• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset- Party CLASSIC SC

Kein Problem.

Immer noch nichts offizielles bezüglich der Uhrzeit. =/
Es werden noch weitere Spieler gesucht.
 
PM bekommen

TS3 sollte gehen, war die tage schon mal 1 Min drin =) Mirco vorhanden!

Ich weiß noch nicht wie lange ist spielen will, ich denke es hängt von der Party und meiner Konstitution ab. Wenn die Gruppe vor 0Uhr Feierabend macht wäre ich traurig. 2 Uhr sollte locker drin sein. Es liegt zumindest nix am Mittwoch an das mich ins Bett treibt. Also wenn alles passt können wir wegen mit auch bis 6Uhr spielen.

LG Bergie
 
ich würde auch gerne mitmachen mit nem pala (hammerdin),

mein acc is vanguard2, ich werd ab 18 uhr immer mal wieder schauen ob reset da is :).

ansonsten denke ich werd ich den char convertieren (falls das wichtig sein sollte ^^ )
 
Hey,

trag dich gleich ein und bekommst noch eine Pm von mir. ;)
Das mit dem Konvertieren ist natürlich allein deine Sache. ;)
 
ich hab ka ob ihr ahnung von dia classic habt .....

und ich hab ka was open bnet is .....

die frage is:
lustiges lvln oder schenlles lvln ^^ ?
 
Open Bnet: Multiplayer - Offenes Bnet - Char machen - in den Channel kommen.

Da kann man eben auch rein, wenn die Server down sind und sich hat so die Möglichkeit die Leute möglichst schnell zusammenzurufen, wenn es losgeht. Außerdem können wir ein bisschen plaudern.. vll auch über Classic allgemein. ;)

Habe wirklich nicht soo viel Erfahrung damit.. wie kommst du zu der Aussage? Hast du Ideen für den Ablauf oder irgendwelche Hinweise, die besonders wichtig sein könnten?

Zur lezten Frage: Zügiges Durchspielen, ohne lange Umschweife. Das Leveln kommt dann hoffentlich beim Zocken automatisch oder eben am Ende einer Schwierigkeitsstufe. In wie weit wir am Ende von Hell noch Lust auf Leveln haben, werden wir wohl erst sehen, wenn wir wirklich so weit sind.
 
Also ganz interessant um schnell hoch zu kommen ist das Akt5 unter den Tisch fällt.

Ich denke (noch keine Erfahrung, vielleicht kann das ja jemand bestätigen) wenn ich über Classic in LOD Hölle gelange, sind in ALP+Normal die Baal Quests noch offen. Damit sollte es dann möglich sein Mullis 1x durch Alp und Hölle zu ziehen indem man das A5Q5 umgeht.

Vorschlag:

wollen wir uns jetzt schon mal auf einen Gamenamen//PW einigen

zB:


keks01//123
keks02//123
keks03//123
.
.
.
.
keks0n//123​

LG Bergie
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir e mal so ......

ich hab genug efahrung mit classic .... und lod

classic lvln und conv macht man um ahnen zu umgehen und sie später zu machen ^^

conv : dh baal q und ahnen sind offen und du kannst damit gaten
conv die 2te wenn du zu früh conv dann fällst du auf alp zurück , nur so als hinweis ^^

ich würde schauen das wenn die party gut is:
schnell cs, paar mal dia q killen für bischen equip
dann alp schnell, paar mal cs killen für equip (classic spieler wirds freuen) und dann hell durch.
cs norm sollte so lvl 30 machbar sein oder wem daszu lange dauert dann halt cows. was aber wie gesagt auf party ankommt.
cs alp ca lvl 50-60, kommt auf party an ... aber früher nach hell is krampf wegen travi und mangelndem equip. desweiteren empfehle ich dringend auch norm hellforge zu machen um dias für blocker zu bekommen .... ohne resis is es einfach kein spass ^^ und spätestens in travi hell brauch man sie dringend ;)
 
Okay, schonmal danke für die Hinweise.. gerade mit den Levels.. das werden wir dann auf jeden Fall so machen.

Wie gut die Party letztlich funktioniert kann ich natürlich nich sagen, aber ich hoff ma das beste. ;)

Das mit Konvertieren ist schon klar, aber naja.. ich wollte tatsächlich erstmal bei Classic bleiben. Kannst dann ja alle tollen Rares die du aufhebst mir gebn, in LoD brauchst sie wohl eher nicht. :angel:

Das mit den Gamenamen hätte ich einfach im Open Bnet Channel oder im TS ausgemacht. Aber können wir auch jetzt. Von mir aus nehmen wir den keks- Vorschlag. :D
 
Ich würd ja sagen ich schrei im TS rum, aaaaber ich musste grad feststellen, dass mein Bruder das Headset geschrottet hat. oO Werd mal schaun, ob ich mir noch eins leihen kann bis morgn..
Ansonsten muss das jemand anders übernehmen. ;)

Finde es schon ziemlich nervig, dass die Zeit immer noch nicht veröffentlicht wurde..
 
@ vanguard: Kommst du ins TS3? Meintest ja schon, du wartest wohl eh auf den Reset, dann könntest du dort grade Bescheid sagen.
 
hab kein ts und kein headset oder sonstige möglichkeit mich verständlich zu machen ^^

ich hab vor 18 uhr noch was vor und hab dann erst zeit ^^, dh wenn früher werdet ihr schon in hell sein :P

dann kann man auch nix machen *fg*

thema rares ... das is klar das ich die rares da lass, in lod is es einfach schnell möglich besseres zu orgaen via travi ^^ (hoffe ich zumindest *fg)
 
aiaia

jo wäre auch dabei, wenn es noch platz hat. könnte auch immer abends bis ca 1 oder 2 uhr. mit acc: swinger

TS: nur hören
Char: Hammerdin oder soso, je nach lust und laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbereitungen für heute Abend:

- Acc erstellen
- TS3 testen Server: evercup.eu:9987 Channel: Diablo2 - Classic SCL Party
- im Channel "Classic SC Ladderparty" (im Open Battlenet) & TS3 einfinden
- Essen/Süßes/Salziges bereit legen
- Trinken bereit stellen
- optional: Zigaretten + WICHTIG leeren Aschenbecher (bei selbstdrehern VORDREHEN!!!)
- optional: Alkoholische Getränke + Eiswürfel
- Spaß am Spielen haben!
 
19 Uhr Server down, 22 Uhr Server wieder offen.. hmm.. meint ihr sie brauchen wirklich so lange?

Habe noch einen Termin.. wenn ich den wahr nehme, wär ich so um 21:30 ready.. lieber absagen oder meint ihr das reicht?^^ Bin grad etwas unschlüssig.


Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
Code:
inDia acc        Battle.net acc     Charklasse    TS- fähig    Spielzeit

BloodRed         PrimalFear         Zauberin      ja           open end
RL- Kollege      Comschoker         Necro         ja           bis ~1 Uhr/2 Uhr
Morphades        Morphades          Barbar        ja           bis ~2 Uhr
LittleJo         LittleJo           Hammerdin     nur hören    open end
AmokAchim        AmokAchimL         Java          ja           open end
fyahgal          galdemfyah2        Zauberin      nur hören    open end
Bergie           Bergie????         Zauberin      ja           open end
vanguard         vanguard2          Hammerdin     nein         ??

Oldschool        swinger            Sorc/Hamma    nur hören    bis ~1 Uhr/2 Uhr
RL- Kollege      ??                 ??            ??           bis ~1 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
aus meiner erfahrung kann das wirklich so lange dauern.

nun ja 22 uhr server auf .... hm mal schauen ^^, is schon etwas spät :P

kann seind as von meiner seite etwas dazwischen kommt, mit rl ...

ich werd auf jeden fall im channel auftauchen ....
 
Zurück
Oben