• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

Bestes Uniq: STAHLKLANG WTFBBQ
Bestes RW: BOSHAAAAAAAAAAFTIGKEIT

LVL 38 WETEEFF
 
jemand hier der noch braucht: izual, diablo, anya, ahnen?
würde auch beim hell RQ helfen / hilfe brauchen (leave natürlich sobald clear)
 
Sind heute abend in Hell, melde mich, wenn wir in a4 sind =)
 
gibts noch india baalruns in hc? kann den thread nicht finden - und die leute tppken schon wieder..

achso,falls mich wer adden mag, hab ne lvl 70 coldsorc in hell(mir is dann aufgefallen das eldritch immun ist:P) und versuch grad meine enchantress in normbaals zu leveln.
mein acc ist *playalot
 
Lvl 48 Rip wegen Lag :'(

Ich glaub ich lass es lieber, ich habe zu wenig Zeit, als dass ich in HC Spaß haben könnte... meine andern Hobbies räumen genug Zeit ein, da kann ich mir in Diablo nicht leisten ewig zu rippen :/
 
Atkins du musst es anders sehen... du hast ein ganzes Jahr zeit :)
 
In dem alle an mir vorbeiziehen und ich ewig letzter bin:P

Es wär ja halb so schlimm, wenn jemand da gewesen wäre um meine Items zu looten, jetzt is das schöne Ginthers weg :/
 
Naja der Anfang ist schwer, aber wenn mal 2-3 Chars auf 7x + hast dann immer mit 2 Logins rein und selbst looten ;)
 
MR_Atkins ich glaub du packst das Falsch an

Setzt dich selbt oder durch andere nicht unter Druck, denn das geht meistens in die Hose und das ist nun mal schlecht in Hc. Spiel den Chr locker ohne irgendwelche "muss aber sein" Ziele.

Darf man Fragen, welche Chrs du bist jetzt gespielt hast ?
Wenn ich raten müsste, eine Fallenasn oder einen Summoner Nec waren bis jetzt nicht darunter, richtig ?
Das sind 2 gute Chrs um die ersten Schritte in Hc zumachen.
Beim Nec "übt" man die Gedult und man hat einen hervorragenden Allround Chr.
Wenn der Mal gut Ausgerüstet ist, killt der auch schnell, was ja aber nicht am Anfang der Ladder geht ;)
Und bei der Asn die Beweglichkeit. Ist nicht so schön was das Mfen und Allround angeht, aber macht dafür auch nen bissel mehr Dmg und man kann scouten.
Wenn man die Asn richtig drauf hat, ist die sogar schwieriger zu zerlegen wie der Nec.

Wenn ich es heute noch durch nm schaffe und ein paar Baal hinter mir gebracht habe, könnte ich ja mal versuchen dir ein paar nm cows fürs schnellere Lvln zu machen. (Ist aber kein versprechen, da ich ja auch ripen könnte oder nicht soweit kommen könnte oder oder oder ;))

Und vergess das Sc gesabel von wegen man darf diesen und jenen Chr nicht spielen, weil der main, langsam oder ka was ist. Die meisten von dehnen würden nicht mal lvl 20 ohne rip erreichen ;) Ist zumindest mein Vermutung ... bevor sich hier 100.000e angegriffen fühlen :D

Versuch erstmal einen Chr durch nm / hell zubringen und dann ein wenig zu mfen, dann sieht bei dir die Welt auch schon wieder ganz anders aus.

Hoffe das war nicht zufrech :D
Wenn de Frage oder was anderes an Problemen hast wisper mich ma an, vllt kann ich dir da helfen. combaer, combaer#2, combaer2, combaer2#2 wechsel oft die Chr, deswegen musste dein Glück vllt etwas öfters versuchen. Nicht addern ist Sinnlos :clown: bis auf Combaer.

Irgendwat vergessen ?

Hmm falls es jmden interesiert.

Bin atm lvl 54? und Anfang A2 nm
Support Chr sind 40 und nicht/schlecht Ausgerüstet, wird sich aber wohl mit de Zeit ändern, was halt so fällt.


Munter Bleiben
 
Der erste Rip war 31 mit TS Druide, der 2. 48 mit Frenzybarb. Ich wollte halt erst einen guten Allrounder haben oder etwas was ich kenne. Hab in SCNL zwar nur WW und WB Druiden gespielt, aber der TS Druide is bisschen flexibler, da er ja 2 Schadensarten hat. Gut, gerippt, hab ich mal etwas versucht, womit ich mich besser auskenne: Frenzybarb, lief super, dank einer kleinen Spende von oac-lotw (Ginthers) und einem Selffound Heart Carver hat er auch ordentlich Bums gemacht. Zwar wenig Leech, aber Tränkesaufen is nich so das Prob. Bis ich aber im Sanctuary zu weit vor gerannt bin, normal schaff ich das locker gegen 5+ Mobs anzukämpfen, aber nich wenn es laggt und ich in der Zeit keine Tränke reinkloppen kann. Hab zwar während des Laggs meine Tränketasten gespammt, um einen Tod zu verhindern, doch als sich die Mobs wieder belebt haben las ich schon von meinen Heldentaten, die nie vergessen werden.
Heut bei der Arbeit hab ich aber neuen Mut gefasst und mir überlegt, dass son Nec super sicher ist (hab paar Lvls mit einem zusammen gequested und der konnt sich immer gut hinter seinen Scharen verstecken) und werde jetzt direkt mal einen anfangen :P
 
nur mut und bleib ziehs durch. mit nem summoner duerfte das gut klappen

kann dir sagen das ein frenzy nicht der leichteste char ist um anzufangen. der kostet viel nerven, da spreche ich aus erfahrung den meiner ist lvl78 killt net viel und dient fast nur als BO biatch fuer oac-lotw.

dank einer kleinen Spende von oac-lotw (Ginthers)

mir spendet der kleine pala nie was....
ist eher umgekehrt. :P

mfg mcmc
 
Weil du immer grabb0n kannst, während ich mich mit den Monstern herumplage :D
 
huhu :)

wenn ihr noch platz habt würd ich gern mitmachen
meine f list ist erschrekend leer geworden
meist nur noch 1 - 2 leute on :(

momentan spiel ich nen 84er necro

charname: DIIde_HaDeS
char: summoner nec
mein acc name : D-NiZe

atm lv : 84

hab auch vor neue chars anzufangen und würde auch gern helfen

wäre nett wenn ich mitmachen dürfte :)

gruss
d-nize
 
Für alle Neuen! Ich werd in 1-2 Wochen ein neuen Thread auf machen!!!!


Aber wir sind in Op Sod-com azutreffen!!!


@Atkins

Sicherheit geht vor! Deswegen werd ich nach lvl 75 auch den Bobarb hochziehen bis 6x bis er halt Quasi schon ausgeskillt wäre :D
 
hi,

endlich mit HC angefangen ... erst akt 1 mit Spielpartner komplett abgeräumt ... und wie schön: Lenymo gefunden ... perfekt für die kleine Sorc

jetzt lvl 16 und erstmal feierabend
 
Bis ich aber im Sanctuary zu weit vor gerannt bin, normal schaff ich das locker gegen 5+ Mobs anzukämpfen, aber nich wenn es laggt und ich in der Zeit keine Tränke reinkloppen kann. Hab zwar während des Laggs meine Tränketasten gespammt, um einen Tod zu verhindern, doch als sich die Mobs wieder belebt haben las ich schon von meinen Heldentaten, die nie vergessen werden.

Also wenn ich bei Monsterhorden anfange zu laggen spamme ich erst nen invu und mach dann ALT+F4 .... sicher ist sicher...
 
Zurück
Oben