akki
Guest
hallo leute ,
mir gefällt ein gewisser gedanke und den möchte ich euch zum diskutieren mitteilen, auf das die zeit bis zum release schneller verstreiche
pvp ist ja ein wichtiger bestandteil von diablo. jeder der daran schon teilgenommen hat weiß, wie schnell die gemüter der kampfhähne hochschnellen. desöfteren stehen die beteiligten parteien in der stadt und schreiben sich gegenseitig "nettigkeiten" zu, was nicht immer schön ist.
irgendwie würde es dem sieger doch eine gewisse befriedigung geben, wenn er dem besiegten einen kleinen schaden zufügen könnte. der schaden könnte so aussehen.
was wäre wenn :
- beide spieler stimmen einem "speziellem" pvp-modus zu (normalen pvp soll es natürlich auch geben )
- der besiegte spieler ist für den rest des tages oder für mehrere stunden von allen pvp - maßnahmen ausgeschlossen .... oder beide spieler hinterlassen bei einer servergesteuerten treuhand ein item gleichen wertes , welches dann dem sieger zufällt.
wie gefällt euch das ?
schreibt mal eure ideen
gruß akki
mir gefällt ein gewisser gedanke und den möchte ich euch zum diskutieren mitteilen, auf das die zeit bis zum release schneller verstreiche
pvp ist ja ein wichtiger bestandteil von diablo. jeder der daran schon teilgenommen hat weiß, wie schnell die gemüter der kampfhähne hochschnellen. desöfteren stehen die beteiligten parteien in der stadt und schreiben sich gegenseitig "nettigkeiten" zu, was nicht immer schön ist.
irgendwie würde es dem sieger doch eine gewisse befriedigung geben, wenn er dem besiegten einen kleinen schaden zufügen könnte. der schaden könnte so aussehen.
was wäre wenn :
- beide spieler stimmen einem "speziellem" pvp-modus zu (normalen pvp soll es natürlich auch geben )
- der besiegte spieler ist für den rest des tages oder für mehrere stunden von allen pvp - maßnahmen ausgeschlossen .... oder beide spieler hinterlassen bei einer servergesteuerten treuhand ein item gleichen wertes , welches dann dem sieger zufällt.
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schreibt mal eure ideen
gruß akki