• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

:kiss: supa Nacht =P, zwar is mein Internet so gegen 5 abgeschmiert, aber bis dahin wars ein schöners blizzard/orb geballere :P
 
nach 10 stunden effektivem zocken (fast 11 abzüglich pausen): lvl 51 akt2 alp. jez erstma gn8 und grüße an alle die heut nacht dabei waren, hat spaß gemacht... heut nacht gehts weiter^^ ziel: baal aber wenigstens akt3 hell.
 
falls ein Team gerade noch zockt, ich wäre wieder verfügbar ^^
Bin Akt2Hell, steige aber gerne noch in Nightmare mit ein (porten)

Acc: *TomTri
 
Bin jetzt 78 und auf der suche nach GUTEN und VIELEN baalruns in hell ^^
 
auf der Suche nach einem 4sox Crystal Sword :(
Geist und Reim wäre ein Traum ^^ er ist zum greifen nahe
 
muhahahaha erst vipern 35/10 gedropped und dann noch ne vipern 34/11... geist hab ich auch schon. ich bin reich ^^
 
nicht schlecht, ist aber dennoch nicht besser als mein occu eth, talbet, ww 60l, tarnhelm 48er, skullders, highlords und 2 viper (25,24 -.-)^^
 
Pfffff. Luxus ^^

ich liebe dieses Spiel, einfach nur genial so ein Rest, könnte ich jede Woche gebrauchen. Mein Spielspaß wird durch Klapperkäfig gepusht. Hab die ganze Zeit gerätselt was mein Merc da zaubert ^^
 
Wollen wir vielleicht mal probieren private Baalruns auf die Beine zu stellen? (in den open baals passiert momentan nicht viel^^)

btw.: Grade ein Maras 23 bei Eldritch gedroppt^^
 
Zurück
Oben