• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

hm ich bin gerade nach hause gekommen und was seh ich da? server sind schon da! und ich hab noch keine mitstreiter ... ich wuerd mich hier gern noch integrieren, wenns moeglich ist. ^^ bin in ca 15-20 minuten mit *bruckoli online und versuch mich irgendwie durchzuschlagen, wenn also wo nen unbesetzter platz auftaucht, meldet euch bei mir! ;)

lg
 
Ich wollt eigentlich nur den Patch runterladen, aber dann konnte ich mich auch direkt einloggen. Also mal kurz ein wenig gezockt und für ein paar Minuten auf der Ladder verewigt (Platz 16)...

:D :D :D

 
Wendet euch bitte an die jeweiligen Teamleiter und fragt da nach.

Ich tausch jetzt mal ein paar Leute aus die online sind und ersetze sie dann durch die, die später wahrscheinlich kommen.
 
team 4 is bis jetzt zu dritt können wir evtl wo kurzfristig einspingen??
 
Hab mal für alle aus Gruppe 8 das Game: ind2team8 PW: ind2team8 aufgemacht, falls leute später dazustoßen kann man es auch nochma neu hosten
 
Ich würd mal sagen, daß wir die vorgesehenen Teams fürs erste mal kurz knicken, da der Reset für die meisten zu früh kam. Wer jetzt schon Lust auf Zocken hat, ich mach mal ein Game auf:

Name : PlanetDiablo
Pass : PlanetDiablo

(Wenns voll ist, könnt ihr ja mit indiablo2//indiablo2, usw. weitermachen...)
 
Team 4 hat auch ein game offen (7 Leute sind wir derzeit)
ind2team4//ladder5
 
so team4 ist mit 7 leuten gestartet ,wobei ich gerade nicht weiß ob die wirklich alle zu team4 gehören ^^
 
Ein paar Plätze sind noch frei, wir warten auch noch ein paar Minuten...

PlanetDiablo/PlanetDiablo
 
Derzeitiger Stand Team6:

> 2 Member spielen bereits
> 3 weitere Member würden nach dem Fussballspiel starten

Wer sich Gruppe 6 gegen 23 Uhr anschließen möchte, soll im TeamChannel erscheinen.

so long Angiles
 
So ich bins nochmal.


Team6 startet nach dem Fussball spiel


wir sind imo 3 mann marco,chaos und mich

2 sind wie gesagt schon losgezogen und 4mann schauen fussball bzw sind noch nicht aufgetaucht.


ind2team6 joinen, wenn ihr auch nach dem spiel loslegen wollt, evtl werdens dann sogar 2 teams

mfg

/edit: blizzard ey wtf das könnt ihr doch nicht machen... *angepissst imo*
 
Aur0n schrieb:
Hab mal für alle aus Gruppe 8 das Game: ind2team8 PW: ind2team8 aufgemacht, falls leute später dazustoßen kann man es auch nochma neu hosten

Ich kann jetzt auch online. 4 Leute von uns sind schon online, wie verteilt weiß ich nicht. Ich habe das Game mal neu aufgemacht, falls wir uns ingame treffen wollen (ich glaube erstmal zocken ist für jeden das wichtigste, nä? :D)
 
PlanetDiablo//PlanetDiablo sind noch plätze frei also KOMMEN
 
lolz schweres wna^^

omfg

was jemand wie man die keys wechseln bei einer Version
mehrere Accs gehen im Moment nit
 
Aufgrund des doch unerwarteten zu frühen Ladderstarts werde ich (aus Team 7) nicht mehr bei der Ladderparty dabei sein. Vielleicht trifft man sich später mal, vllt ist auch schon jemand A3 und hat noch nen Platz frei im Game?
 
Ja toll das Game von Team 4 ist voll,einer ist drinne,der nicht drin sein sollte ,und jetzt komm ich nicht rein :confused:
 
Zurück
Oben