• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

länger afk = temp ban?!

fr3sh schrieb:
"wenn ich in nem game längere zeit untätig rumstehe, (zb im PlanetDiablo forum rumstöber) dann zurückkehre und das spiel verlasse, werde ich vom server getrennt und erhalte beim einloggen diesen tollen spruch von wegen ihre verbindung wurde für einige zeit getrennt..."
Soweit ich weiß wird der Tempban schon beim Erstellen des (dann letzten) Games ausgelöst. Wie lange du dann in dem Game bist bevor du dich ausloggst (und 'Disconnect -> Verbindung wurde eingeschränkt' bekommst) ist egal.

Entscheidend ist also nicht das Game in dem du afk rumstehst, sondern wie schnell / wieviele Games du vor diesem schon erstellt hast.
 
sowas kommt normalerweise net beim untätigen rumstehen sondern wenn du zuviele games in zukurzer zeit machst also zuschnell

dann bekommt oft tempban war bei mir oft so^^

aber durch das rumstehen holst du ja eig zeit raus beim mfen damit mein kannst du ja nachher wieder mehr mf normalerweise :D
 
Hab ich auch hin und wieder.

Ich glaub es liegt an kurzen Disconnects.
Ich flieg auch andauernd ausm Icq oder nichts regt sich beim Seite laden.

So erklär ich mir das.

PS es gibt einen Counter, wieviele Games man in einem bestimmten Zeitrahmen öffnen darf. Hab leider keine genauen Zahlen mehr im Kopf.
Die sind es aber auf keinen Fall, weil man wird ja nicht erst im Spiel gekickt.
 
Zurück
Oben