• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natuerlich ich mein postcounter ist aus und der rest schreibt auc nur dreck :D


huhu nehalem ;)
 
Wie geil, seit ganzen 3 MInuten kein sinnfreier Post mehr, das geht so nicht ;)
 
Never play on Patch ... Ähm, Reset-Day :D

Wie gut, dass ich in 15 Minuten in die Nachtschicht muss :ugly:
 
@follycore
Wow ! Wie krass! Bottest du etwa? Oder woher hast du die ganzen krassen Edelsteine?:eek2:
 
DAS rockt ja, und gleich Herrn Cain befreien...
Und dann ruft schon fast Andy...
Und dann der Würfel...

PS: B 7 läd Topaz vs :clown:

...
 
Hab jetzt ne sorc auf lvl 20 gebracht, anfang akt 3.
muss jetzt aber leider aufhören weil ich morgen arbeiten muss.
Finds schon krass wie wenig chancen man als "nicht-Freak" in der ladder hat...
Wetten das ich morgen von platz 862 auf platz "nicht in der liste" gerutscht bin?^^
 
YAY, Platz 394 in der aktuellen Ladder
in 5 Minuten wahrscheinlich Platz 1000 +
 
Echt krass, wie einige jetzt schon auf 59 sind...
ich bin ne Trapse auf 19, gerade in Akt 3, Stealth und Blatt gebastelt, alles super :)
 
Echt krass, wie einige jetzt schon auf 59 sind...
ich bin ne Trapse auf 19, gerade in Akt 3, Stealth und Blatt gebastelt, alles super :)

Naja, die ersten 8 plätze sind alle sehr weit zusammen und haben nen ziemlichen Abstand zu 9+, ist also wohl ne feste party und mit 8 Leuten inklusive 3 sorcs gehts natürlich extrem schneller. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben