• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Party SCL

Hmm,
wir brauchen ja eh noch Spieler würde ungerne mit leuten aus dem channel zocken.
Ich würde sonst anbieten dich am nächsten abend (mittwoch) zu ziehen, jedenfalls bis hell akt 1 - dann hätteste direkt 2 chars, dann kann ich von mir auch direkt noch einen char mitnehmen.

Aber wichtiger finde ich zur Zeit eigentlich eher das wir 8 Spieler voll bekommen
 
Hey Leute,
ich waere auch dabei :). Wuerde Assa/Pala/Necro spielen. Richte mich dann nach den Beduerfnissen des Teams. Let's gooo
 
Wenn fest steht wieviele wir sind,
wollen wir uns dann versuchen an den Plan von dem Speedrun-Team versuchen zu halten - natürlich in leicht abgewandelter Form, da wir andere chars haben.
Aber Vom Ablauf her, vor allem wer lvlt bei der gräfin oder in Tristram, wer sucht wann WPs wer macht parallel schon mal exp runs. Machen wir cowruns nach dem wir baal gekillt haben!?!
Etc.
wäre z.B. gut, wenn ich mit irgend einem dmg char noch gräfin runs auf norm mache während die Anderen akt 1 durchrennen und zu andariel kommen, in der Zeit hole ich lvl vorsprung raus, den ich später schnell wieder einbüßen werde sobald ich telen muss

Hier ist der Link von deren Plan:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Au2KJJLkHYFldF8ta1QyMk9xZ0ZmZnFta28ydWZ0U1E#gid=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mitmachen - allerdings ne Fire/ice sorc spielen wollen.

Wenns nicht anders geht kann ich aber auch gerne ne Trapsin spielen oder eben nen Wolf druid mit hoto geist.
Kommt dann drauf an wie denn die gruppe letztendlich aussehen wird.
 
Boah für den Plan musst aber topfit und super abgestimmt sein - klingt nach Stress pur!
Wenn wir's 1-2h langsamer schaffen dann ist auch gut, oder?
 
Hiho
sind hier noch 2 Plätze frei?
paladin: wäre gewillt Überzeugung zu maxen
sorc: cold/unklar
Bei uns Beiden wäre es sicher dass wir pünktlichst starten und duchhalten.
(Danach noch baalen oder 2.char nach hell?)
 
Hmm,
also wir sind zur Zeit 5 bis 6 spieler, einer hatte noch nicht festzugesagt.

Wenn da bis morgen nichts kommt würde ich seinen Platz vergeben wollen.

Wir sind leider schon einige Sorcs, daher haben non-Sorcspieler den Vorrang würde ich sagen.

Gero dein Angebot klingt sehr gut! leider bist du der letzte der gefragt hat daher würde ich
GhostInside mit assa/druid und
fallenphoenix mit java erst mal den Zuschlag geben.

Wie sieht es bei den anderen Angemeldet denn zeitlich aus? Alle von Anfang bis ende dabei?? Das wäre sonst für mich ein Argument, dass wir Gero bevorzugen


Wenn das Lineup so bleibt würde ich folgende Charkombination vorschlagen:
1. Spidylein - Telesorc
2. D3Nuub - Sorc fire
3. Grockelwat - Necro (summon)
4. Humboldt - Sorc cold
5. Kotztmichdasan - sorc cold
6. irookie - pala
7. GhostInside - assa
8. Fallenphoenix - java

so fehlt uns zwar das life von Barb oder Druid dafür haben wir mächtig viel dmg und den necro zum blocken - sterb ich eben etwas häufiger...

Zum Plan:
1. Fallenphoenix holt 1. wp alle anderen machen Höhle des Bösen
2. Alle machen Feld der Steine (Java sucht wieder WP, Rest weg endlang), Unterirdischen durchgang und Dunkelwald wieder alle, Java sucht wieder wp
3. All machen Trist und Gräfin (1-2 Legs mitnehmen)
4. Neues Spiel pala und eine coldsorc laufen weiter bis Sie letzten WP haben, Rest macht Trist und Gräfin (Gräfin kill zusammen)
5. Neues Spiel Pala und Coldsorc suchen weiter letzten WP, Rest macht Trist, Gräfin (Gräfin kill zusammen)
6. Alle machen Andy (evtl. ein neues Spiel, so das wir ein Trist/Gräfinrun mehr machen können)
7. Akt 2 zusammen bleiben (1. Kanalisation, 2. würfel/Stab/Amu finden)
8. Akt 3 möglichst schnell die Organe finden, expen dann erst in Kurast (Statuspkte quest machen), Travi, Meph
9. Akt 4 zusammen bleiben evtl. Telesorc schon voraus?
10. Akt fünf, Telesorc TP für schenk, dann barbaren befreien, telesorc voraus (evtl. befreien die anderen Sorcs während der rest weiter xp im vorgebirge sammelt)
11. anya, ahnen, baal
12. 2x Cow runs (kristallschwerte, 3s Schilde und 2soc Rüstungen aufheben) - telesorc bekommt spirit schwert, Schwur der Urahnen in schild und tal eth in die Rüstung (wenn möglich auch schon für insight gucken: Rohling/runen
13. akt 1 nm: zusammen höhle des bösen, danach tele sorc andy wp, Rest cain/ gräfin?
14. Alle andy
15. Tele sorc sucht a2 wichtigen WPs (Rest macht parallel gräfinruns 1x-3x, evtl zwischendurch helfen kommen)
16. Neues Game: A3 Telesorc sucht wps Rest parallel Gräfin, zwischendurch helfen organe zu holen - Travi und Meph zusammen, vorher noch die relevanten Quests machen
17. A4: Izual zusammen dann CS zusammen (evtl. noch einer Runenquest, wenn noch wichtige rune für insight etc. fehlt)
18. A5: zusammen Schenk, Sorcs befreien Barbaren, dann machen alle außer Telesorc CS-Run (neues game), Zusammen Anya, Ahnen, Baal evtl. noch CS-Run für Telesorc
19. Baalruns
20. Telesorc versucht durch Hell zu porten, Rest macht Baalruns auf nm


Soweit die Theorie, ich denke so viel Stress ist das nicht außer für mich. Wir müssten einen Bestimmen, der angibt wohin wir laufen. Ich würde vorschlagen Pala, davon haben wir nur einen und der hält ein wenig was aus - so können wir immer schön zusammen bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also uns fehlen zur zeit 4 Leute für eine 2te Party (inkl. Gero61) bzw nur 3 wenn sein kumpel auch mitmacht. Wenn sich hier(oder bei uns) noch 3 melden dann hatten wir zusammen 3 Parties. Wäre gut wenn wir das irgendwie voll bekommen :>
 
Also wenn sich hier noch wer meldet würde ich den an euch "weiterleiten" - ich denke wir sind voll sofern sich der eine nochmal zurückmeldet


*Edit: Karteikarte war so nett uns seinen TS-Server mitnutzen zu lassen, wir haben also am Dienstag auch die Möglichkeit TS zu nutzen. Bitte alle die ein Micro und interesse haben darauf vorbereiten, ich würde euch dann die Daten weiterleiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Start 23.00?
Und wenn Blizz das diesmal schneller hinkriegt?
Ich denke ab 21.00 sollte man spätestens ab und zu mal nachschauen, oder?
Achja, TS Daten dann schicken bittedanke :)
 
Ja, ich werde gegen 21 Uhr im TS sein aber noch Fussball gucken...

TS-Daten würde ich an dem Abend dann rausschicken, bin denke ich spätestens 20uhr von der Arbeit zurück (eher früher).

Dann kann man sich im TS auch noch mal über den Plan unterhalten, ich würde schon Vorschlagen, den einigermaßen umzusetzen, einfach weil ich bei der letzten oder vorletzten Ladder das Prob hatte dass alle um 5Uhr gegangen sind und wir erst a2 hell waren (wir waren sehr langsam) und ich will schon durchkommen - koste es was es wolle :)
 
Klingt gut. :)

12. 2x Cow runs (kristallschwerte, 3s Schilde und 2soc Rüstungen aufheben) - telesorc bekommt spirit schwert, Schwur der Urahnen in schild und tal eth in die Rüstung (wenn möglich auch schon für insight gucken: Rohling/runen

Die Rohlinge mit 2 Sockeln kann man in A2 shoppen, das dauert 120 Sekunden wenn alle dafür ein eigenes Game aufmachen. Dann hat man auch gleich ab Lvl 17 die TalEth-Rüssi am Start, das hilft den "Läufern" ungemein.
Und man kann 30/20 Knochenschilde beim shoppen mitnehmen, für die max-block charaktere.

Falls dann in Akt5 gar kein Kristallschwert droppt kann man immer noch durchs Cowlevel jagen. Ansonsten würde ich's durch 1-2 mehr Baalruns ersetzen.

Bei den Norm und NM Baalruns würde ich noch drauf achten, dass (mind) ein Char das Baalquest offen lässt und dann immer Last-Hit bekommt (mit möglichst viel MF), für den Quest Drop.
2-4 Leute können auch immer PES mitnehmen, während der Runs.
 
1-2 cowruns würde halt die norm baalruns ersetzen und hätten den Vorteil, dass Rohlinge besser droppen. aber mit dem shoppen hast du sonst recht - genauso können gut gürtel mit 3 reihen geshoppt werden.

Lasthit würde ich dann der assa geben, die macht gut dmg.

Aber wir müssen da dann eh gucken welche lvl wir alle so haben.
 
Klar, das mit den Questdrops grad bei Baal macht Sinn, gibt schnell ne gut equippte Telesorc.
Machen wir so viele Runs? Ahnen Norm mit 24, wenn Baal liegt sind wir 27? Mehr?
Da sollte NM schon drin sein und besser leveln!? Und mit spätestens lvl60 nach Hell?
Baalruns sollten wir auf hell machen - wenn wir 20 davon rum haben bin ich auch nicht bös, wenn die ersten sich um 5 verabschieden ;)

Edit: Lasthit der Java, die wird den meisten dmg machen, oder?

Für die Telesorc n Spirit oder würde die besser mit nem Insightstab telen? Zu schwache Resis dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Java ist noch besser
und das mit den Baalruns sehe ich glaube ich auch eher so. Auf nm machen wir einige, wenn ich (telesorc dann irgendwann soweit bin) könnt ihr weiter baalruns machen und ich gebe durch, wenn ich bei andy etc. bin und ihr das game joinen könnt.
dann lvlt ihr parallel weiter und wir kommen hoffentlich schnell durch.

Wenn sich leute nach Baal Hell verabschieden habe ich damit 0 Problem! Man muss dann nicht noch mit Baalruns machen.
 
Norm/Baal würde ich sagen bis ~40?
NM/Baal bis mind 65, eher 70, dann läuft's in Hell einfach geschmeidiger. Bis ~70 gibt's bei NM/Baal auch noch 1 lvlup/run, vom Zeit/Nutzen-Faktor ist dass ergiebiger als Baal/Hell (weil's eben schneller geht).

Insight-Stab für Sorc ist nicht wirklich geil, weil Base-Mana fehlt und daher die Regeneration nicht so wirklich was bringt. Dann lieber Spirit und ordentlich zu Flasche greifen.
Wenn alle kleine Regenerationstränke einsammeln und vercuben sollten auch genug große lila Pötte da sein um die telesorc sicher durch die ersten Runs zu bringen.
 
insight stab für merc...
auf nm hält er auch noch etwas aus und überlebt, in hell muss man dann mal abwarten
trotzdem finde ich das zu lange für baalruns
also das speedteam macht nm baal für die telesorc gar nicht.
also ich finde dann eher max. lvl 60 auf nm bzw. ich könnte ja schon früher in hell gehen und wenigstens schon mal a1 telen.
dann kann in der Zeit eine andere sorc telen.
Für a2 Hell können wir dann wieder in einem game sein, dann kann der rest gräfin, katakomben etc. machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben