Hmm,
also wir sind zur Zeit 5 bis 6 spieler, einer hatte noch nicht festzugesagt.
Wenn da bis morgen nichts kommt würde ich seinen Platz vergeben wollen.
Wir sind leider schon einige Sorcs, daher haben non-Sorcspieler den Vorrang würde ich sagen.
Gero dein Angebot klingt sehr gut! leider bist du der letzte der gefragt hat daher würde ich
GhostInside mit assa/druid und
fallenphoenix mit java erst mal den Zuschlag geben.
Wie sieht es bei den anderen Angemeldet denn zeitlich aus? Alle von Anfang bis ende dabei?? Das wäre sonst für mich ein Argument, dass wir Gero bevorzugen
Wenn das Lineup so bleibt würde ich folgende Charkombination vorschlagen:
1. Spidylein - Telesorc
2. D3Nuub - Sorc fire
3. Grockelwat - Necro (summon)
4. Humboldt - Sorc cold
5. Kotztmichdasan - sorc cold
6. irookie - pala
7. GhostInside - assa
8. Fallenphoenix - java
so fehlt uns zwar das life von Barb oder Druid dafür haben wir mächtig viel dmg und den necro zum blocken - sterb ich eben etwas häufiger...
Zum Plan:
1. Fallenphoenix holt 1. wp alle anderen machen Höhle des Bösen
2. Alle machen Feld der Steine (Java sucht wieder WP, Rest weg endlang), Unterirdischen durchgang und Dunkelwald wieder alle, Java sucht wieder wp
3. All machen Trist und Gräfin (1-2 Legs mitnehmen)
4. Neues Spiel pala und eine coldsorc laufen weiter bis Sie letzten WP haben, Rest macht Trist und Gräfin (Gräfin kill zusammen)
5. Neues Spiel Pala und Coldsorc suchen weiter letzten WP, Rest macht Trist, Gräfin (Gräfin kill zusammen)
6. Alle machen Andy (evtl. ein neues Spiel, so das wir ein Trist/Gräfinrun mehr machen können)
7. Akt 2 zusammen bleiben (1. Kanalisation, 2. würfel/Stab/Amu finden)
8. Akt 3 möglichst schnell die Organe finden, expen dann erst in Kurast (Statuspkte quest machen), Travi, Meph
9. Akt 4 zusammen bleiben evtl. Telesorc schon voraus?
10. Akt fünf, Telesorc TP für schenk, dann barbaren befreien, telesorc voraus (evtl. befreien die anderen Sorcs während der rest weiter xp im vorgebirge sammelt)
11. anya, ahnen, baal
12. 2x Cow runs (kristallschwerte, 3s Schilde und 2soc Rüstungen aufheben) - telesorc bekommt spirit schwert, Schwur der Urahnen in schild und tal eth in die Rüstung (wenn möglich auch schon für insight gucken: Rohling/runen
13. akt 1 nm: zusammen höhle des bösen, danach tele sorc andy wp, Rest cain/ gräfin?
14. Alle andy
15. Tele sorc sucht a2 wichtigen WPs (Rest macht parallel gräfinruns 1x-3x, evtl zwischendurch helfen kommen)
16. Neues Game: A3 Telesorc sucht wps Rest parallel Gräfin, zwischendurch helfen organe zu holen - Travi und Meph zusammen, vorher noch die relevanten Quests machen
17. A4: Izual zusammen dann CS zusammen (evtl. noch einer Runenquest, wenn noch wichtige rune für insight etc. fehlt)
18. A5: zusammen Schenk, Sorcs befreien Barbaren, dann machen alle außer Telesorc CS-Run (neues game), Zusammen Anya, Ahnen, Baal evtl. noch CS-Run für Telesorc
19. Baalruns
20. Telesorc versucht durch Hell zu porten, Rest macht Baalruns auf nm
Soweit die Theorie, ich denke so viel Stress ist das nicht außer für mich. Wir müssten einen Bestimmen, der angibt wohin wir laufen. Ich würde vorschlagen Pala, davon haben wir nur einen und der hält ein wenig was aus - so können wir immer schön zusammen bleiben