• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Last Wish

LEsen, denken, in deinem Fall besser nichts von mir quoten.
Danke.

Nettiquette lesen und dann kannste einen solch sinnlosen Post bitte auch gleich unterlassen,ansonsten bitte sinnvolle PM,ne.

>>> Aber: Kein UT-Smiter hat einen Vorteil vom Söldner, der lockt nur alle 3 Bosse gleichzeitig an. <<<

Ist durchaus auch ein bisschen Taktiksache,
sonst würde auch kein Nec nach UT gehen.

Bei knapp 20 Runs hintereinander jedenfalls konnten
wir jeden Boss schön separieren....

MfGg Marco

Beim Necro machts doch schon wieder weniger Sinn LW zu verbauen weil er Selbst LT fluchen kann.
Mal abgesehn davon Hat der Necro ja eh n haufen Minons rumlaufen, da machts der Söldner auch nimma aus ;)

Als durchschnitts Smiter wird mMn der Söldner mehr stören, weil zumindest vorsichtig muss man sein damit er nicht kreuz und quer läuft.

Wenn ihr hier ausfallend werdet gibts :autsch:
An sich sehe ich hier sowieso kein Potenzial. Entweder die Pro-LW leute bringen mal fakten mit Ausrüstungsbeispielen oder man lässt es gleich bleiben. Dann kann man sehen, ob und wie viel es bringen würde.

Ich würde es mir auf jeden Fall nie bauen. Mit den Runen kannste 3-4 sinnvollere Sachen bauen, und wenn man sie schon hat, dann baut man sie eben nochmal :ugly:

Es kam mal eine Frage auf wie man einen Söldner für UT sicher machen kann.

Gegenstand: Axt, Hammer, Schwert

Auf jeden Fall nicht der Akt 2 Merc ;)

Also wenn hier nix sinnvolles mehr kommt dann absinken lassen.

Kurzer Einwurf noch:

Ich wollte mit diesem Thread eigentlich keine Diskusion bzgl. Pro und Contra lostreten.

Hatte eigentlich mehr auf einen konkreten Erfahrungsbericht gehofft.

Wenns den nicht gibt, bin ich fürs absinken. Ansonsten fänd ichs schön, wenn noch jemand seine Erfahrungen schildern könnte :hy:

Beim Necro machts doch schon wieder weniger Sinn LW zu verbauen weil er Selbst LT fluchen kann.
Mal abgesehn davon Hat der Necro ja eh n haufen Minons rumlaufen, da machts der Söldner auch nimma aus ;)

Als durchschnitts Smiter wird mMn der Söldner mehr stören, weil zumindest vorsichtig muss man sein damit er nicht kreuz und quer läuft.

Das hatte sich jetzt nicht auf LW,sondern auf Taktik allgemein bezogen,der Nec lockt die Bosse eh alle möglichst einzeln heraus dank tele/reif/amu/stab,der Pala kann das genauso,es dauert dann etwas länger. Der nec ist in UT allerdings schon sehr stark auf seinen
Sölli angewiesen und diesen punktgenau zum Ziel zu führen.

Wie ein sinnvolles LW-UT-Equipe aussehen könnte,wird man wohl,wenn man schon solches zur Verfügung
hat,sich aus Spielerfahrung und Beschreibung der Gegenstände zusammenstellen können.

Die Guides weisen wohlwissentlich in kaum einem Fall auf solches hin,warum wohl auch....

@halfzware
Ich werde keine PM mehr von dir lesen,mildere bitte deinen Ton,viel HRs Gebrüll bringts nicht,ich hab doch nix persönlich
gegen dich,dann kommen wir auch wieder ins Gespräch...

MfGg Marco

Selbst gespielt habe ich mit dem Ding zwar nicht, aber in der letzten Ladder habe ich immerhin einen gesehen (son Freundesfreund, der zum Angeben mal mitgeholfen hat, obwohl wir's auch zu zweit konnten). Da muss ich tatsächlich schon sagen, dass der riesige, dauernd ausgelöste Lebensspender durchaus praktisch war. :) Es ging zwar nicht schneller als gewohnt, aber wir mussten weder Ancasten mit nem Necro-Stab noch hoffen und bangen und warten, bis Draculs endlich wirkt. Spart einem also komplett die Feinarbeit, das Ding.

irgendwer hat hier doch was von 2x lt auf schlag gesabbelt, dolle wurst, wenn mich dat interessiert dann pack ich eben dracs und exil drauf und hab den gleichen effekt und kann immer noch bessere waffen nehmen

@ merc ut sicher.. hmm mal überlegen:
kiras+ smoke+obedience is zwar bissel lahm hat aber resis en masse, cnbf, cb und auch noch ar, so dass das merclein sogar noch besser trifft und noch das höhere machtlvl

irgendwer hat hier doch was von 2x lt auf schlag gesabbelt, dolle wurst, wenn mich dat interessiert dann pack ich eben dracs und exil drauf und hab den gleichen effekt und kann immer noch bessere waffen nehmen

Wenn man von einem Smiter ausgeht dann mag das stimmen, aber für einen Frenzy in UT seh ich LW tatsächlich sehr sehr SEHR weit vorne :D
...Aber das wars dann auch schon wieder mit den Verwendungsmöglichkeiten :rolleyes:
---> UT Frenzy
---> Andere Dinge mit den Runen bauen
sind wohl die 2 Möglichkeiten

Da speedbuggen auf dem Frenzy nicht so funktioniert wie es mal gedacht war ist das Teil selbst auf dem Frenzy nicht so der bringer. Man brauch halt massig anderweitiges ias, und bis man das hat, da nehm ich mir lieber Himmlisches Licht. Das senkt wenigstens die monsterverteidigung und Treffer blendet ziel vom LW ist auch nicht sonderlich vorteilhaft. Heisst nicht das es nicht damit geht, aber warum zig Runen da reinklatschen mit denen man paar Chars ausrüsten könnte wenn es anderes gibt was genauso gut ist.

Zurück
Oben