• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Latte der Bestien... wohin damit?

sabaiisabaii schrieb:
wie wärs denn mit wegwerfen?
ernstgemeinter vorschlag

Ach und warum? Auf nem entsprechenden Build kann das Teil ziemlich nice sein!

in Sachen Wolfbarb, kenn ich mich leider nicht aus, vllt kannst dich ja mal bei b.haart melden :)

Als Wolfbarbar gilt eigentlich dasselbe wie für den Wutwolf und mit dieser Waffe im Elitezustand kommst du nicht über 2.77 Angriffe pro Sekunde (Shael und 55% IAS von der Ausrüstung). Da meiner Meinung der Wolfsbarbar hauptsächlich vom Stärkeüberstatten (hat ja schon genug Leben) in Verbindung mit hoher Angriffsgeschwindigkeit lebt, macht die Waffe auch dort wenig Sinn. Da wäre der Eiferpaladin schon die bessere Wahl (schafft halt immerhin recht leicht 3,67 Angriffe pro Sekunde und damit Maxspeed).
Mit Konzentrieren vom Barbaren schaffst du es mit Shael und 60% IAS von der Ausrüstung auf 2.08 Angriffe pro Sekunde und mit 115% IAS von der Ausrüstung auf 2.27 Angriffe pro Sekunde (ist halt leider eine ungeeignete Barbarenwaffe...).
So wirklich optimal ist sie also nirgendswo aber das war ja klar. Der Söldner würde damit auch problemlos auf 4.16 Angriffe pro Sekunde kommen.

Wie wäre es eigentlich, einen Hungerwolf mit sowas zu spielen? (kommt ja lockerst auf 3.57 Angriffe pro Sekunde, löst also relativ zuverlässig aus, steht sicher wie eine Wand und leecht wie ein Fuchs :clown: Wäre auf jeden Fall der erste seiner Art und vom Namen her passts) Str-only natürlich ;)
Außerdem passt das irgendwie wie die Faust aufs Auge, weil man sich dank starkem Leech gleich eine möglichst große Monstergruppe suchen kann und damit auch eine große Gegnermenge von AD betroffen wird...

Also wegwerfen bei 390ed? ...

Ansonsten:

1. Wolfhowlbarb:

Ist ja dasselbe wie ein wüterich nur ohne Wut.... das kann ja nix werden :D
Da brauch ich nichtmal b.haart um das rauszufinden.

2. Zealer:

Ist wirklich recht überzeugend. Nur stehe ich wie gesagt nicht auf Palas aber dieser wird wohl am meisten von der Waffe profitieren. Ich glaube ich habe sogut wie keine andere Wahl. Zur Not kann ich ja 2 Chars hochziehen :D

Danke soweit

Ryumaou schrieb:
Wie wäre es eigentlich, einen Hungerwolf mit sowas zu spielen? (kommt ja lockerst auf 3.57 Angriffe pro Sekunde, löst also relativ zuverlässig aus, steht sicher wie eine Wand und leecht wie ein Fuchs :clown: Wäre auf jeden Fall der erste seiner Art und vom Namen her passts) Str-only natürlich ;)
Außerdem passt das irgendwie wie die Faust aufs Auge, weil man sich dank starkem Leech gleich eine möglichst große Monstergruppe suchen kann und damit auch eine große Gegnermenge von AD betroffen wird...

Mit -75% auf Schaden :irre:?!? Also wenn das Offweap.-ED sind könnte man noch drüber nachdenken, ich vermute mal aber stark dass sich das auf den Gesamtschaden bezieht... Ist also eine eher schlechte Idee, da man eigentlich immer genug Lifeleech über Barbarenwut hat, braucht man noch 1% Manaleech von einem Ring feddich.

Denke mal dass Zealer die vernünftigste Idee ist :).

Naja, unmöglich würd ichs im Einspieler nicht nennen (wenn es OED wäre, würd ich drüber :D). Ja, Lifeleechtechnisch braucht man die Fähigkeit nicht aber ich fänds trotzdem schön, sie mal irgendwie zu verwenden und wenn AD aktiv ist, macht man den Schadensverlust sogar beinahe wett.
Das Ganze noch Str-only und fertig ist ein neuer Engel :angel:
Wenn man eine Waffe mit AD hätte, die man mit Hunger nah an die 6.2 Angriffe-Maxspeed bringen könnte (hab gerade mal nachgeschaut und 4.16-5 Angriffe wären nur mit einem absolut goldigen Drescher drin), wäre der Charakter bestimmt so spielbar und darum gings mir halt.

Der Lanzwenwirbler würde sich aber schwarz darüber ärgern, dass er die falsche Mastery geskillt hat :D

das mit dem hungerwolf hört sich gut an:D

wär das in classic (da gehen aber auch nur 200 ed oder?) dann wärn lanzenwirbler bestimmt froh darüber:D

Ryumaou schrieb:
Naja, unmöglich würd ichs im Einspieler nicht nennen (wenn es OED wäre, würd ich drüber :D). Ja, Lifeleechtechnisch braucht man die Fähigkeit nicht aber ich fänds trotzdem schön, sie mal irgendwie zu verwenden und wenn AD aktiv ist, macht man den Schadensverlust sogar beinahe wett.

Ich glaube das würde in eine ganz schöne Selbstgeißelung ausufern, 7 Ticks Angriff sind jetzt auch nicht sooo schnell und man leecht auch nur so viel wie man Schaden macht (und der ist ja nicht so hoch dann).

Der Skill ist einfach Mist imho^^.

:hy: Jan

Midlumer schrieb:
Ich glaube das würde in eine ganz schöne Selbstgeißelung ausufern, 7 Ticks Angriff sind jetzt auch nicht sooo schnell und man leecht auch nur so viel wie man Schaden macht (und der ist ja nicht so hoch dann).

Der Skill ist einfach Mist imho^^.

:hy: Jan

Ich will dir nicht wiedersprechen und es gibt bestimmt wenige Angriffe, die so nutzlos sind wie Hungern aber es geht auch eher darum, es irgendwie bestmöglich hinzukriegen (wie ihr euch vielleicht schon denken könnt; ja ich bremse auch für Tiere)

Ich führe das spaßeshalber mal etwas ausführlicher vor:

- Der Charakter wäre dafür doch ein Werbär, der zudem Holzhammer auflädt und Herz des Wiesels benutzt (WB, HH, Lyk, Hunger, HoW max und Bärchen auf 1)
- +10 zu Gestaltwandlung durch Inventar und Gegenstände ergeben 253% (WB) + 360% ED (HH) -> Dazu kommt noch 188% ED (HoW) was zusammen 801% ED ergibt -> Dazu kommen nochmal 500% ED durch das Attribut Stärke (1301% ED) und restliche Ausrüstung (Forty, LoH,...) + Machtsöldner (~260% ED)

- Getragen werden Gulli, Gores, HL, LoH, Ravens, Forty und eben besagter Drescher mit 80% IAS, traumhaft hohem Schaden, ätherischem Zustand plus Selbstreparatur und 5% AD auf Schlag (ist vielleicht sogar möglich :clown: )
Im Inventar liegen Anni, Fackel, ein paar Skiller und MAXDAM.

- Das Ganze wäre dann bei 5 Angriffen pro Sekunde :)

ist doch im prinzip das gleiche wie nen bekehrpala oder sowas;)

es geht dabei nicht immer darum DAS der skill Scheiße/schlecht/nutzlos/wasauchimmer ist sondern darum den skill spielbar zu machen;)

Zurück
Oben