Baywater
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 449
Danke für die ganzen Vorschläge hier. Immerhin die Tendenz zur Eni ist klar ersichtlich, sonst habe ich weiterhin das Gefühl, dass alles irgendwie überlegenswert ist...
Wobei ich 4/40er (als Rares mit brauchbaren Adds) und v.a. 6/40er schon als sehr spezialisiert sehen würde, da muss das restliche Gear genau passen und auch wirklich Highend sein. In DPS ist die Kombi wie von @-Saidar- gespielt mit RBFs natürlich nicht zu schlagen. Praktisch finde ich aber das häufige Speere auffüllen eher zäh... zumindest bei meinen 4/40ern mit weniger guten Adds hatte es mich nicht so überzeugt. Mal sehen, vielleicht kriege ich das Restgear rund genug, aber das -20/+20-Schild wird im SP schwierig.
Wisp finde ich gerade sehr interessant, nachdem die Souls eigentlich das einzige sind, was die Java wirklich nervt imo.
@PressiertNed Gebiete mit vielen Immunen würde ich mir ja aus Prinzip sparen... Aber mit mittelmäßigem Gear hat man ja sogar oft mehr Res als mit dem Highendkram, z.B. Spirit statt Phönix/RBF, Griffons tut auch nichts für die Defense.
Vermutlich hast Du mit Deinem letzten Satz den springenden (blitzenden) Punkt getroffen.
Sofern man das mega krasse Gear hat, also 6/40, Facettenschild, usw, braucht man wohl keine Defensive. Solange alles beim ersten Zucken fällt, Wayne Resis.
Sobald da noch was stehen bleibt, weil eben Titans, Spirit, usw. machen genau deren Defensive Eigenschaften auch Sinn.
Spannend wäre eine exp/Sekunde Betrachtung bei gleichem Randbedingungen. Also Saidars (Ace?) Killer Java vs die "ausgewogene" Kickass Java und dann x Mal durch die gleichen TZ Maps. Gerade das mit dem Auffüllen im Lager vs Refill würde mich interessieren.