• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

länger afk = temp ban?!

fr3sh

Active member
Registriert
9 Mai 2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
hallo,

da afk zu kurz ist für die sufu und ich im hilfe forum auf den ersten paar seiten auch nix finden konnte, und mir auch ned sicher bin ob des dort rein gehört, folgende frage:

"wenn ich in nem game längere zeit untätig rumstehe, (zb im PlanetDiablo forum rumstöber) dann zurückkehre und das spiel verlasse, werde ich vom server getrennt und erhalte beim einloggen diesen tollen spruch von wegen ihre verbindung wurde für einige zeit getrennt..."

ist mir jetzt 2 mal passiert und nervt einfach nur :cry:

ist das irgendwie bad luck oder nen neuer anti-wasauchimmer schutz von blizz?!

danke für info

greetz

fr3sh
 
keine ahnung aber wenn du dich zum beispiel in a1 über der kiste hinter die mauer stellst und dann auf kiste klickst, läuft der char ständig gegen die mauer und du wirst nich gekickt wenn du im internet bist -gabs erst kürzlich noch nen thread zu
 
ich wurde ja ned gekickt...

- stand in harrogath rum
- alt+tab zum internet explorer
- ca 10 min gesurft
- alt+tab zurück ins d2 fenster
- ausgeloggt aus dem game wo ich drin stand
- disconnected
- beim einloggen: "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt, versuchen Sie bitte später erneut, sich einzuloggen."

so is mir das nun schon 2 mal passiert :confused:
 
Also Tempban passiert ja normal manchmal, wenn man schon so einige Games hintersich hat (z.B. beim MFn), dann irgendwann beim Verlassen eines Games wird man gekickt.
Kann es sein, dass du schon mehrere MF Runs (etc.) davor gemacht hast?

Wenn es erst zwei mal passiert ist, kanns ja wohl schon Zufall sein^^
 
nicht in der menge, dass ich dann nach nem 10 minuten game gekickt werden könnte eigtl....

aber zumindest scheint es diesbezüglich keine ban methodik zu geben, was ich so aus den ersten states rauslese...

stimmt mich ja schon mal positiv :clown:
 
Wenn mir sowas passiert, starte ich einfach meinen Router neu und dann hat sich das. :p

Aber stimmt schon, ist dann ärgerlich, weil man ja dann sofort wieder gebannt wird - sollte man ein Spiel verlassen.
frown8.gif


greetZ - Kicher
evil.gif
 
Kann dieses Phänomen auch bestätigen ;) Allerdings hab ich ein Problem damit meinen Router wegen sowas häufiger neu zu starten. Die paar Mal wären ja kein Problem aber mein Billigteil braucht immer 2 Minuten um sich neu zu verbinden, wenn ich dann wieder neu ins TS und ander Progs starten muss dann kann ich auch gleich die 5 Minuten warten. Hätte dafür keinen neuen Thread gestartet aber wo wir dabei sind würde es mich auch interessieren wie eure Erfahrungen in letzter Zeit sind.

Guute Nacht :)
 
kann ich bestätigen. wenn man längere zeit nichts macht fliegt man aus dem spiel. ist mir schon häufig passiert.
soweit ich mich erinnern kann konnte ich mich danach auch gleich wieder einloggen.
 
wie der temp ban in deinen fall zustande kommt weis ich nicht
was du dagegen tun kannst wurde schon gesagt (router reboot)

was du machen kannst um nicht bei "kurzem" afk aus dem game zu fliegen steht hier >> klick
 
Hab vor kurzem einen ähnlichen Thread eröffnet, kann dir den link von dem Poster über mir empfehlen.
Aber was bei meinem Thread nicht geklärt wurde war, dass ich auch das gleiche Problem habe wenn ich in einem Channel stehe und nicht im Spiel! Und da geht es sogar noch schneller als im game!!??
Meine Kumpels haben das Problem im Channel nicht, nur ich :confused:
Kann das was damit zu tun haben, dass ich Diablo nun ohne CD spiele? Meine Kumpels spielen alle das noch mit CD. Und ich habe das Spiel auf Englisch umgestellt; könnte das der Grund sein? Ich gehe eigentlich nicht davon aus, aber seltsam ist es schon. Ich kann mich zwar nach der Nachricht "Lost Connection to Battle-net" wieder einloggen, bzw. habe keinen "ban". Aber nervig ist das schon, vorallem passiert das ja auch, wenn ich schreibe im Channel; aufeinmal zack weg bin ich ;)
 
Denke eher das des was mit ner IP Sperre zu tun hat wenns nach dem Neu einwählen direkt wieder geht...
 
>>da afk zu kurz ist für die sufu<<

:rolleyes: Wahrscheinlich sollte man das fett und blinkend machen da es scheinbar wirklich niemand liest. Wie es geht das man wörter unter 4 buchstaben suchen kann steht da. Man gebe * ein. Z. B. afk* . Und schon wird gesucht.
 
ich würde empfehlen statt gleich den ganzen router neu zu booten (was ja seine zeit braucht) einfach das adsl kabel aus dem splitter zu ziehen... somit wird nur die internet-connection abgebrochen.
dann einfach wieder rein und nach ca 15-20 sec steht die verbindung wieder!
bei mir hats bisher tip top geklappt...
 
hamstorbacke schrieb:
ich würde empfehlen statt gleich den ganzen router neu zu booten (was ja seine zeit braucht) einfach das adsl kabel aus dem splitter zu ziehen... somit wird nur die internet-connection abgebrochen.
dann einfach wieder rein und nach ca 15-20 sec steht die verbindung wieder!
bei mir hats bisher tip top geklappt...

mein router braucht keine 20 sec wenn ich ihn neu starte... :rolleyes:
 
Wenn ich immer das Kabel aus meinem Router ziehen würde, dann müsste ich immer in den Keller rennen.

Ich starte ihn einfach neu, dauert keine 10 Sekunden
 
T-Online Ab- und wieder Anwählen mach ich in sonem Fall.

Klappt auch:top:
 
das problem mit dem im spiel afk stehen und dann beim auslogen fliegen hab ich.
ich kann auch einen char über mehrer stunden in einem spiel lassen, ohne ihn zu bewegen oder sonstiges...

meine char's bekommen immer nur nen tempban, wenn ich zulange im channel stehe.

dann bekomm cih irgendwann die meldung:
"verbindung zum server verloren"

und dann is bis zum reset ruhe. -.-
 
Also mir ist sowas noch nie passiert, bist du sicher das deine Verbindung da nicht mal ganz kurz weg ist?

lg
 
Also der Trick mit den Kisten/Gheed etc. funktionieren bei mir alle ausnahmslos nicht. Der Char macht einfach nen Umweg und läuft dann da hin.

Dafür klappts an diversen Stellen in der Wildnism allen voran beim Tor im äusseren Kloster :\
 
wo es mit sicherheit klappt:

a2:
in richtung wp hinter der mauer stehen bleiben und auf die kiste klicken.

a5:
irgendwo in der pampa ein tp setzen, zu malah ins haus gehen und an die wand stellen die in richtung tp steht.
auf's tp klicken und gut is. :)

nochma a5:
auf der treppe zwischen larzuk und malah auf dem absatz stehen bleiben und auf die kiste klicken.

in a1 braucht man n bisschen mehr übung um sich fest zu keilen. :D

wobei die spiele bei mir (wie oben gesagt) auch stehen bleiben, wenn ich mich nicht bewege.
 
Zurück
Oben