 Monate Rhytmus alle 6 Monate ist Ladder Reset !
der letzte war auch vor 6 monaten !

Gluabst du wirklich an einen 6-Montas-Rhythmus ?
Vlt ist die nächste Ladder 3 Monate und 12 Tage lang,
vlt aber auch 17 Monate und 5 Sunden,
wer weiss das schon bei diesem Verein ?
:D:D
 
Wehe jemand klaut mir das game Act1, der hat gleich von anfang an dauerkill xD
 
Ich denke schon 6 Monate !


Aber hast recht bei den Kunden weeßte nie =D Die machen och was se wollen xD
 
langsam wirds unerträglich :D
1. mit dem warten
2. die posts hier wuhahaha :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben