• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset- Party CLASSIC SC

@AmokAchim: Doch kein 70 mehr? :D Wenn du die Shard loswerden willst.. ich nehm sie ;)

Nee, irgendwie war da die Luft raus und das kurze Schläfchen hat mir auch richtig gut getan. Den Shard hab ich schon vertradet, aber ich hätte noch nen Mahlstrom (Nec-Stab mit 30% FCR und 40% LR) zu verschenken. Wenn du ihn haben willst, mach mir nen leeren TA fertig, dann lege ich ihn dir heute so gegen 16 Uhr drauf.
 
ahoi,

ich hätt bock auf paar cs runs, jetzt oder später - kriegen wir was zusammen? ;)
 
bin ab 20 Uhr weg, vorher aber noch im TS3 , hast du die Daten noch ?

Bin dann ab ~22:22 wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke an die Leute, war echt lustig gestern, auch wenn ich noch gerne länger dabei gewesen wäre.

Werde jetzt mal nachleveln und auch in Classic verbleiben. Bei CS Runs etc. dann gerne dabei. :)

Bnet Acc: Morphades
 
Hi !

Heute abend würde ich gerne mit euch CS runs machen,

Sorcs haben wir genug, nur jemanden der blocken kann oder schnell die Kälteimmunen killt brauchen wir da noch!

Also entweder PM an mich wenn ihr mich noch nicht in euer FL habt , oder einfach ins TS kommen!

LG Bergie (LV 80 Soso)
 
Zurück
Oben