• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

Es ist offiziel Diablo 3 kommt :D:D:D
Ich bete nur, das die keine unterschiedlichen Lager einbauen.

Nen :keks: für die, die einen brauchen ;(

noch wat
€²Achtet mal drauf wie der eine nen Helden killt :D
€³ will mehr :D
 
tjo, bin auch wieder am neustarten, trapse zweiter versuch, im moment lvl 21 und in akt 3 angekommen nach gut 20 minuten duriel kampf!

hell ich komme :flame:
 
Bin schon wieder 66 :)

Morgen werd ich dann auch mal einen neuen Thread machen mit Regeln usw, die Zeit muss einfach sein :)
 
Wir könnten auch eine Chargallerie machen \o/
 
sorc rip bei andy hell lv72 =) also andy war tot... wollte dann noch hinten die boss gruppen killen.. bin auf fana aura beschutzer mit den blitz dingern gestossen... hatte es easy uberlebt wenn ich net vergiftet von andy waere + hatte keine lila tranke im slot.......:cry: :cry: sowas von DUMMMMMMM


naja pala lvl 74 lebt noch jezt a2 hell
 
oh valo :( aber meine Soso ist schon wieder 72 ;) kann dich also Rushen wenn wieder 20 bist
 
hab morgen und ubermorgen noch 2 pruefungen =) dann bin ich wieder voll dabei ;):fight: :fight:
 
gestern meine lvl 36 soso zerlegt. Zum Glück hatte ich sie leicht verskillt was das ganze einfacher macht ^^.

Dennoch.... Lister war tot... nur noch 2 von den Dingern am leben dann erwischen die mich beide jeweils im doppelpack.... wollt noch rennen aber da kam dann schon die Meldung ^^

Nächste lebt schon auf lvl 1 :D
 
darkrayden schrieb:
gestern meine lvl 36 soso zerlegt. Zum Glück hatte ich sie leicht verskillt was das ganze einfacher macht ^^.

Dennoch.... Lister war tot... nur noch 2 von den Dingern am leben dann erwischen die mich beide jeweils im doppelpack.... wollt noch rennen aber da kam dann schon die Meldung ^^

Nächste lebt schon auf lvl 1 :D


hab dich ja looten können.
sorry, das ich nicht genug dmg im petto hatte um sie auszuschalten die beiden letzten ;(
 
ich hab mal ne kleine frage
wie war das nochma, welche vorraussetzungen muss man erfüllen um sich nen hc char erstellen zu können?
 
einfach den haken bei profi reinmachen wenn du einen char erstellen willst.
 
du musst entweder im softcore einmal diablo bzw. baal gekillt haben.

oder einen manuellen eintrag in der registry vornehmen.
 
Zurück
Oben