sabaiisabaii
Ist öfter hier
wie wärs denn mit wegwerfen?
ernstgemeinter vorschlag
ernstgemeinter vorschlag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sabaiisabaii schrieb:wie wärs denn mit wegwerfen?
ernstgemeinter vorschlag
Ryumaou schrieb:Wie wäre es eigentlich, einen Hungerwolf mit sowas zu spielen? (kommt ja lockerst auf 3.57 Angriffe pro Sekunde, löst also relativ zuverlässig aus, steht sicher wie eine Wand und leecht wie ein FuchsWäre auf jeden Fall der erste seiner Art und vom Namen her passts) Str-only natürlich
Außerdem passt das irgendwie wie die Faust aufs Auge, weil man sich dank starkem Leech gleich eine möglichst große Monstergruppe suchen kann und damit auch eine große Gegnermenge von AD betroffen wird...
Ryumaou schrieb:Naja, unmöglich würd ichs im Einspieler nicht nennen (wenn es OED wäre, würd ich drüber). Ja, Lifeleechtechnisch braucht man die Fähigkeit nicht aber ich fänds trotzdem schön, sie mal irgendwie zu verwenden und wenn AD aktiv ist, macht man den Schadensverlust sogar beinahe wett.
Midlumer schrieb:Ich glaube das würde in eine ganz schöne Selbstgeißelung ausufern, 7 Ticks Angriff sind jetzt auch nicht sooo schnell und man leecht auch nur so viel wie man Schaden macht (und der ist ja nicht so hoch dann).
Der Skill ist einfach Mist imho^^.
Jan