• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Party SCL

Spidylein

Member
Registriert
23 Dezember 2003
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich habe mir den Mittwoch freigenommen und würde gerne zum Reset die Ladder rushen.
Ziel ist wie immer Baal Hell und dafür such ich EUCH!
Am liebsten wären mir Mitstreiter die sich für diese Nacht das gleiche Ziel gesetzt haben und etwas Ausdauer mitbringen.

Bisher sind wir
1. Spidylein - Telesorc
2. D3Nuub - Sorc fire
3. Grockelwat - Necro (summon)
4. Pickmaster - druid
5. Kotztmichdasan - sorc cold
6. irookie - pala
7. GhostInside - assa (springt evtl. kurzfristig ab, wenn sich jemand als ersatz zu verfügung hält ware das super)
8. Fallenphoenix - java

Wir sind voll und suchen nur noch Ersatzspieler, die bei nichterscheinen von einem Spieler einspringen wollen

Wäre cool wenn wir 8 Leute werden und Baal Hell nach 4-5h liegen haben.

Go wird denke ich zwischen 23-1uhr sein dann sollten alle Teilnehmer online sein.
Wer es schafft kann ja mit dem Speedrun-Team anschließend noch Baalruns machen, da kann man sich denke ich noch verständigen - aber erst mal müssen wir soweit kommen.

Items:
Alle wertvollen items (mehr als eine Person möchte das item haben) wird nach dem rush verlost. Jeder kann erst mal nur 1 item zugelost bekommen, bis jeder eins hat. Man kann freiwillig auf ein item verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bin wieder mit Soso dabei. Element Cold oder Fire.

Bis denne:hy:
 
Wer es schafft kann ja mit dem Speedrun-Team anschließend noch Baalruns machen, da kann man sich denke ich noch verständigen.

Da bei uns wahrscheinlich doch der ein oder andere früher oder später schlafen gehen wird hört sich das doch solide an ;)
 
Sehr schön @D3Nuub ... auf ein neues

@ Tuvamill: Denke ich auch - ich weiß auch nicht, ob ich gegen 5Uhr nach Baal Hell noch fit genug bin für Baalruns, aber obt ist man dann ja noch ergeizig und möchte nur noch das nächste Lvl :) geht ja auch so schön schnell am Anfang
 
Hallo,

Ich hätte tendenziell auch große Lust, allerdings muss ich schauen, ob ich Urlaub bekommen. Beantragt ist er schon. ;)

Als Char kann ich mir gut einen Hammerdin vorstellen (jaja, ich weiß. :D). Bei den ganzen Zauberinnen werde ich dann auch einen Punkt in Überzeugung skillen.

Grüße
 
Hallo miteinander!

Ich hätte auch Lust daran teilzunehmen, kann aber erst am Wochenende sagen, ob es wirklich klappt. Würde eine Meteorb Sorc spielen.
 
Hammderin klingt gut, auch wenn bis baal Hell erst mal 20 Pkte da reingehören (aber man kann danach ja sowieso noch respec)
Sorc hättest du lust noch nen anderen char?
3 Sorcs wären sonst denke ich max.

Wie siehts mit Zeit aus? schafft ihr bis zum bitteren Ende? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit Zeit aus? schafft ihr bis zum bitteren Ende? :)[/QUOTE]

Jop, bis zum bitteren Ende hab ich Zeit. Evtl. noch paar Hellbaals.
 
Hatte mir schon gedacht, dass ich da zur Aurabitch werde, kann ich aber mit leben. ;)

Falls jemand unbedingt einen Pala spielen will, würde ich mich auch noch zu einem Nec breitschlagen lassen. Würde dann auf Skelette und minus resis Fluch :ugly: skillen für den rusch.

Wie machen wir das mit den Items? Weil z.B. Items mit Fertigkeiten kann ja jeder von uns gebrauchen.


Edit: Wenn ich Urlaub bekomme auf jeden Fall bis zum bitteren Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Interesse.
Nachdem ich das letzte Mal Supporter war, hätte ich auch gern mal wieder ne Sorc (cold/fire). Zur Not mach ich aber auch wieder nen Barb :/
 
Wenn wir diesmal wirklich in 3h bei Hellbaal sind dann bin ich auf jeden Fall auch noch bei ein paar Runs dabei.
Items bekommt wenn's so läuft wie letztes mal der, der am schnellsten grabbt...
MMn sollte die besten Items der bekommen, der sie am wichtigsten braucht. Sprich die Telesorc bekommst Skills, Mana, fhr und fcr, weil nix lästiger ist, als wenn die dauernd rippt! Undsoweiter. Charspezifisches bekommt natürlich sonst der entsprechende Char.

Wenn nach dem Rush superdolle Items da sind die jeder will, dann kann man die ja verlosen. Z.B. Eine Reihenfolge auslosen (lassen von nem Mod?), in der sich jeder nacheinander aus dem Itempool bedienen darf. Setzt wieder voraus, daß jeder bis Hellbaal "dabei" ist und seine "Grabs" ehrlich rausrückt. Wird sicher hochspannend wenn da ne BER droppt oder so^^
 
Ist glaube ich meine 6-7 Ladder (hatte zwischendurch mal pause gemacht) und noch NIE ist irgendwas besseres als nen Wert von ~pul gedropt.
Ich sehe das so:
- zu beginn die chars die es am ehsten benötigen gut ausstatten
- items die char spezifisch sind bekommt auch einer der chars
- runen: einer sammelt alle ein, dann hat derjenige die Übersicht und kann runen für runenworte verteilen (sollte jemand sein, der die Runenworte auch kennt - El runden braucht kein mensch, es sei denn zum upgraden)
- da ich am nächsten Tag frei haben, plane ich den Tag durchzuzocken :) danach könnte ich brauchbares dann verschenken an die die im run nichts brauchbares bekommen haben (also alle :) )


Also ich für meinen teil sage: ich brauch spirit schwert, tal eth rüsi, und am besten nen insight für den merc dazu fcr ringe/amu auf mehr hoffe ich im run gar nicht und damit bekommt man teleport auch einigermaßen hin.
Wenn alles wie geplant läuft würde ich genau die items am mittwoch abend auch weitergeben.

Nach baal auf alp. müssen wir sowieso gucken ob wir nicht 1-2 cows in alp machen um rohlinge für alle zu finden. dazu vielleicht 1-2 mal gräfin für die runen...

Für highruns (alles größer ko) verzichte ich im run freiwillig - damit kann zu beginn eh kein schwein was anfangen ABER ich will ein screeny :)

Edit:
Das mit den 3h klappt nicht (knapp unter 3h schafft gerade mal die gruppe die voll auf speed geht und schon 100x geübt hat) ich rechne eher mit 5h

Edit:
Items verlosen fände ich fair, auch wenn ich wie gesagt nur die oberen items benötige. Danach würde ich gerne mal probieren überwiegend selffound zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich misch mich hier mal ein - es gibt ja immernoch das altbewährte dropshare-prinzip bei dem einfach jemand alle namen auf nen zettel schreibt und der reihe nach kriegt jeder nen drop - gute sachen kann man ja immenoch an passende chars verteilen ;)
 
Hi,

wollen wir uns zusammen schließen? Wir würden dann sicher 2 Parties voll bekommen und alle die noch Lust haben und Fit sind könnten nach dem Baal rush zusammen baalen. Auch in den folgenden Tagen ;)

€1: gerade gesehen das Tuvamill hier ja auch schon was geschrieben hat :> Umso besser ;)
 
von mir aus gerne, wobei das mit dem speedrun für uns "ungeübte" wohl nicht so einfach wird...
aber wenn ihr lust habt könnte man ja einen channel im bnet festlegen, wo wir uns nach euren baal run treffen,
evtl. könntet ihr uns dann den ein oder anderen WP geben, damit wir ebenfall schneller bei baal Hell sind.
Auf gemeinsamme Baalruns hätte ich schon lust...

Das Dropshareprinzip funktioniert meiner Meinung nach aber erst in Baalruns.
Wenn es wirklich nur darum geht schnell nach baal hell zu kommen wird das schwieriger, wenn man es je akt macht wird es unfair weil in den höheren akten bessere items droppen
für baalruns finde ich das aber die einfachste lösung
 
von mir aus gerne, wobei das mit dem speedrun für uns "ungeübte" wohl nicht so einfach wird...
aber wenn ihr lust habt könnte man ja einen channel im bnet festlegen, wo wir uns nach euren baal run treffen,
evtl. könntet ihr uns dann den ein oder anderen WP geben, damit wir ebenfall schneller bei baal Hell sind.
Auf gemeinsamme Baalruns hätte ich schon lust...

Das Dropshareprinzip funktioniert meiner Meinung nach aber erst in Baalruns.
Wenn es wirklich nur darum geht schnell nach baal hell zu kommen wird das schwieriger, wenn man es je akt macht wird es unfair weil in den höheren akten bessere items droppen
für baalruns finde ich das aber die einfachste lösung



zusammenschluss - naja - das wird auch nicht auf mehr rauslaufen - wir haben ja ne quasi feste party für den speedrun.

wegpunkte bringen ja auch nur bedingt was - z.B. travincal & kerker des hasses - da lohnt es sich halt ordentlich - flammenfluss - da telt man selber in 3-4 minuten hin und macht izual unterwegs noch mit - aber die effektiven lassen sich mit sicherheit einrichten ;)

allgemein sind wir immer im channel "speedrun" unterwegs oder halt #speedrun im irc oder über ne kleine flüsterei verfügbar - grade wenn wir schon am baalen (oder hell CSen) sind wär halt nen guter zeitpunkt dafür


//

oh ja, hab wohl irgendwie überlesen dass es um drops beim durchspielen geht - mein fehler.

die lotto-methode bei den drops ist halt auch ne fragwürdige methode - wer entscheidet was es wert ist verlost zu werden, leute die ne lem rune kriegen werden angepisst sein wenn jemand anderes z.B. ein shako aus andy in hell knüppelt ;)
 
So, wenn nicht noch etwas gravierendes dazwischen kommt, dann bin ich dabei!

Was hilft mehr weiter, nen Pala oder nen Necro? Bin mir selbst unschlüssig, was ich spielen möchte. ;)
 
die lotto-methode bei den drops ist halt auch ne fragwürdige methode - wer entscheidet was es wert ist verlost zu werden, leute die ne lem rune kriegen werden angepisst sein wenn jemand anderes z.B. ein shako aus andy in hell knüppelt ;)

Darum nicht Item-Lotto sondern Reihenfolge-Lotto.
In der ausgelosten Reihenfolge darf man sich rundum am Itempool bedienen. Und vielleicht will der Goldbarb lieber die LEM als die Harle. Bei der Sorc ist's möglicherweise grad umgekehrt ;)
Die meisten hier spielen eh schon so lange, dass sie sich nicht mehr aufregen wenn ne ohm droppt und sie bekommen sie nicht. Kommen später noch genug.
 
Ok, das Angebot mit den Wegpunkten nehmen wir gerne an.
Akt 1,3 in Hell könnte z.B. weiterhelfen Akt 2 wird dann schwieriger man muss eben die sachen zusammensuchen ...
Ich habe eh nen 2. Key zum mulen, der auf dem Lappi installiert ist. Dann würde ich da nen char im channel stehen lassen, um evtl. mal kurz um Hilfe zu bitten.

Das mit dem Itemdrop wird finde ich zu hoch gepusht.
Aber um dem Thema ein Ende zu setzen, wird alles was einen Wert hat (mehr als eine Person möchte es haben) nach dem Run verlost, wenn alle einverstanden sind. Derjenige der das zuverlosende item dann nicht möchte kann freiwillig zurücktreten. Jeder kommt erst mal nur 1x zum Zug, wenn jeder ein item bekommen hat, dürfen wieder alle teilnehmen (Utopisch ...)

Denke damit können wir uns wieder den wichtigen dingen witmen, Chars:
Also wenn wir keinen druiden haben benötigen wir denke ich einen necro.
Barb finde ich am anfang hilfreich spätestens auf alp/hell macht er dann 0 dmg mehr und bringt nur noch Bo (für mich als telebitch sicher hilfreich), sonst eher nicht das hauptproblem.

Ich würde dich aber glaube ich eher bitten den Necro zu zocken, dann können wir vielleicht noch einen pala finden - der ist häufig leichter zu finden als ein Necro.
Ne Assa wäre halt noch super super nett. DIe macht eigentlich bis Hell immer ordentlich dmg - letzte Ladder hat die assa uns so dermaßen gepusht und war auch immer 2-3 lvl über allen anderen.

vielleicht finden sich ja noch einige Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, unsre Assa vom letzten Jahr hab ich auf der FL - war aber schon lange nicht mehr on :(
Die Assa ersetzt dank crowd-control Skills auch Nec+Dudu. Und für Bo wirst spätestens auf Hell SO dankbar sein... aber ich wollte ja eh keinen Barb machen, sondern auch mal ne Sorc. War letztes Jahr der Supporter und mag einfach mal was andres :(
 
Zurück
Oben