malumme
Member
- Punkte Reaktionen
- 27
Halli Hallo liebe Barbaren,
gestern hat mein Lähmen / Hieb Barb erflogreich die Ahnen und Baal in Hölle zerlegt. Jetzt soll es um seine Effektivität gehen. Daher stelle ich ihn mal kurz vor.
Krothek
Zur Zeit zartes Level 81
Stats folgen später bin gerade am Lappy.
Skillung im Moment:
Max Bash
Max Lähmen
Max Mastery
Max BO
Warcry angeskillt (wird gemaxt um Komfortabler Lähmen zu benutzen)
Nat Res und Speed angeskillt
Find Item angeskillt
und ein Punkt auf Leap für Knickback auf schnelle überviese blaue Horden.
Der Schaden von Lähmen ist knapp 1,5 bis knapp 4k bei Bash ists nen tick höher.
Waffe: Ist ein Obedience in ner Great Poleaxe
Grund: Wegen Style und Speed im Vergleich zu meiner alten Cryptic Axe. Alternative wäre ein Schnitter aber in der Praxis ist die 5er Range wichtig und den Schnitter trägt mein Merc sehr erfolgreich. Was ich auf der Waffe brauche: CB, DMG und AR (hier Ench)
Rüstung: Verrat in irgend einer Elite Rüste
Grund: Meine Waffe ist Lahm und ich brauche IAS und Fade kann man ja bequem in Travi an Hydras auslösen.
Handschuhe: Schüler
Grund: Dämonen Schaden, Ias, F Res alles toll für meinen früheren Aufenthalt im Travi
Gurt: Goldwrap
Grund: War mal Goldsucher. Hier kann was geschehen. Ias
Schuhe: Gores
Grund: Bla bla muss ich nichts zu sagen
Helm: IK gesockelt mit Ral Ort
Grund: Kein Gulli, oder Arreat über. VIelleicht fällt euch hier was gutes ein.
Amu: Cats Eye
Grund: Kein Highlord am Start ML und Ias sind gut. Dex ist natürlich ganz ok für AR
Ringe: Raven und Dwarf
Grund: Beide gut und sollen gerne bleiben.
Inventar hat 27 Max Dmg, 18x Ar nen Warcryskiller und nen nahezu perfekten Gheed
Folgendes muss ich erreichen da sonst ein ordentliches Spielen nicht klappt:
- 85 Ias auf der Ausrüstung (Cats Eye + Verrat + Schüler + Goldwrap =95)
- 5 Range (Speere und Stangenwaffen also, lieber Stangenwaffen)
- Max Feuer und 50+ Blitz sonst wird der Weg in den Thronraum nervig und Cs ebenso
- Kein Lifetap! Ich brauche das Krüpeln wegen dem Schaden
Hier wird gespielt:
- CS
- Thronraum
- Travi
- Weg der Urahnen
Warum 5er Range?
Im Spiel sieht das ganze folgender Maßen aus. Ich Stune gemütlich neben meinem Merc her, vermeide es Warcry zu nutzen (sehr schnelle Gegener und Aurengegener sind da außnahmen). Normale Gegner werden mit Stun gekillt. Uniques mit Hieb,Stun,Hieb,Stun (Knockback ermöglicht bei 5erRange oft einen zweiten Schlag und sie Stunchance ist gering) Wenn man einen stunnt ist er definitiv tot.
Bilder und Stats folgen heute oder morgen Abend. Tobt euch bitte Aus. Verbesserungsvorschläge des Equipments können auch langfristig sein wenn teuer. Es geht hire halt um optimierung. Laufen tut das ganze auch so sehr gut.
gestern hat mein Lähmen / Hieb Barb erflogreich die Ahnen und Baal in Hölle zerlegt. Jetzt soll es um seine Effektivität gehen. Daher stelle ich ihn mal kurz vor.
Krothek
Zur Zeit zartes Level 81
Stats folgen später bin gerade am Lappy.
Skillung im Moment:
Max Bash
Max Lähmen
Max Mastery
Max BO
Warcry angeskillt (wird gemaxt um Komfortabler Lähmen zu benutzen)
Nat Res und Speed angeskillt
Find Item angeskillt
und ein Punkt auf Leap für Knickback auf schnelle überviese blaue Horden.
Der Schaden von Lähmen ist knapp 1,5 bis knapp 4k bei Bash ists nen tick höher.
Waffe: Ist ein Obedience in ner Great Poleaxe
Grund: Wegen Style und Speed im Vergleich zu meiner alten Cryptic Axe. Alternative wäre ein Schnitter aber in der Praxis ist die 5er Range wichtig und den Schnitter trägt mein Merc sehr erfolgreich. Was ich auf der Waffe brauche: CB, DMG und AR (hier Ench)
Rüstung: Verrat in irgend einer Elite Rüste
Grund: Meine Waffe ist Lahm und ich brauche IAS und Fade kann man ja bequem in Travi an Hydras auslösen.
Handschuhe: Schüler
Grund: Dämonen Schaden, Ias, F Res alles toll für meinen früheren Aufenthalt im Travi
Gurt: Goldwrap
Grund: War mal Goldsucher. Hier kann was geschehen. Ias
Schuhe: Gores
Grund: Bla bla muss ich nichts zu sagen
Helm: IK gesockelt mit Ral Ort
Grund: Kein Gulli, oder Arreat über. VIelleicht fällt euch hier was gutes ein.
Amu: Cats Eye
Grund: Kein Highlord am Start ML und Ias sind gut. Dex ist natürlich ganz ok für AR
Ringe: Raven und Dwarf
Grund: Beide gut und sollen gerne bleiben.
Inventar hat 27 Max Dmg, 18x Ar nen Warcryskiller und nen nahezu perfekten Gheed
Folgendes muss ich erreichen da sonst ein ordentliches Spielen nicht klappt:
- 85 Ias auf der Ausrüstung (Cats Eye + Verrat + Schüler + Goldwrap =95)
- 5 Range (Speere und Stangenwaffen also, lieber Stangenwaffen)
- Max Feuer und 50+ Blitz sonst wird der Weg in den Thronraum nervig und Cs ebenso
- Kein Lifetap! Ich brauche das Krüpeln wegen dem Schaden
Hier wird gespielt:
- CS
- Thronraum
- Travi
- Weg der Urahnen
Warum 5er Range?
Im Spiel sieht das ganze folgender Maßen aus. Ich Stune gemütlich neben meinem Merc her, vermeide es Warcry zu nutzen (sehr schnelle Gegener und Aurengegener sind da außnahmen). Normale Gegner werden mit Stun gekillt. Uniques mit Hieb,Stun,Hieb,Stun (Knockback ermöglicht bei 5erRange oft einen zweiten Schlag und sie Stunchance ist gering) Wenn man einen stunnt ist er definitiv tot.
Bilder und Stats folgen heute oder morgen Abend. Tobt euch bitte Aus. Verbesserungsvorschläge des Equipments können auch langfristig sein wenn teuer. Es geht hire halt um optimierung. Laufen tut das ganze auch so sehr gut.
Zuletzt bearbeitet: